AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Unsere lieben unschuldigen "Fachkräfte" mal wieder.
Aber natürlich wird gegen den Schaffner ermittelt. Was denn sonst?
http://www.sueddeutsche.de/bayern/na...iter-1.2379079
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Aus dem Link. Ist der Name Zufall, oder betrifft dies die Dienststellung?
Der heißt wirklich so und war bei meinen Kollegen als unausstehlich, fordernd, arrogant und unkooperativ verschrieen. Keiner wollte freiwillig mit dem zu tun haben. Ich habe mit dem einmal telefoniert und kann es bestätigen. Keine Ahnung, welcher bemitleidenswerte Untertan jetzt zwischen ihm und den Negern steht. Persönlich wird er die kaum beaufsichtigen, aber er will wie immer Ergebnisse für das bischen Geld sehen. Pronto pronto!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Typisch Jodel eben.
Ich meine ja nur, er wird ja gerne von den Jodelsknechten des HPF als deutschfreundlicher Jude gepriesen.
Nun ja, die wollen ja auch nicht sehen, dass er sehr oft lügt. Ich nehme ihm das aber nicht mal krumm, er ist halt so, aber ich fühle mich beleidigt, wenn mir einer diese Aussagen als wahr verkaufen will.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Doppelt soviele wie offiziell verlautbart: 12000.
Faustregel: Die Zahlen von der Polizei für regierungskritische Demos verdoppeln, für regierungskritische Demos halbieren!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Pfeifen sind eingeknickt. Das wird jetzt als Triumph über Dunkeldeutschland gefeiert.
Triumph der Dunklen über Dunkeldeutschland :?
Zitat:
Zitat von
Efna
Und warum soll das System so blöd und das zulassen. trotzdem es ist gut das Rechts aussen nicht in den Staatsdienst kommt.....
Ist allemal besser, als so ein verdrehtes Teil wie Dich an Kinder heranzulassen!
Wie ich schon einmal erwähnte, bezüglich des Jobs, den Du (angeblich) machst: DICH würde ich nicht mal auch nur im Ansatz an meine Kinder lassen!
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Kann ich nicht sagen. Berlin hat über 3 Millionen Einwohner, zur BÄRGIDA kommen höchstens 500 – und da sind noch Randberliner wie ich dabei.
Es braucht wirklich niemand Angst vor den Antifa-Affen zu haben – die sind nämlich noch weniger. Auch heute war die Polizei wieder Spitze: Absperrungen, …
Sind die Berliner nun dämlich, feige, desinteressiert oder wirklich glücklich mit Multikulti?
Von den MSM verblödet!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Während Katja Kipping, das dümmliche Anziehpüppchen der selbsternannten Linkspartei, nicht müde wird, gegen Demonstranten zu hetzen, die ihr nicht passen (ziemlich dreist für eine Steuergeldparasitin, deren einzige Legitimation Stimmen der Bürger sind), bettelt sie jetzt gerade über Facebook um Spenden, damit irgendwelche arbeitsscheuen Antifanten von Berlin zur Randale nach Frankfurt reisen können:
Katja Kipping
15 Std. ·
Die Fahrt mit dem Sonderzug von Berlin nach Ffm sollen sich alle leisten können: 30 Euro hin und zurück. Das ist unschlagbar und wird ein echtes Erlebnis. Es reicht aber nicht, um den Zug zu bezahlen. Damit das gelingt brauchen wir 100 Sympathisant_innen, die 100 Euro spenden. Wie das geht? Die einmalige BlockupyCard gibt’s online und mit wenigen Mausklicks. Kaufst Du eine, ermöglichst Du die Fahrt der Vielen.
http://100mal100.blockupy.org/
Antifa-Demonstrations-Tourismus! :germane:
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D
In der Nähe von Leipzsch, um PEGIDA-Leute an der Anreise zu hindern :?