User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9489 von 32492 ErsteErste ... 8489 8989 9389 9439 9479 9485 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9499 9539 9589 9989 10489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.881 bis 94.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Situation hat eine lange Vorgeschichte, wird geflissentlich verschwiegen.
    Putin hielt 2001 eine Rede im Bundestag und reichte die Hand. Was ist passiert? Pussy Riot-Propaganda, Farbene Revolutionen, CIA-Putsch, aggressive Nato-Osterweiterung, Sanktionen über Sanktionen.
    Man muss sich gar nicht wundern, v.a. weil sich an der Politik im Westen aktuell nichts ändert, im Gegenteil.
    Es wird nur noch mehr der schädlichen Medizin verabreicht, die erst die aktuelle Situation herbeiführte.

Was denkst du nun, wie es enden wird? Denkst du, aus dieser Nummer kommen wir noch raus?
    Die Sache endet in einer unfassbaren Katastrophe, wenn nicht sofort eine Entspannungspolitik gestartet wird!

---
    Atomares Abkommen einseitig von USA gekündigt, nur frech und immer wieder frech, weil sie es können.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russenjubler hier im Forum sind so durchgeknallt, dass sie noch russische Atomraketen freudig begrüßen würden.
    Wenn dann müsste es euch Kriegshetzer treffen, aber durch eure Dummheit trifft es uns alle.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unsere Freunde schlagen uns den Schädel ein, wenn wir nicht parieren und bedingungslos alle Befehle aus Brüssel und Washington befolgen.
    Auch das ist der Antrieb wider besseren Wissens. Der andere Antrieb ist Russophobie und transatlantische Erziehung vulgo US-Hörigkeit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn machen? Es hat ja nicht mal bei Corona ein Politiker das Maul aufgemacht. Ausser der Präsident von Tansania, der aber schon tot ist.
    und der von Haiti

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Krieg ist per se nichts, was zivilisiert wäre.

Aber den Führer des gegnerischen Landes aufzufordern, um Vergebung zu bitten, und indirekt mit der Vernichtung des Landes zu drohen, wenn er es nicht tut, das wirkt irgendwie arg befremdlich. Eben wie eine Rivalität und ein Konflikt zwischen Königen bei dem das Volk in Geiselhaft genommen wird, weil der eine nicht tut, was der von ihm gekränkte andere will.
    Das ist auch nicht viel anders als die Forderung nach bedingungsloser Kapitulation.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Dir haben sie echt massivst ins Hirn ge********.

Schon mal daran gedacht, dass hier Niedirglohnjobber und Armutsrentner jetzt shcon nicht mehr wissen, wie sie die ganzen Kosten bestreiten sollen?
    Strom und Gas werden zunehmend zum Luxus in der BRD.

Harbeck hat nun die Kohle entdeckt. Reichlich spät. Jene, die alle Zechen im Ruhrgebiet und Saarland zugemacht haben, können sich auf die Schulter klopfen. War sehr weitsichtig.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass diese ukrainischen Nazis von den Oligarchen ihren Sold erhalten? Und weißt du welcher Herkunft diese Oligarchen sind? Was mag der Grund sein, dass sie die Nazis finanzieren?

Russische Bolschewisten gibt es heute kaum noch. Früher war die bolschewistische Führung überwiegend aus einem jewissen Volk.
    Richtig, die sog. ukrainischen Nationalisten hassen fanatisch ihr eigenes Brudervolk, aber haben nichts dagegen, daß die Ukraine von der Ostküste und Mischpoke ausgeplündert wird, sie lassen sich von denen lieber im Bruderkrieg verheizen.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russenjubler hier im Forum sind so durchgeknallt, dass sie noch russische Atomraketen freudig begrüßen würden.
    Ich habe eine lange Liste was wir den USA alles verdanken. Du bist somit deren Wasserträger.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass diese ukrainischen Nazis von den Oligarchen ihren Sold erhalten? Und weißt du welcher Herkunft diese Oligarchen sind? Was mag der Grund sein, dass sie die Nazis finanzieren?

Russische Bolschewisten gibt es heute kaum noch. Früher war die bolschewistische Führung überwiegend aus einem jewissen Volk.
    Ich kenne ja die Bilder und die Symbolik. Dann sind das eben offenbar Nazis, es scheint legal zu sein, auf deutsch zu grüssen und mit Hakenkreuzfahnen herumzulaufen Aber was genau wirft man denen denn vor, dass das einen Krieg rechtfertigt und gibt es dafür Beweise?

Ich meine, reicht Nazi sein und sich in xy zu befinden jetzt schon aus, um eine Invasion nach xy zu rechtfertigen?

Und wo soll das nach eurer Ansicht dann aufhören?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Auch das ist der Antrieb wider besseren Wissens. Der andere Antrieb ist Russophobie und transatlantische Erziehung vulgo US-Hörigkeit.
    Du langweilst! Haste keine andere Platte?
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer