User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Österreich. Maskenpflicht in Supermärkten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immerhin gibt es da Schutzmasken. In Deutschland würden sie ein solches Gesetz ohne die Verfügbarkeit von Masken einführen....oder werden es vielleicht noch. Das kommt dann einem Einkaufsverbot für den Großteil der Menschen gleich.. Supermarkt-Besuche nur noch mit Mund-Nasen-Schutz
Als verschärfende Maßnahme im Kampf gegen das Virus soll ein Mund-Nasen-Schutz überall dort getragen werden, wo ein Vorbeigehen stattfindet, so der Kanzler. Wie die „Krone“ berichtet, soll man unter anderem auch Supermärkte künftig nur mehr dann betreten dürfen, wenn man eine Schutzmaske trägt. Der vorläufige Plan: Diese sollen an den Eingängen für eine geringe Gebühr verkauft werden und verhindern, dass Menschen während des Einkaufs Viren verschleudern. Der Start der Maßnahme erfolgt, sobald genug Masken in den Supermärkten ausgegeben werden können, vermutlich ab Mittwoch.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Söder hält in 5 Min. eine Ansprache, wie es mit den Ausgangsbeschränkungen in Bayern weiter geht.
Kommt auf br live.
Mengele hatte auch "Renommé" und war genauso im System anerkannt wie Drosten.
Drosten ignoriert alle Studien zur Gefährlichkeit von Covid19, weil er seine Testkits verticken will und sich an dieser Krise bereichern.
Der Lockdown ist sein Meisterstück. Er hat Tausende pleite gegangene Kleinunternehmer auf dem Gewissen, dazu Millionen, die durch staatliche Gelddruck-Orgien enteignet werden.
Diese Taten sollte man Drosten niemals vergessen, und er müsste sich in einem richtigen Staate vor einem Volksgerichtshof verantworten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.