User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9490 von 32492 ErsteErste ... 8490 8990 9390 9440 9480 9486 9487 9488 9489 9490 9491 9492 9493 9494 9500 9540 9590 9990 10490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.891 bis 94.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Strom und Gas werden zunehmend zum Luxus in der BRD.

Harbeck hat nun die Kohle entdeckt. Reichlich spät. Jene, die alle Zechen im Ruhrgebiet und Saarland zugemacht haben, können sich auf die Schulter klopfen. War sehr weitsichtig.
    Aber Kohle macht doch das Klima kaputt.
    In ihrer Panik wollten sie sogar Kernkraftwerke wieder in Betrieb nehmen. Die Betreiber haben denen natürlich den Vogel gezeigt

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    LGBT-Europa interessiert Putin nicht. Ihn interessiert nicht mal die Einverleibung der Ukraine. Das einzige, was ihn interessiert, ist die Entwaffnung der Ukraine und die Schaffung eines gesunden, neutralen Staates.
    Was aber, wenn nichts anderes übrig bleibt, als eine Besetzung der Ukraine, weil eine von Moskau installierte Regierung nicht sich allein würde halten können?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mir das alles so scheißegal. Das durch und durch korrupte und verkommene Buntland-System kotzt mich dermaßen an: da wäre mir der große Wahnsinn mit der vollständigen Vernichtung des ganzen Gauner- und Ganovenkonstrukts beinahe schon eine erstrebens- bzw. ersterbenswerte Lösung.

Soll der ganze Dreck doch in Feuer und Rauch aufgehen und verglühen.
    Krass ausgedrückt, aber da ist was dran.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Richtig, die sog. ukrainischen Nationalisten hassen fanatisch ihr eigenes Brudervolk, aber haben nichts dagegen, daß die Ukraine von der Ostküste und Mischpoke ausgeplündert wird, sie lassen sich von denen lieber im Bruderkrieg verheizen.
    Von Pöbel kann man nicht erwarten, dass er strukturiert denkt und handelt. Und diese rechtsextremen Banden haben außer antirussischen Ressentiments nichts auf der Pfanne. Dass die Ostküste diesen Pöbel ausnutzt und nach Gebrauch auf die Müllhalde wirft, ist nicht bedauerlich.

Übrigens gibt es eine Parallele im Nahen Osten, wo sich die Ostküste der Dschihadisten bedient.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

EILMELDUNG: RUSSISCHE LUFTLANDUNG IN BORSCHTSCHAHIWKA, KIEW
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland hat genug Geld, die Rohstoffe woanders zu kaufen. Wird halt ein bisschen teurer, aber das muss man in Kauf nehmen. Hätte Deutschland Russlands Rauswurf aus der Swift und Waffenlieferungen weiter blockiert, und gar noch an Nord Stream 2 festgehalten, wie einige Traumtänzer hier das fordern, würden wir international als Russlands Komplize angesehen und man würde Sanktionen auch gegen uns verhängen. Soweit könnt ihr Tastaturpatrioten aber nicht mal ansatzweise denken.

Und zwar ein "Komplize", der keinerlei Unterstützung aus Russland erwarten kann. Selbst wenn Russland das wollte, was es momentan überhaupt nicht will, dann könnte es das alles gar nicht abfedern.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Panikmache. Weder dem deutschen Botschaftspersonal noch deren Ortskräften droht von russischer Seite Ungemach, sofern sie nicht zur Waffe greifen.
    Die Ortskräfte sind ungefährdet, wissen aber was für Schweinerien die Botschafter dort so machen

Die Tussi hat Niemanden was gesagt, weil das automatisch bei den Russen gelandet wäre

Lanzmann

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Russen werden NIE von der westlichen Welt komplett isoliert - allein weil die westliche Welt sich das nicht leisten kann.
    Moskau wird in 12 Monaten eingekesselt sein.

Lanzmann

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja die Bilder und die Symbolik. Dann sind das eben offenbar Nazis, es scheint legal zu sein, auf deutsch zu grüssen und mit Hakenkreuzfahnen herumzulaufen Aber was genau wirft man denen denn vor, dass das einen Krieg rechtfertigt und gibt es dafür Beweise?

Ich meine, reicht Nazi sein und sich in xy zu befinden jetzt schon aus, um eine Invasion nach xy zu rechtfertigen?

Und wo soll das nach eurer Ansicht dann aufhören?
    Für Putin bin ich ein Nazi.

Wenn ich ein Tschetschene wäre,
    wäre Putin für mich ein Dieb.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja die Bilder und die Symbolik. Dann sind das eben offenbar Nazis, es scheint legal zu sein, auf deutsch zu grüssen und mit Hakenkreuzfahnen herumzulaufen Aber was genau wirft man denen denn vor, dass das einen Krieg rechtfertigt und gibt es dafür Beweise?

Ich meine, reicht Nazi sein und sich in xy zu befinden jetzt schon aus, um eine Invasion nach xy zu rechtfertigen?

Und wo soll das nach eurer Ansicht dann aufhören?
    Die Nazis sind bloß das I-Tüpfelchen. Der jahrelange Beschuss in die Volksrepubliken und dass die ukrainische Armee die Präsenz massiv an der Grenze zu diesen Volksrepubliken verstärkt hat, provozierte Russland zu diesen Maßnahmen. Die ukrainische Regierung wollte offenbar den Donbass zurückerobern und ethnische Säuberungen durchführen. Dem ist Moskau zuvorgekommen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer