... dem primitiven Wesen von Dir und Deinesgleichen = Ami- und Judenknechten in Menschenhautkoestuem
Druckbare Version
Ich kann die Amis verstehen. Dann hieße es wirklich "Amis gegen Russland". Das könnte ein strategischer Fehler sein...
Warum machen wir nicht einen "Ringtausch" im großen Stil? Alle europäischen Streitkräfte beliefern die Ukraine. Die Waffen und Materialien werden zuvor auf die Heimatschutzbrigaden umgebucht. Diese unterstehen nicht der NATO, es wären somit keine NATO-Waffenlieferungen und die USA füllen die Lücken durch ihre Reservebestände auf. Dann hat die Bundeswehr dann eben mal 200 Abrams-Kampfpanzer...
Und in der Zwischenzeit produziert unsere deutsche Waffenschmiede Rheinmetall den neuen Panther im Akkord, rund um die Uhr, 24/7. Für alle europäischen Armeen. Für den Anfang müssten 2000 Einheiten reichen.
Was das Problem der Logistik immer noch nicht löst. Die wertvollsten Lieferungen werden wohl echt die alten T-72 und BMP gewesen sein, die sie aus osteuropäischen Beständen bekommen haben. Die lassen sich wenigstens ohne große Verrenkungen eingliedern. Aber diese Überbestände sind wohl langsam aufgebraucht. Griechenland hat noch eine Anzahl BMP, aber das sind die, die von der Bundeswehr erfolgreich kastriert wurden.
Was ich immer noch nicht verstehen kann und von niemand eine erschöpfende Auskunft /Antwort erhalten habe.
Die Bunte-Republik liefert den Ukrainern schwere Waffensysteme um Rußen tot zu schießen.
Von den bösen Rußen will diese Bunte-Republik Gas für die Schwerindustrie welche diese Waffen herstellt.
Nicht vergessen kann ich als es noch die UDSSR gegeben hat war eben die Ukraine dabei.
Als die Böse UDSSR auf Kuba Mittelstreckenraketen stationierte war ich bei der damaligen „Männer-Bundeswehr“ und musste 3-4 Monat voll ausgerüstet im Gelände auf Abruf bereitstehen. / liegen
Mein Langzeit-Gedächtnis ist noch in Ordnung nur das Kurzzeit-Gedächtnis schwächelt um das auszugleichen gibt es doch die kleinen gelben Zettel – wo ich die aber immer abgelegt habe. :crazy:
...und jetzt drauf auf den Kiwi !!