AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Das hat mich beim Interview mit Buschkowsky schon ein bisschen gekratzt. "Es hätte ja jeder sein können."
Dieser Knilch ist bei der eingetragenen Volksverrätervereinigung spd und spielt auch nur die überlegte Konserve, um die Leutchen einzupieseln.
Aber sie fallen immer wieder auf dieses Spiel herein.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Sonst könnte in Deutschland ja auch keine syrische Enklave entstehen.
Habe gerade das Heute-Journal gesehen, da kann einem Angst und Bange werden. Hermann im Interview mit Slomka hat auch kleine Brötchen gebacken, nichts mehr, von wegen Sog-Wirkung usw. Gabriel wurde gezeigt, als er in der Sendung "Was nun Herr Gabriel" sagt, dass er sich vorstellen kann, dass jährlich 500.000 Refugees zu uns kommen. Der Reporter Ulli Gag, der aus Syrien zugeschaltet ist, sagt, dass man die "Völkerwanderung" (O-Ton) aus Syrien überhaupt nicht absehen könnte und dass die Arabischen Emirate u. a. keine Syrer aufnehmen aus Angst vor Terroristen.
Wir stehen am Scheideweg, es wird sich viel verändern in Deutschland in den nächsten Jahren. Und nicht zum Guten. Ich habe wenig bis gar keine Hoffnung.
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Jetzt brauchen wir aber dringend Reinigungsfachkräfte. Sieht man ja.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaube ich nicht. Der Osten wurde demografisch ausgemerzt, durch Abwanderung und Geburtendefizite seit 1990.
Nun ist das Feld bestellt, und man haut dort ordentlich Refugees rein. In der Mecklenburgischen Seenplatte sieht man chon viele Neger.
Aus einem anderen Forum:
Deshalb bin ich zutiefst beunruhigt, in welch rasantem Tempo die ethnische Homogenität im Osten Deutschlands aufgebrochen wird. Der letzte Rückzugsraum, wo Deutsche ihre Kultur ausleben können, wird nun auch noch zerstört. Im Jahr 2013 habe ich an der Kleinseenplatte keinen einzigen Südländer oder Afrikaner gesehen. In 2014 konnte man schon die ersten Pakistaner bzw. Tamilen in den Neustrelitzer Supermärkten wahrnehmen. Dieses Jahr sind Afrikaner, Araber und Pakistaner schon stadtbildprägend in Neustrelitz. Und die Flüchtlingsunterkünfte haben sich wie Metastasen in den ländlichen Raum hineingefressen. Selbst im Städtchen Wesenberg wird die dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen bejubelt. Am nahe gelegenen Woblitz- und Weißen See findet man nun auch Gruppen von Afrikanern und Südländern an den Badestellen.
---
Ich war bisher der Meinung, dass dies toleriert würde. Musste mich aber eines Besseren belehren lassen. Der ostdeutsche Dampfkessel hat erheblichen Überdruck. So wütend war man letztmals 1989.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaube ich nicht. Der Osten wurde demografisch ausgemerzt, durch Abwanderung und Geburtendefizite seit 1990.
Nun ist das Feld bestellt, und man haut dort ordentlich Refugees rein. In der Mecklenburgischen Seenplatte sieht man schon viele Neger.
Aus einem anderen Forum:
Deshalb bin ich zutiefst beunruhigt, in welch rasantem Tempo die ethnische Homogenität im Osten Deutschlands aufgebrochen wird. Der letzte Rückzugsraum, wo Deutsche ihre Kultur ausleben können, wird nun auch noch zerstört. Im Jahr 2013 habe ich an der Kleinseenplatte keinen einzigen Südländer oder Afrikaner gesehen. In 2014 konnte man schon die ersten Pakistaner bzw. Tamilen in den Neustrelitzer Supermärkten wahrnehmen. Dieses Jahr sind Afrikaner, Araber und Pakistaner schon stadtbildprägend in Neustrelitz. Und die Flüchtlingsunterkünfte haben sich wie Metastasen in den ländlichen Raum hineingefressen. Selbst im Städtchen Wesenberg wird die dezentrale Unterbringung von Flüchtlingen bejubelt. Am nahe gelegenen Woblitz- und Weißen See findet man nun auch Gruppen von Afrikanern und Südländern an den Badestellen.
---
MV hat 1,5 Millionen Einwohner. So viele Asylanten könnten sogar noch kommen, manche Leute schätzen sogar, dass die Einwohnerzahl hier von HH übertroffen werden kann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann ist also Mitteldeutschland auch schon gefallen.
Armes Deutschland.
Ach locker bleiben, der Spaß geht nur so lange wie er bezahlt werden kann.
Dann wirds ne Weile ziemlich blutig aber danach herrscht wieder völkische
Homogenität.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann ist also Mitteldeutschland auch schon gefallen.
Armes Deutschland.
Ich kann die Eindrücke bestätigen. Der Negerzuwachs ist mehrere 1000% von Jahr zu Jahr.
Dezentrale Unterbringung bewirkt sukzessive Vermischung, bis in das kleinste Kuh-Kaff hinein. Man schafft hier Fakten für die nächsten Jahrhunderte.
---
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Nein eben nicht.Die richtigen Araber lassen die Zigeunersyrer ,Zigeunerkurden , Zigeunertürken,Zigeuneriraker nämlich gar nicht rein.Dummerle .So wird die Ecke ihr Pack los!!!!
Die Deutschen muessen sich keine Sorgen machen!
Es gibt nur ca. 30 Millionen Kurden und in einigen
Jahren wird Deutschland umbenannt " Kurdistan "! Haha!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich war bisher der Meinung, dass dies toleriert würde. Musste mich aber eines Besseren belehren lassen. Der ostdeutsche Dampfkessel hat erheblichen Überdruck. So wütend war man letztmals 1989.
Was wollt ihr denn machen? Montagsdemonstrationen mit Rentnern? Der Großteil euer Erwerbstätigen Bevölkerung hat doch längst die Biege in den Westen gemacht.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ach locker bleiben, der Spaß geht nur so lange wie er bezahlt werden kann.
Dann wirds ne Weile ziemlich blutig aber danach herrscht wieder völkische
Homogenität.
MfG
H.Maier
Glaube ich nicht. Den ganzen Mob bekommst du hier nicht mehr raus. Es sei denn, die Geschichte würde sich wiederholen.