-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Tschetschenen z.B. mit Bomben und Raketen.
Haste mal geguckt, wo Putin die höchsten Wahlergebnisse eingefahren hat?
PS: die kaukasischen Völker haben sich unter Russlands Schutz gestellt, bzw. sind in die Dienste Russlands getreten - im Kampf gegen die Osmanen oder ihre Nachbarn... Bergvölker sind als renitent bekannt und manche Blutfehde zwischen zwei Tälern artete in 300 Jahre Krieg aus. Es geht ihnen IN Russland besser als ALLEIN. Das haben sie begriffen. Der Tschetschenien-Krieg in den 90ern war Resultat von ausländischer Einmischung (Die Separatisten residierten in London im selben Bürogebäude wie die UCK...sogar auf derselben Etage), religiös-finanzieller Unterstützung durch die Wahabiten, sowie mafiöser volksverräterischen Waffengeschäften von russischen Oligarchen (ebenfalls in London sitzend - wären wir wieder bei Beresowski und Gussinski), die sowohl Waffen ans russische VM als auch an die Separatisten verkauften. Möglich wurde das durch die fehlende Zentralgewalt, dank eines besoffski Jelzin sowie fehlendes Augenmaß bei der "Transformierung" der sowjetischen Wirtschaft (a.k.a. "Chicago-Boys Modell").
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Genau so übrigens wenn ausländische Freiwillige den Streitkräften beitreten.
Auch das ist schon lange üblich.
Tausende Schweden haben z.B. geholfen Finnland gegen die sowjetische Aggression zu verteidigen.
Denen hätten die Bekloppten hier wohl auch den Tod gewünscht.
Die Verteidigung Finnlands gegen Stalin war ja gerechtfertigt. Die Verteidigung des Kiewer Regimes ist dagegen nicht gerechtfertigt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Aber diese Völker gibt es weiterhin.
In den USA sind diese Urvölker nahezu vollständig ausgerottet.
In ihrem Welt-Demokratisierungs-Wahn merken die das nicht mal?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich halte den Unsinn manchen Users nicht länger aus, Sachlichkeit hat für mich ein anderes Gesicht.
Wünsche weiterhin eine gute und echte Diskussion, und keine vorgespielte.
Ich versuche die Übersetzung in Ihrer Sprache, der Sprache der Götter.
Δεν αντέχω πλέον τις ανοησίες ορισμένων χρηστών, η αντικειμενικότητα έχει διαφορετικό πρόσωπο για μένα.
Σου εύχομαι μια καλή και πραγματική συζήτηση, όχι μια επίπλαστη.
Όπα, τι έπαθες τώρα? Überstzung: was ist los?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Krawallmusik soll tatsächlich Weltkulturerbe werden?
Was hat so etwas denn mit Kultur zu tun?
Verrückte Zeiten sind das.
drumm sind so viele Taub
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1259431.jpg
Die Lage wuerde auch fuer Frankreich sehr gefaehrlich werden, weil sich Russland in der Ukraine jetzt offiziell im Krieg befindet.
Eine offizielle Entsendung von franzoesischen Truppen in die Ukraine wuerde ich deshalb im Moment als offiziellen Kriegseintritt Frankreichs gegen Russland interpretieren.
Russland wuerde die franzoesischen Soldaten in der Ukraine auch von Anfang an frontal angreifen.
Scott Ritter hatte darauf gestern hingewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=AVYq-E3hy3Y
Russland wuerde also nicht lange fackeln und sofort gegen die franzoesischen Soldaten zuschlagen. Es wuerde infolgedessen sehr viele Tote auf Seiten der Franzosen geben.
Danach wuerde jeder Franzose begreifen, dass Frankreich sich in einem Krieg gegen Russland befindet.
In so einem Szenario koennten dann sehr gefaehrliche Kettenreaktionen in Europa und der EU bzw. der NATO ausgeloest werden ?
Frankreich waere gedemuetigt und wuerde dann wahrscheinlich um solidarische Hilfe und militaerischen Beistand bitten ?
Eventuell wuerde Artikel 5 der NATO-Charta greifen und Laender wie Polen, die USA und die BRD muessten dann ebenfalls Soldaten in die Ukraine entsenden ?
Das waere dann der heisse 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland, weil ja Russland in diesem Falle auch die Truppen der BRD, Polens und der USA in der Ukraine angreifen wuerde. Dafuer muss man kein studierter Militaerexperte sein, um sich so ein Szenario auszumalen.
Wie gesagt, Frankreich riskiert hier schon einiges und spielt mit dem Feuer.
Frankreich koennte sogar am Ende die USA in diesen 3. Weltkrieg ziehen ?
Interessant wird die Reaktion des Weissen Hauses sein ? So ein heisser 3. Weltkrieg noch im Sommer 2024 vor den eigentlichen Wahlen in den USA haette schon etwas ?
Das waere in den USA dann ein Pro und Contra Weltkriegswahlkampf. Trump wuerde fuer Frieden und Biden fuer Krieg stehen.
22 MÄRZ 2024, 12:45 Uhr
Peskow: Russland befindet sich im Kriegszustand
Peskow: Die NVO verwandelte sich durch die Einmischung des Westens in einen Krieg.
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/3/22/1259431.html
Nun, der westen braucht und will diesen Krieg, da er stehend k.o. ist.
Die Völker gehen ihm in großen Teilen von der Fahne, die Wirtschaft ist am Ende und nun muß man ja irgendwie vom Versagen des eigenen Systems ablenken, bzw. versucht über diesen Konflikt ein Reset?
Das ist ja auch nicht ganz was Neues!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
In ihrem Welt-Demokratisierungs-Wahn merken die das nicht mal?
Die Menschheit MUSS es merken, und sie weiß es auch.
Aber die Menschheit hat vor den Angelsachsen Angst, sie wurden unterdrückt, kolonialisiert, und heute hält das weiterhin an, nur wird es von den einstigen Kolonialherren heute so genannt:
=> "Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe"!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Menschheit MUSS es merken, und sie weiß es auch.
Aber die Menschheit hat vor den Angelsachsen Angst, sie wurden unterdrückt, kolonialisiert, und heute hält das weiterhin an, nur wird es von den einstigen Kolonialherren heute so genannt:
=> "Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe"!
Auch ´ne Möglichkeit die Unterdrückung schönzureden?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Völker die heute in der RF sind, die wurden vielfach irgendwann einmal gewaltsam unterworfen.
Wie Russland dann reagiert, wenn diese unabhängig werden wollen, sieht man dann exemplarisch heute z.B. bei den Ukrainern.
Denn zur Unabhängigkeit gehört es auch, dass man sich seine Bündnisse frei auswählen kann. Ob das nun taktisch klug war, sich dem Westen zuzuwenden steht auf einem anderen Blatt. Russlands Reaktion darauf spricht aber Bände.
Was redest du wieder für ne gequirlte Scheiße daher?
Moskau hat nichts gegen eine unabhängige Ukraine. Wenn diese aber durch einen CIA-Putsch, ein US-höriges Banderageschmeiß hervor bringt und sie US-Atomwaffen ins Spiel bringen und dazu noch ethnische Säuberungen an eigene Bürger durchführt und das nur weil sie Russen sind, dann muss Russland reagieren!
Aber spinnen wir deine Logik mal weiter, dann wäre es doch kein Problem, dass die Russen Militär auf Kuba und Mexiko verlagern? Ein paar Atombömbchen noch im Gepäck, frage mal deinen Zuhälter in Washington, mal schauen ob er dir deinen Kopf abreißt.
Ach und zu den indigenen Völkern in Russland, sie wurden nicht ausgerottet, sondern genießen alle Rechte in vollen Zügen! Während die Ureinwohner Amerikas zu 99% vernichtet wurden und in Reservaten dahinvegetieren
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Was es ihnen gebracht hat?
Ihre Unabhängigkeit zu bewahren vielleicht?
Ist dir klar dass die Sowjets vorhatten ganz Finnland einzusacken (sie haben sogar schon eine rote finnische Marionettenregierung im Exil aufgebaut)?
Am Ende haben sie aber nur ein kleines Stück Land gekriegt und dafür enorme Verluste hinnehmen müssen.
Und nun übertragen wir das mal auf die aktuelle Situation in der Ukraine ...
Dieses Mal wären die Russen von vornherein mit einer neutralen Ukraine zufrieden. Leider wurde das im März 2022 vereitelt.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Όπα, τι έπαθες τώρα? Überstzung: was ist los?
Lese meine Posts nochmal, aber mit dem Hinweis, dass da ein Funken Ironie bei der Bezeichnung für Herrn Medwedjew dabei gewesen war. Ich schätze seine Arbeit als "Troll" im Übrigen sehr, da diese zum Teil sogar über Elon Musk noch direkt ans amerikanische Publikum verbreitet wird.
Wenn man Medwedjews Arbeit mit den "Fähigkeiten" von Bärblöd, Strack-Rheinmetall, und Wüterich Kriegsgewitter vergleicht, dann ist Dimas "Propaganda" deutlich erfolgreicher und intelligenter.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was redest du wieder für ne gequirlte Scheiße daher? . Moskau hat nichts gegen eine unabhängige Ukraine. .
.
.. der User @ Valdyn .. schreibt hier nur super gequirlte Scheiße , der hat von nix Ahnung ..
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch ´ne Möglichkeit die Unterdrückung schönzureden?
Was denken Sie, was die Putschisten in Westafrika (ich meine in NIGER) den Franzosen sagten, die das Uran fast kostenlos "kauften"?
Vielleicht das hier:
"Jedes Dorf ist in Frankreich beleuchtet, und kann nachts vom Kosmos aus gesehen werden.
Aber die Frau in NIGER hat keinen Strom in der Küche, sie kann für ihre Kinder nichts kochen."
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Man stelle sich nur mal vor die CDU/CSU wäre es, zumal noch mit autochthonen, unfreundlich dreinguckenden, heterosexuellen Männern, die an der vordersten medialen Front bellizistisch herumtrommeln würde wie ja heute die einst pazifistischen, häkelnden, feministischen Nie-Wieder-Grünen.
Was da erst für Nazi-Vorwürfe, wohl nicht nur aus Russland, kommen würden, will man sich wohl kaum ausmalen.
Dann doch lieber geistig Behinderte wie Baerbock, körperlich Behinderte wie Lang, gesellschaftlich Behinderte wie Nouripour und als Schleifchen drumrum noch einen langhaarigen, dauergrantigen AH, diesmal aber blond und auf der hellen Seite der Macht.
Ja, wer vor drei Jahren noch behauptet hätte, die Grünen würden Waffenlieferungen, Kriegsbeteiligung und Remilitarisierung schon an den Schulen fordern, wäre für verrückt erklärt worden.
Die haben damals noch das Friedensmärchen gestrickt und sind jetzt wohl weil es mehr Profit bringt auf Bellizismus umgestiegen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der User @ Valdyn .. schreibt hier nur super gequirlte Scheiße , der hat von nix Ahnung ..
woher soll er die haben: ist Baerbock, Claudia Roth, Ricarda Lang: Niveau
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, wer vor drei Jahren noch behauptet hätte, die Grünen würden Waffenlieferungen, Kriegsbeteiligung und Remilitarisierung schon an den Schulen fordern, wäre für verrückt erklärt worden.
Die haben damals noch das Friedensmärchen gestrickt und sind jetzt wohl weil es mehr Profit bringt auf Bellizismus umgestiegen.
siehe ihre erfundenen Geschichten, um Gadaffi zu ermorden oder den Kosovo Blödsinn
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was denken Sie, was die Putschisten in Westafrika (ich meine in NIGER) den Franzosen sagten, die das Uran fast kostenlos "kauften"?
Vielleicht das hier:
"Jedes Dorf ist in Frankreich beleuchtet, und kann nachts vom Kosmos aus gesehen werden.
Aber die Frau in NIGER hat keinen Strom in der Küche, sie kann für ihre Kinder nichts kochen."
Dafür haben sie ihnen den Terror näher bringen können, um ihn dann mit dort stationierten Rohstoff-Wächtern zu bekämpfen!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast Du was gegen Perser?
Als Katzen und Teppiche ganz o.k.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dafür haben sie ihnen den Terror näher bringen können, um ihn dann mit dort stationierten Rohstoff-Wächtern zu bekämpfen!
Korrekt.
Grün geht aktuell nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lese meine Posts nochmal, aber mit dem Hinweis, dass da ein Funken Ironie bei der Bezeichnung für Herrn Medwedjew dabei gewesen war. Ich schätze seine Arbeit als "Troll" im Übrigen sehr, da diese zum Teil sogar über Elon Musk noch direkt ans amerikanische Publikum verbreitet wird.
Wenn man Medwedjews Arbeit mit den "Fähigkeiten" von Bärblöd, Strack-Rheinmetall, und Wüterich Kriegsgewitter vergleicht, dann ist Dimas "Propaganda" deutlich erfolgreicher und intelligenter.
Ah sooo!!! Sorry ich hebe dich Missverstanden, ich dachte du meintest den User Dima vom HPF!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt.
Grün geht aktuell nicht.
Alles gut!
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst dabei dass ich gelernt habe, mich den verschiedensten Situationen und Herausforderungen zu stellen und mich an die jeweilige Lage anzupassen.
Und da mir mittlerweile meine hiesige Reputation egal geworden ist, so darf mich ein jeder auch gerne für einen Spinner halten...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst schon wieder ... du hast nix , aber auch nix gelernt , du denkst und schreibst wie die westlichen Lügenmedien , nix anderes ... lern doch mal Geschichte , und
.. Punkt 2 .. deine sogenannte Reputation geht so weit , daß du dich hier "versehentlich" abgemeldet hattest , aber auch da hast du wieder gelogen und schreibst hier einfach weiter , nach deiner Verabschiedung hier , platzten sie Sektkorken vor Freude ...
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
.. dabei hast du doch selber zugegeben , daß du mit Freude ein Arschkriecher bist ..
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, der tolle Trump, der Demokraten-wählenden Juden unterstellt "Selbsthasser" zu sein, weil die Demokraten sich nicht genug für Israel einsetzen würden. So einen findste gut.
Der hat nix für die Weißen gemacht, aber hat beim Wahlkampf 2020 ununterbrochen geflext, dass er Milliarden für N*gger und Spics rausgeballert hat, dazu diese Israelzionistenarschkriecherei, seine ganze verjudete Familie mit dem Hardcore-Volljuden Jared Kushner als Schwiegersohn, nicht umsonst wird dieser Orang-Utan "Zion-Don" genannt.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und doch geht es auch denen nur um die Möglichkeit der Erarbeitung von Wohlstand.
Nach ein paar Jahren ziehen die um und setzen sich gegebenenfalls in einer anderen Region frühzeitig zur Ruhe.
.
Das kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist alles.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Schweiz funktioniert als Vielvölkerstaat ganz gut und auch die russische Föderation (Föderation =! Unionsstaat SU) funktioniert ganz gut. So etwas nennt man "Nation des Willens" auch wenn es sich um unterschiedliches Ethnien handelt. Die Völker wissen, dass sie gemeinsam MEHR sind als als isolierte Bananenrepubliken.
Solange die Zentralmacht ausreichend tut, um das Volk zufriedenzustellen (dafür muss man "populistisch" sein), wird es auch keine Sezessionsbestrebungen geben
PS: Eine "Nation des Willens" wäre auch für die Ukraine als Föderation (inkl. Donbass) eine funktionierende Option gewesen. Die monoethnische Variante mit nicht-existierender Basis (Ur-Ukren) war dagegen im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen, bei ZDF Info gibt es einen Mehrteiler über die jetzt unabhängigen Republiken der ex UDSSR, viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn diese "Freiheit" gebracht" :?
-
Zitat:
Zitat von
marion
........ viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn die "Freiheit" gebracht" :?
identisch in Ex-Jugoslawien? Was hat es gebracht: eine korrupte Justiz, kaputte Institutionen und für Geld geht Alles
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
22 Mär. 2024 12:00 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Jetzt ist das Strom Netz zerstört
Dozens of explosions thundered in the Kharkiv, Zaporozhie, Odessa, Vinnytsya, Ivano-Frankivsk, Khmelnitsky, Dnepropetrovsk, Kirovograd, Poltava, Mykolaiv, Sumy regions.
https://southfront.press/military-ov...energy-system/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
.. die USA+CIA und die NATO haben diesen Krieg doch so gewollt und begonnen ..
-
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich: Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
https://www.google.com/amp/s/www.ans...c4bb44cc1.html
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen,
.. sorry .. "die Chinesen wollten die Amis" das war wohl etwas verdreht von dir .:?... > die Amis die Chinesen ....
.
Präsi Bush USA , hat im Januar 1989 beschlossen , mit führenden Leuten des US-Establishments einen Totalangriff auf die wankenden kommunistischen Regimes von > Moskau + Belgrad + Peking beschlossen ..
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich:
Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
Genau, wann und wo ein Volk recht hat, bestimmt der westliche Herrenmensch.
Muss man wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Genau, wann und wo ein Volk recht hat, bestimmt der westliche Herrenmensch.
Muss man wissen!
Wenn man sowieso Haus hoch gewinnen würde, sagen wir mal 70 Plus Prozent, wendet man illegalen Methoden an damit der Konsens auf 90% steigt
Das ist antidemokratisch, auch wenn er großen Rückhalt in der Bevölkerung hat
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil Vielvölkerstaaten bzw. Vielvölkergefängnisse instabil sind. Genau das hat man in den 90er ja gesehen. Als der sowjetische Machtapparat kaputt war, zerfiel die SU. Auch Das erste Rom ist schon daran zerfallen.
Dasselbe kann jederzeit wieder passieren, auch ohne Einmischung durch den Westen.
Mit diesem Narrativ verleugnest letztlich jeden Patriotismus und das Bestreben nach Souveränität. Das kommt in dem "der Westen mischt sich überall ein und spaltet" dann nämlich nicht vor. Die Ukrainer sind demnach ja auch "nur" aufgehetzte Russen.
Es kommt einzig auf die politische Struktur an, ob ein solches Gebilde stabil ist oder nicht. Die Schweiz ist ein stabiler Vielvölkerstaat, weil die richtige politische Struktur (mit lokaler Autonomie) Konflikte abfedern kann.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Schweiz funktioniert als Vielvölkerstaat ganz gut und auch die russische Föderation (Föderation =! Unionsstaat SU) funktioniert ganz gut. So etwas nennt man "Nation des Willens" auch wenn es sich um unterschiedliches Ethnien handelt. Die Völker wissen, dass sie gemeinsam MEHR sind als als isolierte Bananenrepubliken.
Solange die Zentralmacht ausreichend tut, um das Volk zufriedenzustellen (dafür muss man "populistisch" sein), wird es auch keine Sezessionsbestrebungen geben
PS: Eine "Nation des Willens" wäre auch für die Ukraine als Föderation (inkl. Donbass) eine funktionierende Option gewesen. Die monoethnische Variante mit nicht-existierender Basis (Ur-Ukren) war dagegen im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
Ja, genau. Ungefähr dasselbe habe ich auch geschrieben in meiner Antwort auf Valdyns Beitrag.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn Trump gewählt wird, werden deine Glaubensbrüder in Palästina erst so richtig plattgewalzt, das solltest du bedenken.
Also viel schlimmer als jetzt kannes nicht werden. Entweder die werden alle rausgeworfen oder aber sie sterben, was dann wirklich ein Genozid wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Warum soll @Dima ein troll sein?
Er schreibt vernünftige Beiträge. Erkläre das mal bitte
Schloss meint nicht den HPF-Nutzer Dima, sondern Dmitry "Dima" Medwedjew.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ist nicht der Profit, es ist das Ergebnis von Zensur und falscher Berichterstattung. Denselben Müll habe ich selbst noch damals beim Kosovo-Krieg geglaubt. Die Grünen sind Lügenpresse-Opfer. Und die Lügenpresse ist Opfer von gezielter Desinformation (Bellingcat o.ä.) und blindem Vertrauen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also viel schlimmer als jetzt kannes nicht werden. Entweder die werden alle rausgeworfen oder aber sie sterben, was dann wirklich ein Genozid wäre.
Oft gibt es bei entweder oder noch eine 3. Möglichkeit.
Ich denke und hoffe dass sie bleiben und nicht massenweise verhungern/sterben.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die RF ist keine Willensnation. Die USA sind eine. Jeder Einwanderer wandert dort freiwillig ein. In die RF wurde man vielfach gezwungen. Russland wäre nie so riesig geworden, hätte es sich nicht seit Jahrhunderten gewaltsam ausgebreitet und viele Völker gewaltsam in seinen Staat gezwungen.
Was man den Amerikanern mit den Indianern vorwirft, hat Russland selbst getan.
:haha: :rofl: Danke den Lacher am Freitag. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich:
Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
Aber im Westen herrscht Demokratie? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn man sowieso Haus hoch gewinnen würde, sagen wir mal 70 Plus Prozent, wendet man illegalen Methoden an damit der Konsens auf 90% steigt...
Das sagt mehr über dich aus, als über den kleinen Russen.