User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Oranienplatz in Berlin war beispielhaft dafür, wie sich Politik und Verwaltung vorführen lassen bzw. wie inkompetent und irre gewisse Entscheidungsträger sind. Namentlich Monika Hermann(Grüne), BBM_in im genannten Bereich.
Ich finde es schön, beachtlich und lobenswert, dass die Stadt Dresden sich nicht so auf der Nase herumtanzen lässt und den Spuk (fast) sofort beendet hat.
2. Wie solltest du einen Arbeitskollegen haben, wenn du selbst nicht arbeitest, sondern rund um die Uhr in zwei Foren abhängst?
3. Falls es so wäre, wie von dir geschildert, würde dieser angebliche Neonazi ganz sicher nicht bei einer städtischen Einrichtung arbeiten. In der Privatwirtschaft gelten aber andere Regeln.
Geändert von umananda (03.03.2015 um 11:25 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...
Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..2. Wie solltest du einen Arbeitskollegen haben, wenn du selbst nicht arbeitest, sondern rund um die Uhr in zwei Foren abhängst?
Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...3. Falls es so wäre, wie von dir geschildert, würde dieser angebliche Neonazi ganz sicher nicht bei einer städtischen Einrichtung arbeiten. In der Privatwirtschaft gelten aber andere Regeln.