Wen willst du denn verarschen ? Du verarscht dich doch selber und merkst es nicht…..:fizeig:
Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht ….Toilettenmann…..wäre eine Erklärung für den Scheiß den du hier ablässt…..LOL
Druckbare Version
Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!
^^
n "Auszug":
https://www.zentrum-der-gesundheit.d...der_impfstoffe
Die Zutaten der Impfstoffe
Die weit verbreiteten Zusätze in Impfstoffen sind die folgenden:
- Thiomersal (Quecksilberverbindung) zur Konservierung: Thiomersal fehlt inzwischen in Kinderimpfstoffen, ist aber in manchen Erwachsenenimpfstoffen sowie grundsätzlich in den meisten Tierimpfstoffen enthalten.
- Aluminiumhydroxid, ein Wirkverstärker
- Squalen, ebenfalls ein Wirkverstärker (z. B. in der Impfung gegen Schweinegrippe), allerdings ein Wirkverstärker der neuen Generation, der künftig immer mehr das Aluminiumhydroxid ersetzen könnte
- Antibiotika-Rückstände aus der Impfstoff-Produktion, um die Kulturen vor bakterieller Verunreinigung zu schützen
- Formaldehyd, um die Erreger abzutöten
- Hühnerembryoeiweiss oder andere Eiweisse als Kulturmedium bzw. in Form von sog. Zelllinien, in denen bestimmte Viren gezüchtet werden
Kritische Stoffe wie zum Beispiel Aluminium und Quecksilber nehmen wir leider auch jeden Tag mit unserer Nahrung, dem Trinkwasser, über Medikamente oder auch über Kosmetik- und Körperpflegeprodukte auf. Werden die Stoffe verspeist (also oral aufgenommen), können sie zum Teil aber schnell wieder über den Darm oder die Nieren ausgeschieden werden.
Gelangen sie jedoch über eine unnatürliche Eintrittspforte in den Körper, werden sie also – wie das bei Impfungen geschieht – in den Muskel gespritzt, können sie vom Körper nur schlecht ausgeschieden werden, da sie ja unter Umgehung des Verdauungssystems direkt ins Gewebe gelangen.
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.