AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
hallo,
so wie ich die derzeitige Berichterstattung erlebe, werden Unsicherheiten nicht hinterfragt!
mfg
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ihm fällt in seiner Skeptikerdusseligkeit nichtmal auf, daß er hier den Rückgang sogar des gesamten polaren Meereises wunderbar veranschaulicht hat.
Die rote Linie zeigt den Mittelwert 1979-2014.
Der Gradmesser einer globalen Klimaerwärmung wäre ein globaler Eisrückgang. Der findet aber nicht statt. Was im Polarmeer geschieht liegt im durchschnittlichen Mittel des 30-40 jährigen NAO Zyklus.
Das sind 2 Generationen in einem Menschenleben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Gradmesser einer globalen Klimaerwärmung wäre ein globaler Eisrückgang. Der findet aber nicht statt.
Dann guck dir halt nochmal die Grafik an.
Die Durchschnittswerte der letzten 15 Jahre liegt UNTER dem Mittelwert der Gesamtreihe.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Dann guck dir halt nochmal die Grafik an.
Die Durchschnittswerte der letzten 15 Jahre liegt UNTER dem Mittelwert der Gesamtreihe.
Da sieht man, dass du keine Ahnung hast.
Die drei letzten Jahre ÜBER dem Mittelwert.
Weil es KÄLTER geworden ist.
Deshalb nimmt die globale Eisfläche zu.
Aus diesem Grund hörst du von den Weltuntergangs-Alarmisten davon nichts.
Da werden dann auch die Grafiken nicht fortgeführt.
Sie starren lieber auf den jeweiligen Pol der gerade warm schwingt, zZ der Nordpol mit der NAO.
Und fälschen fleißig weiter, immer heiter!
;)
Weitere Beispiele gefällig?
Gerne, aber vorher fehlt noch die Einschätzung dazu:
https://stevengoddard.files.wordpres...if?w=960&h=720
Mir kommt das global warming Getue eigentlich auch reichlich übertrieben vor, bei einem derart komplexen Bio System, noch dazu mit den Aktivitäten der Sonne und den variablen Umlauf Distanzen zu derselben, lassen nicht so ohne weiteres treffsichere Prognosen zu.
Aber zu glauben das die Raubbau betreibende und Atmosphären verpestende Menschheit, keinerlei Auswirkungen auf das miteinander vernetzte Öko System zeitigt, ist IMHO reichlich ignorant, und wenn es klimatisch tatsächlich einmal richtig ungemütlich werden sollte, dann wird es möglicherweise zu spät sein.
Verantwortungsvoller umgang mit unserem Planeten kann nachhaltig und ganz billig sein, aber das wollen gewisse Kreise ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
charger
Mir kommt das global warming Getue eigentlich auch reichlich übertrieben vor, bei einem derart komplexen Bio System, noch dazu mit den Aktivitäten der Sonne und den variablen Umlauf Distanzen zu derselben, lassen nicht so ohne weiteres treffsichere Prognosen zu.
Aber zu glauben das die Raubbau betreibende und Atmosphären verpestende Menschheit, keinerlei Auswirkungen auf das miteinander vernetzte Öko System zeitigt, ist IMHO reichlich ignorant, und wenn es klimatisch tatsächlich einmal richtig ungemütlich werden sollte, dann wird es möglicherweise zu spät sein.
Verantwortungsvoller umgang mit unserem Planeten kann nachhaltig und ganz billig sein, aber das wollen gewisse Kreise ja gar nicht.
Du verwechselst simple Umweltverschmutzung mit dem Popanz AGW, vorsichtig.
Zitat:
Zitat von
charger
Durch die menschengemachte Klimahysterie sind die meisten Menschen nicht mehr in der Lage, Umweltschutzprobleme - z.B. den Ausstoß von Luftschadstoffen - vom Klimawahn zu trennen. Auch Du zeigst diesen Trend.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Durch die menschengemachte Klimahysterie sind die meisten Menschen nicht mehr in der Lage, Umweltschutzprobleme - z.B. den Ausstoß von Luftschadstoffen - vom Klimawahn zu trennen. Auch Du zeigst diesen Trend.
Genau so isset!
Umweltschutz JA
Klimaschutz?
Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nö, das legst Du mir nur in den Mund weil Du das gerne so hättest.
Zitat:
Zitat von
charger
Nö, das legst Du mir nur in den Mund weil Du das gerne so hättest.
Häh,was soll ich gern haben?