Atomares Abkommen einseitig von USA gekündigt, nur frech und immer wieder frech, weil sie es können.
Druckbare Version
Ich kenne ja die Bilder und die Symbolik. Dann sind das eben offenbar Nazis, es scheint legal zu sein, auf deutsch zu grüssen und mit Hakenkreuzfahnen herumzulaufen Aber was genau wirft man denen denn vor, dass das einen Krieg rechtfertigt und gibt es dafür Beweise?
Ich meine, reicht Nazi sein und sich in xy zu befinden jetzt schon aus, um eine Invasion nach xy zu rechtfertigen?
Und wo soll das nach eurer Ansicht dann aufhören?
Von Pöbel kann man nicht erwarten, dass er strukturiert denkt und handelt. Und diese rechtsextremen Banden haben außer antirussischen Ressentiments nichts auf der Pfanne. Dass die Ostküste diesen Pöbel ausnutzt und nach Gebrauch auf die Müllhalde wirft, ist nicht bedauerlich.
Übrigens gibt es eine Parallele im Nahen Osten, wo sich die Ostküste der Dschihadisten bedient.
EILMELDUNG: RUSSISCHE LUFTLANDUNG IN BORSCHTSCHAHIWKA, KIEW
https://t.me/OSINTUkraine/1040
Die Nazis sind bloß das I-Tüpfelchen. Der jahrelange Beschuss in die Volksrepubliken und dass die ukrainische Armee die Präsenz massiv an der Grenze zu diesen Volksrepubliken verstärkt hat, provozierte Russland zu diesen Maßnahmen. Die ukrainische Regierung wollte offenbar den Donbass zurückerobern und ethnische Säuberungen durchführen. Dem ist Moskau zuvorgekommen.
Putin ist zu clever, als das er sich von der Ukraine und deren Anhängseln überraschen ließe.
An Westeuropa wird er kaum Interesse haben, ihm ist das Hoheitsgebiet der ehemaligen SU wichtiger.
Wenn die ehemaligen Republiken zusammenstehen, hat er genug Macht um Europa in Schach zu halten. Sieht man ja schon an den Sanktionen gegen ihn. Sie wirken eher gegen die, die sie verhängen.
Wer soll an ihm vorbei?
Wolle.
Jetzt weichst du aus.
Der Punkt ist, wenn man der Begründung Putins folgt, dann kommt das einem globalen Anspruch gleich, die westliche Welt entnazifizieren zu wollen. Die blosse Existenz von Nazis in einem Land, selbst wenn es das Nachbarland ist und selbst wenn es echte Nazis sind, kann doch nicht ernsthaft ein Kriegsgrund sein. Für Russen vielleicht, weil die emotional befangen sind, aber das kann doch ein Europäer nicht als Grund gelten lassen. Denn sonst müsste er ja die Russen zur Entnazifizierung geradezu nach Hause einladen um dieser russischen Darstellung auch gerecht zu werden.
Kosovo, Syrien, Ukraine 2014, Corona, Ukraine 2021 immer die selbe Hetze, Lügen, von Kriminellen Medien und Politiker mit ihren Geschäften
https://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc&t=631s
Meine Restachtung vor Putin hat sich aufgelöst, asiatische Muselhorden auf Europäer loslassen.
Jagen und liquidieren den Vogel.
Ja, und......?
1972 besuchte Nixon China und erklärte Taiwan zum Teil der VT China!!!
Die USA entzogen Taiwan wg. der Beziehungen zu 1979 jegliche Unterstützung.
Aus der UNO ist Taiwan ausgeschlossen.
Sein Sicherheitsberater war der jewisse Kissinger, der Vietnam-Kriegs-Verbrecher.
Da ist es doch kein
Reiner Zufall,
wenn eines Tages Taiwan annektiert wird.
Wer hat sich aufgeregt, dass Israel die Golanhöhen, die zu Syrien gehören, einverleibt hat?