User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2372 von 8623 ErsteErste ... 1372 1872 2272 2322 2362 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2382 2422 2472 2872 3372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.711 bis 23.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der wird dieses Jahr auf Balkonien stattfinden ist auch besser fürs Klima
    Ich hab aber schon gepackt! Mennnooooo... Ich hol mir einfach eine Somdererlaubniss.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Österreich. Maskenpflicht in Supermärkten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Supermarkt-Besuche nur noch mit Mund-Nasen-Schutz
    Als verschärfende Maßnahme im Kampf gegen das Virus soll ein Mund-Nasen-Schutz überall dort getragen werden, wo ein Vorbeigehen stattfindet, so der Kanzler. Wie die „Krone“ berichtet, soll man unter anderem auch Supermärkte künftig nur mehr dann betreten dürfen, wenn man eine Schutzmaske trägt. Der vorläufige Plan: Diese sollen an den Eingängen für eine geringe Gebühr verkauft werden und verhindern, dass Menschen während des Einkaufs Viren verschleudern. Der Start der Maßnahme erfolgt, sobald genug Masken in den Supermärkten ausgegeben werden können, vermutlich ab Mittwoch.
    Immerhin gibt es da Schutzmasken. In Deutschland würden sie ein solches Gesetz ohne die Verfügbarkeit von Masken einführen....oder werden es vielleicht noch. Das kommt dann einem Einkaufsverbot für den Großteil der Menschen gleich.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Bemühungen, den Mengele-Vergleich auf Teufel komm raus aufrecht zu erhalten, werden immer absurder. Deine Ansicht krankt bereits daran, dass Du - wie so oft- die Realität für ein Lüge hältst, weil Deiner Denklogik nach Regierungshandeln immer perfide Unterdrückung darstellt, angezettelt und gelenkt von Mächtigen Personen im Hintergrund. Insoweit sollten Du und Dein Geistespartner Lykurg einen Club aufmachen.
    Witzig finde ich auch, dass Du - ähnlich wie das Supergenie Lyk - überhaupt nicht peilst, wie staatliche Maßnahmen zustandekommen. Mit dem Satz "Merkel hat..." offenbarst Du - wie so oft - deine völlig stumpfsinnige Art, Politik zu verstehen. Merkel hat überhaupt nichts. Das Parlament hat es. Denn (ob Du's glaubst oder nicht) es gibt in diesem Land der Verfassung nach einen Parlamentsvorbehalt für weitreichende Grundrechtseinschränkungen. Dein "Merkel hat..." ist also schon inhaltlich so dermaßen falsch, dass es müßig wäre, Dir A und B weiter zu erklären. Es würde auch nichts nützen, weil Du jeden Vorgang für die Täuschen menschenverachtender Großmächte hältst.

Noch einmal zum Mengele Vergleich: ein deutscher Virologe, der eine auf wissenschaftlichen (im Übrigen weltweit anerkannten) Erkenntnissen heraus Maßnahmen zur Eindämmung einer Epidemie vorschlägt, die darin bestehen, für eine begrenzte Zeit Gaststätten und andere Betriebe behördliche Maßnahmen aufzuerlegen und die bereits in Ländern wie China funktioniert haben, handelt anders, als ein geisteskranker, mordlustiger und sadistischer Schlächter, der tausende Menschen zu Tode gequält hat und vergasen lies. Außer natürlich, man hält auch das denkbar schlechte Renommée des Josef Mengele für eine Lüge oder seine Experimente für wissenschaftlich wertvolle Beiträge. Könnte ich mir bei Dir gut vorstellen.
    BÄMM!!!!!!!!!!!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August?
    yepp, fahr Ferragosto nach Italien, ein wirklicher Ausgleich zu den einsamen Kontaktsperre-Monaten.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Glaubt ihr ich sollte meinen Urlaub (innerhalb der Eu) für Juni auf Juli umbuchen oder doch lieber August?
    .. wie wäre es denn mit Helgoland , kein einziger hat dort Coronaviren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Söder hält in 5 Min. eine Ansprache, wie es mit den Ausgangsbeschränkungen in Bayern weiter geht.
    Kommt auf br live.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ...
    Noch einmal zum Mengele Vergleich: ein deutscher Virologe, der eine auf wissenschaftlichen (im Übrigen weltweit anerkannten) Erkenntnissen heraus Maßnahmen zur Eindämmung einer Epidemie vorschlägt, die darin bestehen, für eine begrenzte Zeit Gaststätten und andere Betriebe behördliche Maßnahmen aufzuerlegen und die bereits in Ländern wie China funktioniert haben, handelt anders, als ein geisteskranker, mordlustiger und sadistischer Schlächter, der tausende Menschen zu Tode gequält hat und vergasen lies. Außer natürlich, man hält auch das denkbar schlechte Renommée des Josef Mengele für eine Lüge oder seine Experimente für wissenschaftlich wertvolle Beiträge. Könnte ich mir bei Dir gut vorstellen.
    Mengele hatte auch "Renommé" und war genauso im System anerkannt wie Drosten.
    Drosten ignoriert alle Studien zur Gefährlichkeit von Covid19, weil er seine Testkits verticken will und sich an dieser Krise bereichern.
    Der Lockdown ist sein Meisterstück. Er hat Tausende pleite gegangene Kleinunternehmer auf dem Gewissen, dazu Millionen, die durch staatliche Gelddruck-Orgien enteignet werden.
    Diese Taten sollte man Drosten niemals vergessen, und er müsste sich in einem richtigen Staate vor einem Volksgerichtshof verantworten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne primitiv. Aber das wusstest Du ja sicherlich schon.
    Du bist nicht primitiv. Du hast nur komische Essgewohnheit wie viele anderen auch.

LOL
    Gast

Ja soetwas zu hinterfragen ist unmenschlich. Diese Idioten sollen einfach daran glauben und basta! Andauernd will man alles genau wissen ist ja unerträglich. Diese, diese....Nazis.
    Hinterfragen ist immer gut und hilfreich, wenn es denn sinnig und intelligent ist - aber eben nicht wenn es der ewig gleiche uninnige Stuss ist...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Mit Ventil? Also kannst du damit weiterhin den Virus verbreiten. Denn damit wird die ausgeatmete Luft NICHT gefiltert.
    Innen in der Maske ist doch ein vollflächiger Filtereinsatz. Das Ventil sorgt nur dafür, dass du besser ein und ausatmen kannst.

Wenn es jemand besser weiß, nehme ich gern Korrekturen meiner Ausführungen an.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer