AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Dein Zitat stammt von einem, dessen nahe Verwandtschaft sowohl auf dem englischen, als auch auf dem russischen Thron sass, waehrend gleichzeitig ihr Fussvolk in den Schuetzengraeben ihre "Befehle" befolgend aufeinander anlegte...
Korrekt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blödsinn. Wer kann das nachprüfen? Es gab mehr Kriege und Seuchen, aber die, die alt wurden, wurden auch 80 wie heute.
---
,
ja genau "Seuchen" du Dummkopf...davon reden wir ja gerade Seuchen und die Möglichkeiten sie zu heilen früher nur mit Kräutern, heut mit moderner Medizin und impfungen
heute werden Alte über 100 und zeig mir mal die 80 jährigen aus dem Mittelalter...ich habe dir doch die Satistik über den Durchschnitt verlinkt noch vor 150 Jahren lag er gerade mal bei 50-60 Jahren.....zu faul zum draufklicken oder zu moralisch verdorben die Fakten anzuerkennen?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
web.de aktuell:
:D
Das ist klar, wenn die Mutter zum Kinde sagt, "Das ist ganz tolles Leckerli!".
den Eltern gehören die Kinder entzogen !!!!
https://t.me/lutzbachmann/13480
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Die Wahrheit dürfte - wie so oft - irgendwo dazwischen liegen. Diese Pandemie ist jedenfalls sehr an ihre Fokussierung gebunden. Dass sich ein Virus verbreitet ist nicht notwendigerweise schon eine Pandemie. Entscheidend maßgeblich sind die Erkrankungen, schwere Verläufe und Todesfälle und das Ausmaß dieser Erscheinungen. Bring einen Test raus, der Herpesviren markiert und verbreite die tagtäglichen Inzidenzen und du hättest postwendend eine neue Pandemie.
Ja gut, an Herpes wird man aber nicht sterben, also wird man es nicht ernst nehmen, auch wenn jeder 2. mit einer geschwollenen Lippe rumläuft, als wenn jemand vor eine Faust gelaufen wäre. Corona ist dagegen lebensbedrohend.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja habe ich schon vor einem Jahr geschrieben das die geistig behinderten VTler erst bestreiten werden das überhaupt jemand an C19 stirbt bzw es keine Übersterblichkeit gibt und dann wenn es weltweit nicht mehr zu leugnen geht einfach der Impfung alles andichten.
die Frage ist nur schreibst du aus eine Irrenanstalt deine Posts oder bist du bewusst ein Troll.
Mein Gott warum kann man diese asozialen irren dummen VTler nicht endlich aus der Sozialgemeinschaft ausschließen...das bringt doch alles nichts.
Eine berechtigte Frage...
Zitat:
Zitat von
Neu
ich will mich nicht über Ebola unterhalten solange du nicht öffentlich zugibst verstanden zu haben das es tödliche Viren gibt - die nicht mit uns in Symbiose leben.....hast du das nun kapiert oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Trantor
ja habe ich schon vor einem Jahr geschrieben das die geistig behinderten VTler erst bestreiten werden das überhaupt jemand an C19 stirbt bzw es keine Übersterblichkeit gibt und dann wenn es weltweit nicht mehr zu leugnen geht einfach der Impfung alles andichten.
die Frage ist nur schreibst du aus eine Irrenanstalt deine Posts oder bist du bewusst ein Troll.
Mein Gott warum kann man diese asozialen irren dummen VTler nicht endlich aus der Sozialgemeinschaft ausschließen...das bringt doch alles nichts.
Und was schlägst du vor: Erziehungslager, Umerziehungslager, Arbeitslager oder gleich KZ´s?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sind wohl alle 80 Millionen gegen Tetanus geimpft, mindestens die Hälfte. Hat man gemacht. Das Geschäft läuft gut. Und wer wen schüzuz oder gefährdet, .. befasse dich mit Viren, dann können wir darüber diskutieren. Erstmal die drei Evolutionstheorien bei WIKI.
Pass mal auf. Wenn du dich in Themen einmischt, die du vorher nicht gelesen hast, befasse dich erst mal damit. Was hat man gemacht...Leute geimpft die das nicht wollten ? Ich habe mich impfen lassen. Musst du ja nicht. Kannst dich ja meinetwegen bei der nächsten Gartenarbeit z.b. infizieren. Aber lass dich dann auch nicht impfen...wegen dem Geschäft.
Ach ja nochwas, bevor du hier dein gefährliches Unwissen zum Besten gibst.
Was nützt bei einer Tetanusinfektion sich mit Viren zu befassen, du Granate...:haha:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Doppelstern
Wir haben alleine im Darm Millionen von Bakterien
Vor einigen Wochen hatte ich eine Magen und eine Darmspiegelung.
Was ich alles saufen musste um letzteres leer zubekommen, wo um Himmelswillen bekomme ich wieder Bakterien her.:crazy:
Gruß Kiwi
Eine Darmspiegelung habe ich ebenfalls vor 3 Jahren machen lassen. Das Gesöff war so lecker, daß ich fast kotzen mußte. Ich habe mir sogar Fotos von meinem Darm mitgeben lassen. Er war zumindest schön sauber.
Ich glaube, wenn man etwas isst, dann siedeln sich wieder automatisch Bakterien im Darm an.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ja, und das ist auch gut so! Meinung lässt sich nun mal nicht per Gesetz verordnen.
Einmal eine Meinung zu einem Thema zu haben hieß demnach, an dieser zeitlebens festzuhalten? Quasi wie "Gottes Wort": nicht korrigierbar?