AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politikqualle steht bei mir auf IGNOR...nicht ohne Grund.
.. ja deswegen .. weiß du zu dumm bist um gute Beiträge zu schreiben :
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ach wenn ich doch nur Deine "Intelligenz" hätte...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist echt der Hammer. Und ich dachte, tiefer als Dementi geht es nicht mehr
Die müllt hier praktisch jeden Strang mit ihren wirren Texttapeten voll.
Nicht in der Lage mal irgendwas konkret zu benennen springt sie wie ein Eichhörnchen im Geäst herum.
Ich konnte nicht mehr als 2 oder 3 Posts von ihr lesen ohne Magenkrämpfe zu kriegen.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Schade, dass du meine Frage nicht beantwortet hast, aber auch dieser Satz ist sehr gut und ich sehe es ganz genauso. Ich glaube nur nicht, dass jemand gefressen wird. Auch wenn es nicht so wörtlich gemeint ist nicht. Die werden in Rente gehen und es werden andere kommen. Vielleicht wieder ein Merz. Vielleicht bekommt die CDU wieder alleine das sagen und die Leute haben die Nase voll von den bunten Kaspern. Vielleicht wird man, daran glaube ich, die Sozis und die gelben Schmarotzer endgültig zum teufel hauen und dann wird es die CDU geben und die Grünen. Oder man schaffte es bis dahin eine neue Partei zu bauen, die auch die Ideen der Afd mitbringt und sich nicht so verlogen christlich gibt. Aber ich glaube an das nicht.
Tut mir leid, ich war gestern abend nicht mehr aufnahmefähig genug, um auf den längeren Beitrag zu antworten. Das geht mir manchmal so: Ich warte dann ab, verliere die Sache aus den Augen und antworte auf einen eigentlich interessanten Beitrag nicht mehr. :hi:
P.s.: Die Gelben halte ich nicht unbedingt für überflüssig. Sie müssten sich nur mal darauf besinnen, ihre eigenen Werte nicht mehr zu Gunsten der Regierungsbeteiligung komplett zu verraten. Dann wären sie eine wertvolle politische Kraft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Seehofer ist, bei aller Kritikwürdigkeit, ja auch kein Linksextremist. Aber wir brauchen auch nicht darauf zu hoffen, dass die von der Faeser geschaffenen Möglichkeiten von einer zukünftigen, vermutlich wieder CDU-geführten Regierung rückgängig gemacht werden. Gerade die angekündigte Verschärfung des Waffenrechts kommt der Politik aller Regierungsparteien mehr als gelegen.
Ach was, solange die illegalen Waffen nicht verboten werden habe ich damit keine Probleme. Jeder sollte sich schützen können, so wie es in der Verfassung der USA festgehalten ist.
Da Deutschland keine Verfassung hat halte ich mich an die unserer Besatzer...:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Darin irrst du. Das deutsche Volk hat mittelbar die Verfassung durch die demokratisch legitimierte, parlamentarische Repräsentanz legitimiert. Damit eine Verfassung legitim ist, bedarf es nicht zwingend einer diesbezüglichen Volksabstimmung. Die "Akzeptanz durch die Repräsentanz" ist das "Zauberwort". Oder wer hatte nochmal über die US-Verfassung abgestimmt? Oder in Großbritannien? Mir fällt so ad hoc überhaupt kein Land ein, dessen Verfassung im Volk selbst ausformuliert wurde...
Ich beziehe mich auf das Gefettete. Noch 1x zum Mitschreiben: Lt. BVerfG gab es in D seit 1956 keine legale Wahl. Demzufolge war auch seither keine Regierung legal im Amt und eine illegale Regierung kann auch keine gültigen Gesetze machen und also auch indirekt durch dt. Volks(ver)treter keine sog. "Verfassung" basteln lassen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tut mir leid, ich war gestern abend nicht mehr aufnahmefähig genug, um auf den längeren Beitrag zu antworten. Das geht mir manchmal so: Ich warte dann ab, verliere die Sache aus den Augen und antworte auf einen eigentlich interessanten Beitrag dann nicht mehr. :hi:
Danke, vielleicht geht es ja irgendwann mal am Wochenende. es ist doch wichtig, eine wichtige Frage auch zu würdigen und nicht nur immer mit Beleidigungen herumzuwerfen, Wir sind hier um Dinge zu beleuchten und nicht sie zu beschmutzen. Dazu braucht man nicht dieses Forum, dafür gibt es viele andere. Das hier ist zu schade um überall Dreck zu verstreuen und sich den Themen nicht wirklich genau zu nähern, in den Einzelheiten nachzusehen, ohne den Überblick natürlich zu verlieren.
Es gilt noch etwas: Wenn ich das Gefühl hätte dauernd recht zu haben wäre ich nicht hier.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ach was, solange die illegalen Waffen nicht verboten werden habe ich damit keine Probleme. Jeder sollte sich schützen können, so wie es in der Verfassung der USA festgehalten ist.
Da Deutschland keine Verfassung hat halte ich mich an die unserer Besatzer...:D
Wer illegale Waffen hat, wird auch weiterhin welche besitzen. Es schaut nur der unbescholtene, doch permanent im Fokus befindliche und durchleuchtete Bürger in die Röhre, der sich dreimal überlegt, ob er nach zwei Bier noch ins Auto steigt, um seine WBK nicht zu gefährden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Joseph Robinette Biden turnte bereits vor 1972 in der amerikanischen Politik rum! Er wurde in jenem Jahr als Lokalpolitiker in den nationalen Senat gewählt.
Die Bidensippe ist also schon gute 50 Jahre in die amerikanische Politik involviert. Ganz nebenbei gibt es auch Verbindungen der Bidens zu Epstein, den Clintons und noch so ein paar Gestalten. Und Nuttenkönig Hunter wurde nicht ohne Grund in der Ukraine "abgestellt". Könnte man alles wissen - muss man aber nicht.
Es gibt von dem Vorgang sogar ein Video
https://www.derstandard.de/consent/t...s-wahlkampagne
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sie können nicht Alle wegsperren. Zumal es keine Ersatz-Arbeitskräfte gibt. Weder bei den verblödeten, stinkfaulen Michels...noch beim Migranten-Abschaum. Dann fehlen eben noch mehr Leute!:)
...und sowieso sind im Kittchen nicht genügend Zimmer frei ;-)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer illegale Waffen hat, wird auch weiterhin welche besitzen. Es schaut nur der unbescholtene, doch permanent im Fokus befindliche und durchleuchtete Bürger in die Röhre, der sich dreimal überlegt, ob er nach zwei Bier noch ins Auto steigt, um seine WBK nicht zu gefährden.
Man wird die Falschen entwaffnen, davon muss man ausgehen...