AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Na ja, du scheinst ja keine Angst zu haben. Hast sicher noch nie bezahlen müssen. Hast Angst, nicht mehr abgreifen zu können ?
Na ja, Beisserle. Jetzt erkenne ich dich Wiedergänger . Das haste mich nämlich bereits unter drei verschiedenen, inzwischen gesperrten Accounts gefragt. Die Antwort habe ich dir also bereits mindestens 3 mal gegeben. Schau einfach nach. Schöne Grüsse nach Hannover oder Potsdam...wo auch immer, du angeblich trollst.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Bist ja ein tolles Kerlchen. Deshalb biste wohl auch so stark in den Foren vertreten. Grade solch Forengrößen wie du mit soviel "Arbeit" wie sie betonen, haben schon Schwierigkeiten wenn sie "Arbeit" schreiben müssen...
Ich lache später!:langw:
Zitat:
Zitat von
Filofax
:gp:
Genau das ist doch der Punkt.
Niemand kann diese Zahlen kontrollieren, die können da veröffentlichen was sie wollen.
Dazukommt dann noch diese unsägliche John Hopkins Universität, die behaupten sie würden Corona - Tote in Echtzeit veröffentlichen...
In Italien gibt es extrem harte Ausgangssperren seid 3 Wochen, aber was haben die denn bisher gebracht?
Bei einer Inkubationszeit von 2 Wochen und einem Krankheitsverlauf bis zum Tod von wenigen Tagen müssten die Todeszahlen seit Tagen massiv zurück gehen.
Wenn nicht, dann sterben die Menschen in Italien oder Spanien offenbar nicht am Corona - Virus, sondern wohl eher an den äußeren Umständen...
Oder aber die Maßnahmen sind vollkommen sinnlos weil sich das Virus vielleicht anders verbreitet?
Über das Trinkwasser?
Über Haustiere?
Habe ganz am Anfang der Corona - Panik eine interessante Frage an einen "Experten" gelesen:
Frage: Ich führe den Dackel einer alten Dame aus, die sich in Quarantäne befindet. Kann ich beim Gassigehen den Dackel infizieren und der überträgt das Virus dann auf die alte Frau?
Antwort: Nein, das ist nicht möglich.
Was für ein Blödsinn. Woher will man das wissen? Aber was wäre denn wohl los, wenn wir einfach mal zur Sicherheit allen alten Menschen die Haustiere einschläfern lassen?
Der Virus ist vom Tier auf den menschen übergesprungen. Soweit ich das verstanden haben, kann das Virus durch die Mutation jetzt nicht mehr auf seinen ehemaligen Wirt zurück.
Um den Dackel zu infizieren bedürfte es einer erneuten Mutation.
Heute wieder die großen medialen Panikattacken: Baby in Illinois stirbt an Covid-19 (natürlich ohne jeden Hintergrund zu beleuchten - plötzlicher Kindstod etc...), 200000 Tote in den USA erwartet,
auch in Deutschland Verhältnisse wie in Italien möglich usw. usw.
Die Hysterie hat die Medien voll im Griff. Gierig scheint man auf eine prominente Leiche zu warten, dem man Corona anhängen könnte. Zur Not tuts auch erstmal ein B-Promi...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das war ironisch gemeint. Natürlich sind H-4 Ausländer und H-4 Migranten ( " Arbeit ist unzumutbar, isch nix verschdäääään " , die bereits in dritter Generation H-4 Schmarotzen ), die hier gratis und lebenslang samt ihrem ganzen Clan H-4 und kostenlose Kost, Logis und KV ergaunern- einmalig auf der Welt, in Israel oder Muselmanien bekommen sie nicht mal ne Scheibe Brot, sondern einen Arschtritt- immerhin nützlich, die deutschen Sozial-systeme, respektive die von deutschen Steuern gefüllten Kassen zu plündern und zu ruinieren. Aber nicht mehr lang. Dann ist Schicht im Schacht und Deutschland pleite. Dann müssen Beissers zahlen. Ich freu mich schon....
So; mit was denn?!:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich lache später!:langw:
Lies mal Beitrag 23268, bevor das Beisserle wieder gesperrt wird. Multi-accountler und Wiedergänger Beisser ist nämlich nicht mehr lange da.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Lies mal Beitrag ober dir, bevor das Beisserle wieder gesperrt wird. Beisser ist nämlich nicht mehr lange da.
Mister X für Arme?:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach Du dummes blödes Schwein, halt doch endlich Deine verblödete Fresse!
Ich setze nen 10ner auf dich, Sunny!:aggr::appl:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mister X für Arme?:)
Nein, Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer und 100 !!! weitere Accounts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, Beisserle. Jetzt erkenne ich dich Wiedergänger . Das haste mich nämlich bereits unter drei verschiedenen, inzwischen gesperrten Accounts gefragt. Die Antwort habe ich dir also bereits mindestens 3 mal gegeben. Schau einfach nach. Schöne Grüsse nach Hannover oder Potsdam...wo auch immer, du angeblich trollst.
Scheint eher `ne abgehalfterte Westzecke. Mit Glatze, Hornbrille und Mundstuhl...:)
Zitat:
Zitat von
cornjung
Soso, det habe ich "dich" also schon unter verschiedenen gegeben. Hilflos, oder warum must dir versuchen so zu helfen .
Armseliges Würmchen.