+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 336 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "Anne Will" geschaut, da wurde Nancy Faeser zugeschaltet..."ach du liebes Herrgöttle".
    Die Ironie dahinter ist, dass diese Frau dem Ansehen der BRD mehr schadet, als es die angeblich 23 000 "extremistischen" Reichsbürger jemals könnten. Wobei ich die behauptete Gewaltbereitschaft aller Reichsbürger bezweifle. Mein Nachbar ist zum Beispiel einer geworden, weil er damit seinen selbst verursachten Schulden zu entfliehen suchte. Dieser Grund scheint gar nicht mal so selten zu sein. Dieses Klientel halte ich für Spinner aber zum größten Teil harmlos. Wenn sich die Gesellschaft aber weiterhin in die derzeitige Richtung entwickeln soll, ist irgendwann halt jeder Kritiker der Politik ein verfolgungswürdiger Staatsfeind. Die Vorstellungen der Dame sind ja relativ klar:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sicher, was du anführst, ist Teil dieser Katastrophe, aber bist du so unwissend, oder versuchst du dich hier als Troll? In beiden Fällen hast du noch eine Menge zu lernen. Schau dich mal um, was Vater + Sohn Biden so in der Ukraine getrieben haben (bereits vor der Präsidentschaft) Der Krieg in der Ukraine war schon seit Jahren von den USA geplant, nur hat man es so gedreht, daß Putin als Buhmann dasteht. Dieses Abschlachten dort könnte schon längst beendet sein, wenn die USA und andere Kriegsteilnehmer es zulassen würden, aber dann kämen noch mehr unliebsame Dinge ans Tageslicht
    Dieses Abschlachten dort könnte schon längst beendet sein, wenn man den Kriegszielen von Putin keine Steine mehr in den Weg legen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    T

Du bist erstaunlich Blöde. ...
    Das gebe ich sehr gerne zurück. Gerade das Material das du aufführst nennt doch eine große Menge an Personen und Beweisen für den stillen Putsch im Hintergrund. Diesen Putsch bestreitet niemand hier. Nur kommt der Biden wirklich entweder gar nicht vor, was meistens ist, oder nur am Rande vor, wenn eben überhaupt. Die Fäden zogen damals ganz andere. Hier ist wirklich ein Club versammelt, der zu mir sagt ich wäre blöde und dämlich und selbst nicht in der Lage ist zu einer fähigen menschlichen Regung, nämlich der A B S T R A K T I O N.

Der Putsch = hat stattgefunden unter Führung der USA
    Joe Biden, Hunter Biden - nein, die waren damals nicht die Figuren im Vordergund mit der tatsächlichen Handlungsbefugnis. Da waren es hinter dem damaligen Präsidenten einige hundert Personen insgesamt. Deswegen konnte es auch nicht geheim bleiben.
    Es ist also zirkusmäßig zu behaupten, der amtieren Biden wäre schuld am Ukrainekrieg. Ich weiß auch nicht, warum sich hier einige die größten Dummheiten und Beleidigungen rauskramen und um einen eher weniger wichtigen Fakt herumtanzen wie um ein Sonnwendfeuer.

Aber ich habe dir zu danken, weil du endlich auch mal versuchst Beweise zu haben. Es sind zwar genau die falschen, aber du hast versucht nicht nur zu beleidigen sondern auch Fakten zu liefern, Das können viele andere nicht so.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei sich fast alle Personen in meinem Umkreis darüber lustig machen. Diese durchs Dorf getriebene Sau könnte also nach hinten losgegangen sein. Es sollte auch für eine Innenministerin verboten sein, staatliche Organe für so ein Ringelpietz mit Anfassen lächerlich zu machen. Aber der Frau ist ja eh nichts zu peinlich. Siehe den albernen Auftritt in Katar.
    Also ich empfinde das noch nicht einmal als "Sau, die man durchs Dorf treibt"; ich nehme das eher als "Stopmark" wahr, die allen "Zugeneigten" klarmachen soll: Folks, bis hierher und nicht weiter! Wir sind weder auf dem rechten noch auf dem linken Auge blind und jeden, der uns verarschen oder - noch schlimmer! - uns "ans Leder will", werden wir in seine Schranken verweisen.

Ich kann nur immer wieder dazu raten: Macht die "Außerparlamentarische Oposition" zur "Parlamentarischen Oposition"! Nehmt den Weg, der mit dem GG "synchronisiert" ist. Bändigt diejenigen, die vielleicht Richtiges Denken, aber Falsches sagen, das zum Nachteil einer solchen Bewegung gereichen könnte.

Wo sind die Juristen, die beratend zur Seite stehen? Wo sind die fähigen Journalisten, die ihre Inhalte präzise und dennoch "wasserdicht vor dem VS und dem GG" formulieren? Wo ist das benötigte Kapital, das natürlich nicht aus dubiosen Quellen stammen dürfte? Wo sind die charismatischen Redner, die nicht in bierseliger Laune verbale Steilvorlagen für den Gegner abliefern?

Und der allerwichtigste Punkt: Wo und wie generiert sich Einigkeit im Ziel und Einheitlichkeit im Handeln?

Fragen über Fragen...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Ironie dahinter ist, dass diese Frau dem Ansehen der BRD mehr schadet, als es die angeblich 23 000 "extremistischen" Reichsbürger jemals könnten. Wobei ich die behauptete Gewaltbereitschaft aller Reichsbürger bezweifle. Mein Nachbar ist zum Beispiel einer geworden, weil er damit seinen selbst verursachten Schulden zu entfliehen suchte. Dieser Grund scheint gar nicht mal so selten zu sein. Dieses Klientel halte ich für Spinner aber zum größten Teil harmlos. Wenn sich die Gesellschaft aber weiterhin in die derzeitige Richtung entwickeln soll, ist irgendwann halt jeder Kritiker der Politik ein verfolgungswürdiger Staatsfeind. Die Vorstellungen der Dame sind ja relativ klar...
    Sie können nicht Alle wegsperren. Zumal es keine Ersatz-Arbeitskräfte gibt. Weder bei den verblödeten, stinkfaulen Michels...noch beim Migranten-Abschaum. Dann fehlen eben noch mehr Leute!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade der Sinn der Sache, du Filterblasenkopp! Oder erwartest du, dass eine Revolution zuerst rechtlich abgesichert und von allen Instanzen freigegeben wird?
    Es wird keine Revolution geben, da hat er allerdings Recht. Es wird eine weitere Shitholisierung geben. Wir geben schon heute gut ein Drittel unseres BIP für soziale Zwecke aus, Tendenz steigend. Bei gleichzeitigem Arbeitskräftemangel und stagnierender Produktivität. Wohin so eine Entwicklung "soziale Wohltaten auf Kosten der Wirtschaft" zwangsläufig führen wird, zeigt beispielhaft der sog. "Schürer-Bericht" aus den letzten Tagen der DDR. Da Deutsche leidensfähig und obrigkeitshörig sind und den wenigen Opponenten ganz offensichtlich in Zukunft ein Maulkorb verpasst werden soll, wird dieser Weg auch weiterhin beschritten werden und in die Staatspleite münden. Und auch dann wird es keine Revolution geben. Aber die mit Geld erkaufte innere Ruhe wird abhanden kommen. Dann können sich viele ausleben, die es derzeit noch nicht tun. Nein, das werden keine Deutschen sein bzw. nur verschwindend wenige. Aber all die vielen Volksgruppen, teilweise untereinander spinnefeind, werden der BRD den Rest geben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Die Ironie dahinter ist, dass diese Frau dem Ansehen der BRD mehr schadet, als es die angeblich 23 000 "extremistischen" Reichsbürger jemals könnten. Wobei ich die behauptete Gewaltbereitschaft aller Reichsbürger bezweifle. Mein Nachbar ist zum Beispiel einer geworden, weil er damit seinen selbst verursachten Schulden zu entfliehen suchte. Dieser Grund scheint gar nicht mal so selten zu sein. Dieses Klientel halte ich für Spinner aber zum größten Teil harmlos. Wenn sich die Gesellschaft aber weiterhin in die derzeitige Richtung entwickeln soll, ist irgendwann halt jeder Kritiker der Politik ein verfolgungswürdiger Staatsfeind. Die Vorstellungen der Dame sind ja relativ klar:

Komisch, der Vorgänger von Nancy F. (H. Seehofer) hat mit den Reichsbürgern kein solches Fass aufgemacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sicher, was du anführst, ist Teil dieser Katastrophe, aber bist du so unwissend, oder versuchst du dich hier als Troll? In beiden Fällen hast du noch eine Menge zu lernen. Schau dich mal um, was Vater + Sohn Biden so in der Ukraine getrieben haben (bereits vor der Präsidentschaft) Der Krieg in der Ukraine war schon seit Jahren von den USA geplant, nur hat man es so gedreht, daß Putin als Buhmann dasteht. Dieses Abschlachten dort könnte schon längst beendet sein, wenn die USA und andere Kriegsteilnehmer es zulassen würden, aber dann kämen noch mehr unliebsame Dinge ans Tageslicht
    Genau. Nur waren eben die Bidens damals nicht ganz vorne in der Verantwortung sondern Helfershelfer wie viele andere, siehe das Material von navy, das aus Versehen beweist, wie recht ich habe.

Bist du so unwissend oder nur ein Troll, dass du angeblich gar nichts durchschaust? Hast du eine Erklärung für den Affentanz, den hier einige leute aufführen und mit Kokosnüssen werfen und es für die Perlen der Weisheit halten? Die Schuld der USA ist letztlich unbestritten, und welche Person genau letztlich die Feder führte ist ja nicht besonders wichtig. Biden war es jedenfalls nicht, sondern die Clintons ganz vorne.

Als Clinton '93 Präsident wurde war Hunter Biden gerade 23 Jahre alt und hatte noch gar nichts mitzureden. Das kann man ganz leicht erarbeiten, es dauert nur Sekunden. Aber wer noch nicht mal das schafft, wer will dann argumentieren? Fast niemand. Es reicht meistens nur zu Beleidigungen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zitat Youtube:

Aus aktuellem Anlass: Heinrich XIII Prinz Reuß Rede im Worldwebforum 2019 zu den Hintergründen der Politik und Deutschland

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bestechende Logik. Er kennt das Spiel mit der "Souveränität" Deutschlands. Aber von einem Staatsstreich gibts da nichts. Dass das Deutsche Reich immer noch existiert (wenn auch nur als Fata Morgana) ist ja dokumentiert. Die Fehler umseres Deutschlands benennt er detailliert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist ja gerade der Sinn der Sache, du Filterblasenkopp! Oder erwartest du, dass eine Revolution zuerst rechtlich abgesichert und von allen Instanzen freigegeben wird?
    Da ich um die funktionalen Strukturen in unserem Land weiß, beschäftige ich mich erst gar nicht mit "politischen Totgeburten" und wirren Irrwegen. Revolution ist nunmal keine Option! Fertig. Punkt!

Die Mehrheit von uns Deutschen freundet sich ganz sicher nicht mit einem revolutionären Gedanken an. Der "Trick" bestünde nun darin, dass man das Revolutionäre ganz einfach durch das Idealistische ersetzen könnte.

Wir wollen Veränderung, weil wir unsere Natur lieben. Weil wir verantwortlich auch für die nächsten Generationen sein wollen. Weil wir dem entmenschlichten Kapitalismus entsagen und das Ideal einer empathischen Volksgemeinschaft bevorzugen. Weil wir für einen Machtgebrauch stehen und gegen Machtmissbrauch sind. Weil wir "oben" die Besten der Besten haben wollen und nicht von einer "Quote" regiert werden sollten usw.

Die zur Zeit geltenden politischen Instrumentarien reichen völlig aus, oben genannte Wege ohne Revolution zu beschreiten. Es bedarf dazu nur Eines: Die Mehrheit unseres Volkes von diesen Zielen zu überzeugen!
    Auf gewaltfreiem Wege. Auf politischem Wege. Auf verfassungskonformem Wege.

Das scheint aber für das aufrechte, patriotische Lager in diesem Lande einer Überforderung gleichzukommen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer