AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schwachsinn...natürlich kann sich jeder kleine Lude ne Rolex leisten, um einen auf oberwichtig zu machen.
Tja Schlummi, natürlich kann jeder kleine Büro-Gehilfe im Internetz behaupten, er habe Abitur , um einen auf oberwichtig zu machen. Aber mich beeindruckt das nicht. Ich weiss ja schon lange, dass du soooooo gerne ne Rolex hättest, aber sie dir leider nicht leisten kannst. Und wir wisse ja alle, dass der Fuchs behauptet hat, die Trauben wären sauer, aber natütlich erst, nachdem er sie nicht erreicht hat. Ich verstehe dich dennoch, denn ich trage nur Rolex, Gold und Stahl, denn es sind ja auch super, super, super Uhren. Aber Schlummerich, diese aufälligen Protzuhren passen nicht zu einer biederen, kleinen, unauffälligen und unscheinbaren Büro-Schleiche mit Roller, also nicht zu dir. Wie4 siehr denn ne Rolex an dir aus ? Die Uhr ist wuchtiger als du ! Du bist nicht der Typ dafür und dir glaubt im Büro eh keiner, dass sie echt ist. Und wenn, wird sie dir nach maximal drei Tagen eh ab genommen. Auf der Gass, abends, nach 20h.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Rolex , ob falsch oder echt sind was für ECHTE BLENDER ? Ich will so einen Mist überhaupt nicht ! Wer so etwas braucht um sein Ego zu puschen ist eh nicht ganz richtig in der Birne !Und Leute die richtig Geld haben und das seit Jahrzehnten haben wohl eine Villa im Grünen , aber sie protzen nicht mit ihrem Geld und haben dies auch nicht nötig !Das überlassen sie nämlich den Blendern die unbedingt einen auf dicke Hose machen müssen !
Frau Rabauke, bitte beruhigen sie sich, denn dass ein mittel-und obdach-loser Habenichts keine Auto, kein Haus und keine Wohnung braucht, sondern nur einen Schlafsack aum KICK ist bekannt. Auto, Haus, Klamotten, Rolex, Urlaub usw überlässt er den Blendern, die auf dicke Hose machen. Penner haben das nicht nötig.Die protzen nicht mit ihren Millionen. Die nicht...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Letzten März hatte sich Dieter Nuhr noch süffisant über die italienische Polizei lustig gemacht, die abends hinter harmlosen Passanten herlief, um sie zu maßregeln. Seine Worte: "Neenee, italienische Verhältnisse wollen wir hier nicht", mit einem hämischen Grinsen. Und jetzt ist alles noch viel schlimmer hier...
Sowas ist typisch für Deutschland...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ist aber bei den meisten Krankheiten so, dass da hauptsächlich die Alten dran sterben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich wundere mich auch.
daß der mit seinem beitragstourette in allen foren hier noch schreiben darf, wundert mich auch. mir fiel das damals im lubitzstrang/germanwingsabsturz bereits auf, aber da war es noch nicht gar so schlimm.
aber jetzt ufert es echt aus, in jedem strang, wann schläft der eigentlich????:?
ich treibe mich ja nachts nicht im forum herum, lese aber morgens nach und habe bereits nackenprobleme wegen kopfschüttelns.
er gibt wirklich ü-ber-all! seinen unausgegorenen senf dazu, seine formatierung ist unter aller sau und normalerweise sollte er als "deutscher" eine tastatur haben, die sich einigermaßen verständlich lesen läßt. äöü z. b.
bei mir hockt er auf igno, aber die zitate, die man trotzdem mitbekommt, sprechen bände.
er hat sich seit der letzten sperrung keinen deut geändert, im gegenteil, es wird wirklich immer wilder.
der kerle gehört in behandlung, der spinnt³. punkt.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Keine Ahnung von welcher Demokratie du redest - haben wir eine?
Bei welchen Dingen wird denn das Volk hier gefragt?
Kein Plebiszit bei:
- EG Mitgliedschaft
- Staatsausgaben
- Verschuldung
- Kriegseinsätzen
- Sanktionen
- Waffenlieferungen
- Nato Mitgliedschaft (spätestens zur Wiedervereinigung wäre neutral eine Option gewesen)
- EU Mitgliedschaft
- Euro Einführung
- Einwanderung und Asylpolitik
- Energieversorgung
- Corona Maßnahmen und außer Kraft setzen von Grundrechten
- Umweltpolitik
- Rentensystem
- Steuern
- Bildungspolitk
und und und
Wir haben keine Demokratie sondern eine Demokratur bzw. Herrschaft des Geldes.
Aus deiner Sicht sind wir durch Corona sozusagen im Krieg.
“Demokratie“ ist gut in Friedenszeiten aber nicht im Krieg.
Ich halte jedoch Corona für reine Angst- und Geldmacherei und fühle mich in keinster Weise bedroht.
Nicht von dem Virus zumindest - von den Maßnahmen dagegen durchaus.
Der Krieg gegen Deutschland hat nicht 1945 geendet sondern läuft immer noch!
Wir haben einen von den Maechten des Kapitals nach verlorenem Krieg uebergestuelpte
Anscheinscheindemokratie in den die Maechte des Kapitals herrschen und dem Volk alle
4 Jahre Politikmarionetten vorgesetzt werden, damit das Volk diese waehlt und damit
nicht nur den Status der Politikmarionetten und Maechte des Kapitals sondern zugleich
seinen eigenen Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven legitimiert.
Das Volk ist nicht willens oder unfaehig seine Lage zu veraendern. Jetzt kommt noch
die pandemische Lage hinzu, welche nur gemeinsam durch Volk und Regierung zu
bewaeltigen ist. Eine Marionettenregierung der Maechte des Kapitals ist besser als ein
Volk ohne Regierung. Regierungen wechselt man nicht in Kriegslagen und nicht bei
pandemischen Lagen, weil das den Sieg kosten kann. Man muss also der Reihe nach
vorgehen und Prioritaeten setzen. Gewissenmassen das Volk die derzeitigen
Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals ausnutzen, um die pandemische
Lage zu bewaeltigen. Ist das geschafft kann man sich darueber Gedanken machen
wie und mit welchen Mittel ein Regierungs- und Systemwechsel ueberhaupt erfolgreich
umgesetzt wird. Das ist der Regierung gegenueber " Undankbar " aber pragmatisch
und lauter weil das Gemeinwohl ueber das Wohl von Regierungsmarionetten geht.
Gelingt es den Voelkern der westlichen Laendern nicht gemeinsam mit den durch
die Maechte des Kapitals vorgesetzten Regierungsmarionetten die pandemische
Lage zu bewaeltigen, muss man sich keine Gedanken darueber machen ob das Volk
noch den Willen und die Kraft dazu aufbringen kann, einen laengst ueberfaelligen
Regierungs- und Systemwechsel zielfuehrend und erfolgreich durchzusetzen.
Ein Volk das nur noch aus Pandemiekranken oder Toten besteht ist kein Volk mehr.
Eine Nation ohne Volk gibt es nicht! Voelker und Nationen die es nicht mehr gibt,
benoetigen keine Regierung, keine Regierungsmarionetten und den Maechten des
Kapitals ist jeglich Grundlage der Ausbeutung genommen, weil in den westlichen,
kapitlistischen Laendern das Volk die Grundlage der Ausbeutung ist.
Ohne Volk und Nation sind auch die Kapitalisten " angeschissen "! Das ist denen
selbstverstaendlich klar und daher statten sie ihre Regierungsmarionetten und
Vasallenlaender mit gigantischen Kapital auf Kredit aus, das alle Summen die fuer
Kriegsfuehrung und Bewaeltigungen von Finanzkrisen aufgenommen wurde, um
ein Vielfaches uebersteigt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
zähle ich da richtig? das sind 5!! vermummte schwarzgekleidete, die auf der lauer liegen, um saftiges bußgeld abzuzocken?
und da schreibt mir mein patenkind heute noch, dote, "think positive"!
ich glaubs ja echt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist aber bei den meisten Krankheiten so, dass da hauptsächlich die Alten dran sterben.
eben! Und viele sterben einfach so! Weil sie das Ende erreicht haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Idiot pickst Dir ja immer noch nur eine Woche raus!
Und wo sind denn nun Deine Bazilillionen Toten und Leichenberge auf den Strassen? Hattest Du nicht von Hundertausenden gesprochen? Wo sind die?
Ich picke nicht irgendeine Woche heraus, sondern die aktuellste, zu der es Zahlen gibt.
Zu Ende Dezember wird die Übersterblichkeit noch weiter ansteigen.
Hunderttausende würden sterben, wenn man die Pandemie laufen liesse so wie ihr QD das gerne hättet, das tut man ja glücklicherweise nicht, so dass wir bisher "nur" 42.000 Tote haben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
eben! Und viele sterben einfach so! Weil sie das Ende erreicht haben.
Offenbar sterben derzeit aber mehr "einfach so" als sonst.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ist die Gnade der frühen Geburt. Früher wollte ich nie "alt" werden. Heute bin ich froh, daß ich schon so alt bin und den schlimmsten Buntland-Dreck wohl nicht mehr erleben muß.
Ich kapier' bloß nicht, daß es Eltern und Großeltern gibt, die sehenden Auges bei dem mitmachen was auf ihren Nachwuchs zukommen wird.
:dg: Genauso geht es mir auch!