User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gut wenn du es jetzt zugibst. Cochstedt ist nicht der einzige Flugplatz an dem Flutschis landen. Dresden wird mit dem Müll nachts auch stark belastet. Auf Fotos aus dem Flüchtlingslager bei Görlitz habe ich sogar Busse eines Busunternehmens gesehen welches hier im Rheinland bei Jülich seinen einzigen Firmensitz hat. 700 km entfernt.
Da kann man sehen mit welchen Tricks das Merkelregime die Wahlschafe austrickst.
Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das Parlament hat überhaupt nichts zu sagen, da Fraktionszwänge herrschen. Die Entscheidungen werden in den Fraktionsausschüssen gefällt, also quasi von den Parteispitzen, also von der Einheitspartei, also von Merkel alleine.
Die Masse im Bundestag (außer die AfD) besteht dann nur noch aus willfährigen Abnickern, die neben mangelnder Fachkenntnis auch keinen Stolz haben, ihrer "weisen Führung" einmal zu widersprechen, siehe fehlende Opposition unter dem Merkel-Regime.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Was heißt zugeben? Letzte Woche konnte ich noch mit Sicherheit sagen, dass ich keine Flugzeuge gehört habe. Ich muss sie aber eigentlich hören und gerade in Cochstedt und Schadeleben hätte sie erst Recht jemand hören müssen. Hatte aber niemand. Womöglich war die Nachricht auch etwas verfrüht? Jedenfalls kann ich jetzt sagen: Ich habe Flugzeuge gehört. Samstag um 23:50 und Sonntag um 22:30 (+/- ein paar Minuten, so genau habe ich nicht hingeschaut) war deutlicher Fluglärm zu hören, den es hier eigentlich nur geben kann, wenn ich Cochstedt gelandet/ gestartet wird.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !