Zitat von
Praetorianer
Ah, mein Stalker ist wieder da und verbreitet wieder Lügen wie zu meiner Abwesenheit über mich.
Wie deine Phantasien über IQ-Tests, wo du auf imaginäre Beiträge von mir dir einen runtergeholt hast, die es halt nicht gibt.
Hier ist ja der Fall genauso klar, ich konnte mir das erst nichtmal vorstellen, dass sowas hier ungestraft durchginge und hatte nach gefragt und u.a. Lol hat es hier mehrfach belegt. Hamburger wünscht sich hier Atombomben auf deutsche Städte und versucht natürlich nachträglich das schönzureden.
Dass du ihm dabei hilfst, indem du da irgendwie noch BRD und Deutschland zu unterscheiden versuchst, geschenkt. Die Argumentation ist lächerlich, weil die Bomben nicht nach der Staatsform fragen, sondern Teil des Volkes nebst Lebensgrundlagen vernichten.
Was heisst nicht drüber hinwegkommen. Natürlich komme ich darüber hinweg, dass es Menschenmüll wie dich oder Hamburger gibt, genauso wie Antifamüll der mit "Bomber Harris - do it again!" marschiert. Es ist aber gut drauf hinzuweisen, dass ehrloser Dreck wie du und deine Sippe ist, was er eben ist und nicht womöglich drauf reinfällt, wenn er beim nächsten Mal so tut, als liege ihm Nation, Volk und Vaterland am Herzen.
Mit Homos projizierst du von deiner Bahnhofstricherfamilie auf andere.