Woher willst Du wissen, daß ich meine Informationen nur aus tendenziösen Internetblogs beziehe?
Frage beantwortet?
Druckbare Version
Nö. Denn anders kann man nicht zu dem Schluß kommen hier in Mitteleuropa würde es derzeit kälter werden. Die Temperaturaufzeichnungn für die letzten 20-30 Jahre belegen das glatte Gegenteil. Oder glaubst Du die wurden auch alle von der Weltklimaverschwörung gefälscht?
Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen daß das ganze Kilimaverschwörungsgeschwurbel fast auschließlich aus den USA kommt, nicht selten von Zionisten-nahen Kreisen?
Habe in meinem bisherigen Dasein schon Einige kennengelernt, welche sich von Berufswegen mit etwas beschäftigten, und trotzdem von Nichts etwas Richtiges aufzuweisen hatten.
Vielleicht wirst auch Du noch solche Erfahrungen machen können. Eventuell wirst Du auch noch erleben dürfen, daß mit dem Problem des "Klimawandels" einige richtig verdient haben und Du mit zahlen durftest. Aber sicher macht Dir ein solcher "Betrug" nichts aus.
Offen gesagt ists mir völlig wurscht, ob es wieder wärmer oder wieder kälter wird. Darüber sollen sich die Wissenschaftler die Köpfe einschlagen und werden dennoch nicht das gewaltige Natur-Gesamtspiel begreifen! Mich stört lediglich der CO2- Schwindel und warte noch darauf, daß den Kühen das Furzen verboten wirdX(
Zitat:
21.04.2008
Klimawandel paradox
Tiefsee der Antarktis wird kälter
Der Klimawandel lässt die Arktis tauen - doch in der Antarktis wird es keineswegs überall wärmer. Im Gegenteil: Meeresforscher haben nun herausgefunden, dass sich das Wasser tief im Südpolarmeer sogar abkühlt. Auch das Meereis hat sich zumindest kurzfristig rekordverdächtig ausgedehnt....
Es ist fast wie bei einer Versteigerung. 2080, 2030, 2012: Das sind die Jahreszahlen für ein dramatisches Ereignis, das Klimaforscher prophezeien - einen komplett eisfreien Nordpol. Während das Schmelzen des arktischen Meereises eindeutig mit dem von Menschen verursachten Klimawandel in Verbindung gebracht werden kann, sind die Zusammenhänge in der Antarktis noch unverstanden.
So beobachten die Wissenschaftler im Westen der Antarktis zwar Schmelze, aber im Osten tut sich wenig. Nun haben Wissenschaftler des Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung (AWI) in Bremerhaven eine wichtige Beobachtung gemacht: Die Tiefsee der Antarktis wird wieder kälter - nach jahrelanger Erwärmung.
Die Reise sollte die Grundlage dafür legen, die gegensätzlichen Entwicklungen in Arktis und Antarktis zu verstehen, sagte Expeditionsleiter Eberhard Fahrbach. Seit Ende der achtziger Jahre sei bei solchen Untersuchungen festgestellt worden, dass es in der Tiefsee immer wärmer geworden sei, sagte Fahrbach. Aus noch ungeklärten Gründen. "Jetzt ist der Trend gebrochen", sagte Fahrbach. Die Abkühlung bewege sich im Hundertstel-Grad-Bereich, was für ein Polarmeer allerdings sehr viel sei.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...548732,00.html
Soso, obwohl die Zusammenhänge der antarktischen Kältezunahme nicht erklärt werden können, weiß der Spiegel, daß das Schmelzen des arktischen Eises "eindeutig mit dem von Menschen verursachten Klimawandel in Verbindung gebracht werden kann":))
kd
das gleiche trifft auf die gruppe der psychologen zu. die genetik versaut ihnen den erwarteten wirtschaftlichen aufschwung. um so mehr graben sie leute an. in der klinik wurden wir älteren!!! durchforscht, welche last denn auf uns liege und der seelenstriptease als eine art geistige onanie beider partein begriffen. erst nach dem klinikaufenthalt, wenn man online menschen gleicher krankheit suchte, wurde man fündig, dass nicht die lebenslast uns erledigt hat. schon 3 monate alte babies können diese diagnose haben...
insofern halte ich bei globalen temperaturveränderungen morgens die hand ausm fenster.
suggestion einer nahenden wie auch immer gearteten katastrophe soll unser konsumverhalten steuern, mit dem ergebnis hirnloser waldvernichtung zum bleistift. für pellets werden nicht einfach bäume gefällt, nein man zieht sie samt wurzel wie ein förstergewordener irrer zahnarzt. die rückdüngung des waldes entfällt, die mineralisation des bodens krankt, das nächste problem ist erzeugt umzu entwickeln, zu schaffen und hauptsache, ZU VERTICKEN.
- wurzelersatzdünger
man beobachte in diesem feld der menschlichen geilheit nach umsatz und profit den wandel bei homöopathischen mitteln. heilten uns gestern noch knoblauch und teebaumöl, so überrumpeln wir heute gevatter tod mit bockshornklee und granatapfelkonzentraten.:)):))
Ist dir schon mal aufgefallen, dass Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Was du persönlich in deinem Garten feststellst, kannst du ja nun unmöglich auf die gesamte Welt übertragen. Ich habe mich in einigen der letzten Jahre immer gewundert, dass bei uns der schönste Sommer war und gleichzeitig auf Malle von Winterstürmen berichtet wurde.