AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie den Petrodollar lieber heute denn morgen abgeschafft sehen?
Alles braucht seine Zeit.
Und ärgern Sie sich nicht über Inhalte fragwürdiger User, jemand der verstehen will, der kann verstehen.
Kommunikation besteht nicht nur aus Orthographie und Grammatik.
Ich habe ausdrücklich höflich um Pflege unserer deutschen Grammatik gebeten und mich sogar vorbeugend dafür bedankt, du lächerlicher Dampfplauderer mit deinem gequälten und albernen Griechisch-Getue!
:fuck:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Seit Jahren lese ich das die ne eigene Währung machen wollen, und das sich dann der Westen warm anziehen kann. Jetzt lese ich Russland hat wieder ein Vorschlag dazu unterbreitet. Das heisst die sind nach all den Jahren immer noch im Status der Vorschläge.
Eine gemeinsame Währung würde eine Zentralbank bedingen, der Big Player bei dem Armhäuslerverein, also China, will das nicht aus Eigeninteresse, die lassen sich nicht gerne von anderen in die Karten schauen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollen Sie den Petrodollar lieber heute denn morgen abgeschafft sehen?
Alles braucht seine Zeit.
Und ärgern Sie sich nicht über Inhalte fragwürdiger User, jemand der verstehen will, der kann verstehen.
Kommunikation besteht nicht nur aus Orthographie und Grammatik.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe ausdrücklich höflich um Pflege unserer deutschen Grammatik gebeten und mich sogar vorbeugend dafür bedankt, du lächerlicher Dampfplauderer mit deinem gequälten und albernen Griechisch-Getue!
:fuck:
Ich antworte mal ausnahmsweise:
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden:
=> Sie beleidigen fortwährend und verwenden zudem auch noch griechische Symbole (hier: der hochgestreckte Mittelfinger) ohne die Hintergründe zu kennen, wer diesen erstmalig zeigte, und wem gegenüber, auch kennen Sie den Namen nicht.
Sie leben einfach in den Tag hinein, manchem reicht das, manchem nicht.
Es geht also um diesen Emoji mit gestrecktem Mittelfinger: :fuck:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(....)
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden:
=> Sie beleidigen fortwährend und verwenden zudem auch noch griechische Symbole (hier: der hochgestreckte Mittelfinger) ohne die Hintergründe zu kennen, wer diesen erstmalig zeigte, und wem gegenüber, auch kennen Sie den Namen nicht.
Es geht also um diesen Emoji mit gestrecktem Mittelfinger: :fuck:
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht aus wesentlich mehr als nur im Gegensatz zu deinem gekünstelten albernen Griechisch-Getue.
Der besteht darin, dass ich auf deine provokante und dazu ungefragte Einmischung in einen kurzen kleinen Dialog meinerseits mit einem anderen Nutzer mit der für solche Anlässe angemessene Geste adäquat reagiert habe, während du nur wieder einen Anlasss gesucht hast, über uns Deutsche hetzen und stänkern zu können.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht aus wesentlich mehr als nur im Gegensatz zu deinem gekünstelten albernen Griechisch-Getue.
Der besteht darin, dass ich auf deine provokante und dazu ungefragte Einmischung in einen kurzen kleinen Dialog meinerseits mit einem anderen Nutzer mit der für solche Anlässe angemessene Geste adäquat reagiert habe, während du nur wieder einen Anlasss gesucht hast, über uns Deutsche hetzen und stänkern zu können.
Erneute Antwort als Ausnahme.
Bedauerlich dass Sie sich nicht zivilisieren wollen.
Jeder Mensch kann nur das hevorbringen, was in ihm steckt.
Sie bilden sich ein ich würde provozieren, und das ist zu wenig.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erneute Antwort als Ausnahme.
Bedauerlich dass Sie sich nicht zivilisieren wollen.
Jeder Mensch kann nur das hevorbringen, was in ihm steckt.
Sie bilden sich ein ich würde provozieren, und das ist zu wenig.
Ende.
Dummes Zeug. Du und Zivilisation? Das ist ja wohl der Schenkelklopfer zum Sonntagabend!
Deine erheblichen zivilisatorischen Defizite hast du antideutscher Hetzer bereits eindrucksvoll gezeigt, als du als Gast in Deutschland dich nicht entblödet hast, die angeblichen noch zu begleichenden Reparationszahlungen an Griechenland zwecks Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche zu instrumentalisieren.
Du missbrauchst hier das Gastrecht auf schäbigste Art und Weise.
Schleich dich mit deinem Griechisch-Spleen wieder dahin, von wo du angekrochen kamst (und das war sehr wahrscheinlich nicht Griechenland, sondern viel eher die Levante).
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Zeug. Du und Zivilisation? Das ist ja wohl der Schenkelklopfer zum Sonntagabend!
Deine erheblichen zivilisatorischen Defizite hast du antideutscher Hetzer bereits eindrucksvoll gezeigt, als du als Gast in Deutschland dich nicht entblödet hast, die angeblichen noch zu begleichenden Reparationszahlungen an Griechenland zwecks Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche zu instrumentalisieren.
Schleich dich mit deinem Griechisch-Spleen wieder dahin, von wo du angekrochen kamst (und das war sehr wahrscheinlich nicht Griechenland, sondern viel eher die Levante).
In Griechenland wohnen auch
In Thrakien leben nach Regierungsangaben und auf der Grundlage von Zahlen aus dem Jahr 2011 etwa 114.000 Muslime, die größtenteils von der muslimischen Minderheit abstammen, die im Vertrag von Lausanne 1923 formell anerkannt wurde. Von diesen Muslimen sind 54.000 türkischer Herkunft, 36.000 pomakischer Herkunft und 24.000 Roma (Ziakas und Ziaka, 2016).
Einem Bericht aus dem Jahr 2017 zufolge gibt es weitere 520.000 Muslime. Bei diesen Personen handelt es sich größtenteils um Einwanderer und Asylbewerber aus Südosteuropa,...
https://prosecuwproject.eu/de/topic/...-griechenland/
Von den Griechen nicht sonderlich geliebt. Ein Überbleibsel.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Letze Antwort:
Es hat keinen Sinn, Sie können nur beleidigen, ohne etwas Konkretes zu wissen, das ist alles was Sie aus dem Innenleben herauskriegen.
Sie tun mir leid.
Zitat:
Zitat von
Hay
In Griechenland wohnen auch
In Thrakien leben nach Regierungsangaben und auf der Grundlage von Zahlen aus dem Jahr 2011 etwa 114.000 Muslime, die größtenteils von der muslimischen Minderheit abstammen, die im Vertrag von Lausanne 1923 formell anerkannt wurde. Von diesen Muslimen sind 54.000 türkischer Herkunft, 36.000 pomakischer Herkunft und 24.000 Roma (Ziakas und Ziaka, 2016).
Einem Bericht aus dem Jahr 2017 zufolge gibt es weitere 520.000 Muslime. Bei diesen Personen handelt es sich größtenteils um Einwanderer und Asylbewerber aus Südosteuropa,...
https://prosecuwproject.eu/de/topic/...-griechenland/
Von den Griechen nicht sonderlich geliebt. Ein Überbleibsel.
Genau diese muslimische Provenienz habe ich bei diesem schrägen Vogel bereits schon vor fast einem Jahrzehnt vermutet.
Kein echter Grieche würde sich derart lächerlich mit angeblich griechischer Kultur aufplustern.
Ganz auf die Schnelle ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel aus 2013:
Zitat:
Zitat von
Chronos
(....)
Für dich verkappten Musel mit deiner aufgesetzten Altgriechisch-Wichtigtuerei würde ich meinem Nick viel lieber eine ganz andere Bedeutung geben....
Du willst hier doch gar nicht diskutieren, sondern nur deinen provozierenden Islam-Dreck absondern und dich dabei als angeblichen Philosophen tarnen!
Ende der Diskussion - und dir wünsche ich eine gute Heimreise in die Türkei!
BRICS – neues Gegengewicht zu G-7
https://rtnewsde.com/international/2...-zum-westen-g/
-
Viele User beklagen dass sich das Geld in den Händen der "Juden" befinde.
Die BRICS wäre eine enalaktische Lyse die eigenen Geschicke erneut in die Hand zu nehmen.
Aber das wird nicht gehen, man möchte lieber klagen und das laufend vortragen:
"wir sind nicht schuld, wir wussten von nichts, wir wissen von nichts, die anderen sind schuld, die Ausländer, die Migranten, die die die, wir waschen unsere Hände in lethargischer Unschuld, trotz unserer Vergangenheit!"
Und dann wird es über der AfD auch nicht gehen, denn hier ist gleich eine Gruppe im Kern, die "Juden in der AfD".
Die werden schon sorgen, dass der Deutsche so denkt und handelt, wie diese Gruppe es für richtig erachtet.
Dilemma?