ich habe gerade zurück aus Albanien, mit unbehandeltes Sortiment Berg-, Wild Tee praktisch real verschenkt, weil etliche Familien, Frauen, Kinder wieder Erkältung haben. HIlft 100 % und zwar praktisch sofort
Druckbare Version
nicht vergessen, die Volksverhetzer der Lügen, des Betruges und Allen voran, die abgesetzte und korrupte Ethik Chefin.
keinerlei Wissenschaftliche Arbeit als angebliche Medizinerin je geschrieben, wie Karl Lauterbach
Die gekaufte Ratte: Alena Buyx – Ethikrat Chefin Deutschland
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4WYAMrOQi.jpeg
Aber dieses Jahr schlägt sie unbarmherzig zu – warum sonst wird überall eine Grippeimpfung empfohlen?
Nach etwas zum Nachdenken.
Vor einigen Tagen war ich bei meinem Hausarzt. Die zwei Wartezimmer waren voll besetzt mit Husten und Nies-Patienten bei einer Frau konnte ich sehen dass sie wie empfohlen in die Armbeuge niest, soweit so gut.
Im Vorraum der Wartezimmer war an einer Wand ein Desinfektionsspender mit einem großen Metallhebel um den Spender zu bedienen, ein Zettel mit der Aufschrift bitte mit dem Ellenbogen bedienen rundete die Sache ab.
Ja ich weiß ich habe immer etwas zu knottern.
unbehandelten Tee, besser Wild-, Bergtee, gibt es in Deutschland nicht einmal in Apotheken. Deshalb sind Bergbewohner, Balkanesen so gesund. Japan das Selbe, Kräuterfrauen, gibt es auch in Deutschland. Tee aus dem Supermarkt kannst Du vergessen. Es geht um echte Mineralstoffe, der Natur. da kauft Niemand was in der Apotheke. Meine Reserve, ist nun Alles praktisch weg. Egal
Mei Libber, die Impfung wird empfohlen, sodaß die Pharmabranche sich die Taschen voll machen kann. Ich kenne einige Leute, die sich gegen Grippe (=Schnuppen!) haben spritzen lassen und trotzdem Schnuppen bekamen. Alles nur Lügerei mMn. Wir haben alle dasselbe gelehrt bekommen. Nur mittlerweile weiß ich, daß Vieles eben nicht stimmt. Z.B. haben die Gallup islands Experimante (span. Grippe) bewiesen, daß damals keine Ansteckung möglich war, was den Begriff Ansteckung in ein völlich neues Licht setzt. Ich hab als Vater mit 3 verschnupften Kindern keinen Schnuppen bekommen. Wenn ich meinen Schnuppen bekam. haben sich weder mein Weib, noch meine Kinder "angesteckt". Ich bin mir sicher, daß auch die Mediziner ga nich wissen, was Schnuppen ist und wie er sich in der Bevölkerung vermehrt. Keine Ahnung, wie auch ich.