AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Dilemma hier im Forum verstehe ich auch nicht.
Weil sie genau erkennen dass alles nur wieder von den momentanen Machthabern gesteuert wird. An den unkontrollierten, nicht gesteuerten Zusammenbruch glauben maximal die Anderen....also du und LöL zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie wäre es denn mit Helgoland , kein einziger hat dort Coronaviren ..
Pfff.... A bissl Risiko darf schon sein.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist nicht primitiv. Du hast nur komische Essgewohnheit wie viele anderen auch.
Mmmh.. jetzt eine Schweinshaxe nach bayrischer Art.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Söder hält in 5 Min. eine Ansprache, wie es mit den Ausgangsbeschränkungen in Bayern weiter geht.
Kommt auf br live.
Danke, bin gespannt, da sogar schon der Staatsfunk die derzeitigen Zwangsmaßnahmen(verhalten) kritisiert:
Zitat:
Berlin. Der Epidemie-Experte Gerard Krause hat davor gewarnt, mit extremen Abwehrmaßnahmen der Gesellschaft insgesamt zu schaden. "Man muss aufpassen, dass man aus Ohnmacht vor dieser Situation nicht überschießende Handlungen vornimmt,
die möglicherweise mehr Schaden anrichten können als die Infektion selbst", sagte der Abteilungsleiter Epidemiologie am Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung dem ZDF.
"Wir wissen, dass zum Beispiel Arbeitslosigkeit Krankheit und sogar erhöhte Sterblichkeit erzeugt. Sie kann Menschen auch in den Suizid treiben. Einschränkung der Bewegungsfreiheit hat vermutlich auch weitere negative Auswirkung auf die Gesundheit der Bevölkerung", erklärte Krause….
https://www.rnd.de/panorama/epidemio...7525A6GFE.html
kd
Zitat:
Zitat von
marion
das war nachgewiesen Fake NEws eines Wichtigtuers
Ja klar, die Flutschis werden nach Görlitz über die polnische Grenze eingeschleppt.
Warte noch ein paar Tage ab, dann wirst auch du die Wahrheit darüber erfahren.
In meinem Städtchen wird das Asylantenheim mit jedem Tag voller. Über den Balkan
kommen sie aber nicht durch. Lombardei ist auch dicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Hinterfragen ist immer gut und hilfreich, wenn es denn sinnig und intelligent ist - aber eben nicht wenn es der ewig gleiche uninnige Stuss ist...
Ich glaube nicht dass es sich um unsinnigen Stuss handelt. Schliesslich werden für die Gegenargumentation auch Wissenschaftler mit Dr. Titeln herangezogen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Innen in der Maske ist doch ein vollflächiger Filtereinsatz. Das Ventil sorgt nur dafür, dass du besser ein und ausatmen kannst.
Wenn es jemand besser weiß, nehme ich gern Korrekturen meiner Ausführungen an.
Das Ventil ist da, damit die Feuchtigkeit raus kann. Es öffnet beim ausatmen und schliesst dicht beim einatmen.
Vieleicht gibt es spezielle Masken wo vor dieser Gummilippe die öffnet und schliesst innen noch ein Filter angebracht ist. Ich kenne nur ungefilterte....
Zitat:
Zitat von
Silencer
In meinem Städtchen wird das Asylantenheim mit jedem Tag voller. .
.. Fakten du Vollidiot und keine Fake-News von dir ..
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Söder hält in 5 Min. eine Ansprache, wie es mit den Ausgangsbeschränkungen in Bayern weiter geht.
Kommt auf br live.
Dreimal darfst du raten. Die Maßnahmen werden bis mind. 20.4. weitergehen.
Gerade weil in Oberbayern, also wo die CSU-Bonzen sitzen, die Fallzahlen explodieren.
---
Eben mit einer Krankenschwester telefoniert. Ihre Aussage: "Bei uns im Krankenhaus ist im Grunde weniger los als sonst..."
Also keine Leichenberge...