AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könntest Du Dir ganz leise und vorsichtig vorstellen, dass es Menschen gibt, die langsam aber sicher aus der Gehirnwäsche aufwachen? Und das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass diese Leute Extremisten sind! Die merken nur, dass irgendwas in diesem "Staat" ganz gewaltig schief läuft.
Warum bestehen eigentlich Linke immer darauf, dass die Demonstranten der PEGIDA Neonazis und Rechtsextremisten sind?
Warum bestehen Leute immer darauf das Linke Antideutsch sind? Könnte ich ich auch fragen. Aber keine Angst ich kann dir auch sagen warum sie euch Nazi nennen dürfen. weil es in diesen Land eine Meinungsfreiheit gibt.
Ansonsten warum wollt ihr unbedingt für einen Staat arbeiten den ihr hasst und am liebsten abschaffen, ich meine Leute die Tatsächlich hassen verpflichten sich auch nicht zur Armee zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?
Warum machen Linke das denn?
Zitat:
Zitat von
umananda
Aber sicherlich ist das ein Missbrauch und eine Erpressung obendrein.
Servus umananda
Ich bin ja regelrecht begeistert, dass wir mal einer Meinung sind. :hi:
Im Ernst: Ich finde es unverschämt, dreist und hinterhältig, wie diese Unterstützergruppen mit diesen Menschen "spielen"! Denen geht es nicht um die Einzelschiksale dahinter.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist schon irgendwie wahnwitzig ... wie in Deutschland "Flüchtlinge" instrumentalisiert werden. Man nimmt ein paar von ihnen und transportiert sie in die Innenstadt, stellt Zelte auf und schon hat man eine demonstrative Dauerveranstaltung.
Servus umananda
Und es gibt sogar Leute, die sich darüber empören, wenn einige Deutsche dagegen vorgehen.:auro:
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und es gibt sogar Leute, die sich darüber empören, wenn einige Deutsche dagegen vorgehen.:auro:
Polizisten gehen dagegen vor, um die öffentliche Ordnung zu regeln und nicht als "Deutsche" ... wen immer du auch damit etikettieren willst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Efna
Warum bestehen Leute immer darauf das Linke Antideutsch sind? Könnte ich ich auch fragen. Aber keine Angst ich kann dir auch sagen warum sie euch Nazi nennen dürfen. weil es in diesen Land eine Meinungsfreiheit gibt.
Ansonsten warum wollt ihr unbedingt für einen Staat arbeiten den ihr hasst und am liebsten abschaffen, ich meine Leute die Tatsächlich hassen verpflichten sich auch nicht zur Armee zu gehen.
Häschen, ich habe gedient. Allerdings noch für einen Staat, den ich als meine Heimat und mein Vaterland ansah. Zu der Zeit warst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Glitzern in den Augen Deiner Eltern vor dem ersten Knutschen.
Zum Thema: Es soll Menschen geben, die Dinge bewegen wollen. Auch in diesem Land. Und was ist daran verwerflich, wenn man einen Posten hat, der Veränderungen bewirken kann?! Ja, auch um dem Staat, der so ansich nur eine Farce ist, eine neue Richtung zu geben.
War doch mit der PDS ansich nicht anders. Partei des Demokratischen Sozialismus. Die wollten die DDR behalten und den Sozialismus reformieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Häschen, ich habe gedient. Allerdings noch für einen Staat, den ich als meine Heimat und mein Vaterland ansah. Zu der Zeit warst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Glitzern in den Augen Deiner Eltern vor dem ersten Knutschen.
Zum Thema: Es soll Menschen geben, die Dinge bewegen wollen. Auch in diesem Land. Und was ist daran verwerflich, wenn man einen Posten hat, der Veränderungen bewirken kann?! Ja, auch um dem Staat, der so ansich nur eine Farce ist, eine neue Richtung zu geben.
War doch mit der PDS ansich nicht anders. Partei des Demokratischen Sozialismus. Die wollten die DDR behalten und den Sozialismus reformieren.
Aber wozu sollte allerdings der Staat so blöd seinen eigenen Feinden, eine solche Plattform zu bieten. ich meine würdest du jemand der Deutschland total hasst in die Armee aufnehmen die im Notfall Deutschland verteidigen soll?
Zitat:
Zitat von
Efna
Aber wozu sollte allerdings der Staat so blöd seinen eigenen Feinden, eine solche Plattform zu bieten. ich meine würdest du jemand der Deutschland total hasst in die Armee aufnehmen die im Notfall Deutschland verteidigen soll?
Nöö. Wer mit der Einstellung "Deutschland verrecke!" eine Waffe in die Hand bekommt, hat in einer deutschen Armee nichts verloren.
SO! Und nun denke mal über Deinen letzten Post ein wenig nach, Herr Efna!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö. Wer mit der Einstellung "Deutschland verrecke!" eine Waffe in die Hand bekommt, hat in einer deutschen Armee nichts verloren.
SO! Und nun denke mal über Deinen letzten Post ein wenig nach, Herr Efna!
Und warum sollte der Staat dann anders handeln mit Leuten die ihn abschaffen, beseitigen oder stürzen wollen?
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Polizeibericht
liest sich weniger dramatisch:
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34768.htm
Nach Ende der Versammlung auf dem Neumarkt begaben sich einige Personen in Richtung Theaterplatz. Letztlich hielten sie sich im Bereich der Sophienstraße sowie am Theaterplatz auf. Zwischen diesen Personen und den noch auf dem Theaterplatz befindlichen Personen kam es wechselseitig zu verbalen Provokationen. Tätliche Auseinandersetzungen wurden durch Polizeikräfte, darunter die Polizeireiterstaffel, unterbunden
Heute morgen berichtete NDR1 Lügenradio Niedersachsen, daß Rechtsextreme Flüchtlinge angegriffen hätten und daß Pegida mit 6000 Teilnehmern unterwegs war.