AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt tausche mal "die Vorzeichen" aus und sage was zum russischen "Mainstream"...
Wenn, dann muss man die Qualität medialer Berichterstattung aller Beteiligten analysieren und dann bewerten!
AHAAAAAAAAAAAAAA orientieren wir uns jetzt immer nach unten??? wie??????????
Stell dir mal vor, dein Sohn kommt mit ner 5 im Zeugnis nach Hause und meint dazu: der Max hat aber ne 6, das geht doch alles klar?
Was würdest du denn DAZU sagen?
ich habe MINIMALE Ansprüche an die Presse, die da lauten:
- Wahrheitsliebe
- Respekt vor dem freien Wort
(die müssen also noch nicht mal "perfekt" sein, können sich auch mal Fehler erlauben, sofern...)
- Gegendarstellungen, wenn man mal scheiße geschrieben hat mit einem FETTEN "Pardon"
und DANN schauen wir uns mal die Realität an:
das ABSOLUTE Gegenteil davon!
- Rechthaberisch
- verlogen, ignorant, feige, opportunistisch
- wixxen sich einen auf Internetzensur, aka "Kampf gegen Hass und Hetze"
DIE sollen sich mal nach Russland oder Nordkorea VERPISSEN, denn DA gehören rückgratlose Freiheitsfeinde HIN !!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das tue ich auch, obwohl sie von vielen Staaten nicht geächtet ist.
Deutschland hat sie zwar geächtet, hat aber offiziell keine Bedenken wenn die USA sie an die Ukraine liefert - total pervers verlogen. :kotz:
Die russischen Muschkoten sollten schleunigst den Rückwärtsgang einlegen, sodass es bei der Drohung bleibt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Streumunition ist jetzt also gelebter Humanismus. Wie lange dauert es noch bis zum Giftgaseinsatz? Ich sag mal so 4-5 Wochen. Die Demokraten sind sehr berechenbar.
Ich sehe schon die Kirchen:MAFIA: "Atombomben sind liebe!"
Diese "amts_Kirchen" sind ein großes Problem und immer fallen Sie den Bürgern in den Rücken!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alexander Mercouris sagt ja bei The Duran auch, dass die Britische Armee aus dem letzten Loch pfeiffen wuerde.
Reiner Papiertiger.
Russland wuerde mit denen schon fertig werden.
Ellwood ist nicht mehr von dieser Welt !
Hihi.
Der Typ trieft voller Russenhass. Er soll sich doch selber melden und kämpfen. Ich würde ihm sogar das Ticket zahlen, dann wären wir ihn bald los.
Aus den ukr. Medien was anderes:
In der Ukraine habe man mit dem Bau einer Fabrik zur Produktion des unbemannten Luftfahrzeugs „Bajraktar“ begonnen, sagte der Minister für strategische Industrie der Ukraine, Oleksandr Kamyshin.
- Wenn wir über die Fabrik Bajraktar sprechen, über die in der Ukraine seit mehreren Jahren gesprochen wird, haben die Arbeiten zum Bau dieser Fabrik begonnen. Es gab Verhandlungen darüber, dann wurde alles gestoppt, es gab Skandale. Mit dem Bau dieser Fabrik wurde in der Praxis begonnen, nicht nur aufgrund von Memorandums - sagte Kamyshin.
https://i.ds.at/eC8olA/rs:fill:750:0...0/Kamyshin.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich nehme an, die Russen sind schon maximal verärgert:
- Ankara verurteilt den russischen Angriff auf die Ukraine
- die russische Annexion der Halbinsel Krim erkennt die Türkei nicht an.
- Die Rettung von Odessa durch Sperrung der Dardanellen für russ. Kriegsschiffe
- Lieferung von Kampfdrohnen an die Ukraine
- Beendigung von Exporten nach RU
- US-Atomwaffen in der Türkei, auf RU gerichtet
Das ist einfach nur traurig....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lukaschenko haben sie bereits versucht zu stürzen, dank Moskau ist das gescheitert.
Moskau unterstützte Lukaschenkos Wahlbetrug.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Die Einkreisung Russlands ist schlimmer:
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...1386/image.jpg
Weltweit hat die Terror-USA über 1000 Stützpunkte!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russischen Muschkoten sollten schleunigst den Rückwärtsgang einlegen, sodass es bei der Drohung bleibt.
Russland hat viel Streumunition aus Sowjetzeiten und wird sie sicherlich im Gegenzug (bzw. vermehrt weiter) einsetzen.
Ein Langzeit-Desaster und Schuß ins eigene Knie für die Ukraine durch Vollidiot Selenski, besonders für die Zivilbevölkerung die ihm völlig egal ist.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was machen eigentlich Ihre Leopardpanzer in der Ukraine zur Zeit ?
Von denen hoert man ja gar nix mehr ?
Die haben allesamt Motorschaden und warten auf die einbestellten Schrotthändler aus Albanien. Dort werden sie tiefergelegt und auf russische Spurbreite gebracht, um dann als T-23 an die Russen weiterverscherbelt zu werden....