-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es sind vor kurzem 30 Kinshal Raketen abgefangen worden, die Trümmer fallen trotzdem runter.
Zitat:
Stimmt, es waren 31 Raketen...
Finde den Fehler...
-
Die Ukraine hat jeden chinesischen Vermittlungsversuch brüsk abgelehnt und die Ukrops
haben sich noch über die chinesischen Vermittlungsversuche lustig gemacht.
Dieses Misch Masch Volk an Bauerntrampel, Kriminellen und ist wirklich saudämlich und hat seinen Untergang verdient.
-
Eine heiße Nacht und Morgen für die Ukrops heute.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
seit 20 Jahren, hat sich doch Vieles geändert, die gut geschmierten Lebensmittel Kontrolleure, die jeden Mist übersahen, auch bei Müller Brot, in Schlachthäfen gibt es praktisch nicht mehr. Döner darf sich in der Regel nicht Döner nennen, ist aus Hühner, Schweine Müll überwiegend. und Press Fleisch. Kommt aus Polen oft, da kommt dann Gift Fleisch aus der Ukraine auch noch rein
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine hat jeden chinesischen Vermittlungsversuch brüsk abgelehnt und die Ukrops
haben sich noch über die chinesischen Vermittlungsversuche lustig gemacht.
Dieses Misch Masch Volk an Bauerntrampel, Kriminellen und ist wirklich saudämlich und hat seinen Untergang verdient.
ich will das mal nicht kommentieren! Die Chinesen Versuche, den Krieg zu stoppen sind ernsthaft, wie man am Krieg der Saudis, gegen den Iran und Houthis sieht. China will Ruhe und Handel
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Bevor das passiert, spielt die Deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mehr in adidas, sondern in Nike!
Ja , ab 2027 !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und selbst im Silicon Valley leben Mitarbeiter in Zelten weil sie sich die teueren Wohnungen nicht leisten können ! :D
Und doch geht es auch denen nur um die Möglichkeit der Erarbeitung von Wohlstand.
Nach ein paar Jahren ziehen die um und setzen sich gegebenenfalls in einer anderen Region frühzeitig zur Ruhe.
.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten, nicht den 2. Schritt vor dem ersten tun, das führt nur zum Stolpern.
Wie ich deshalb geschrieben habe...........wir werden sehen......
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Einfach nur peinlich ...
In den Medien muss er deswegen aber gefeiert werden , endlich zeigt Macron mal seine Härte und ähnliches ist da zu hören !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer wieder geil, dass Leute die solche Kommentare ablassen, die Chuzpe besitzen, andere als "Kriegstreiber" zu titulieren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wird in den Medien aber bestritten , da hieß es gestern der Bizeps wäre echt , die Fotos wären überprüft worden !
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Besten Dank.
Da die Springerpresse hier entgegen dem eigenen Kodex berichtet, kann man von einem gewissen Wahrheitsanteil ausgehen.
Kommt in letzter Zeit öfter vor das die mal in die andere Richtung marschieren als von oben befohlen !
Selbst der Reul schlägt auf einmal Töne der Wahrheit an , schau , schau , mittlerweile darf er darüber berichten das die Ausländerkriminalität enorm zunimmt , er hat sogar unterschieden zwischen
Straftaten von Deutschen und Straftaten von Ausländern , sprich , er benannte tatsächlich mal Ross und Reiter !
Ach , ein kleines OT , am Sonntag gibt es bei uns mal wieder Sauerbraten :-)
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommt in letzter Zeit öfter vor das die mal in die andere Richtung marschieren als von oben befohlen !
Selbst der Reul schlägt auf einmal Töne der Wahrheit an , schau , schau , mittlerweile darf er darüber berichten das die Ausländerkriminalität enorm zunimmt , er hat sogar unterschieden zwischen
Straftaten von Deutschen und Straftaten von Ausländern , sprich , er benannte tatsächlich mal Ross und Reiter !........
die Politik hat keine Ausrede und ihre Experten Banden: Eigentlich ist Alles gut bekannt auch vor 20 Jahren, wo Oberstaatsanwälte warnten auch in Berlin, oder die Richterin Heisig.
Alles inklusive Klima, ist reiner Betrug, was die seit Jahren abziehen und die Top Medien Redaktionen wussten das auch vor über 20 Jahren. Also säuberte man alle richtigen Journalisten, Staatsanwälte einfach weg. Wie bei Corona halt. Heute bekommen diese Gangster die Rechnung, ab es ist zu spät. der Schaden ist immens nicht nur in der Bildung und den Institutionen.
Jetzt fahre ich eine Runde Fahrrad, Hundi besuchen, wie haben Schönstes Wetter
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Jetzt verstehe ich die US, EU, Berliner Politik :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Politik hat keine Ausrede und ihre Experten Banden: Eigentlich ist Alles gut bekannt auch vor 20 Jahren, wo Oberstaatsanwälte warnten auch in Berlin, oder die Richterin Heisig.
Alles inklusive Klima, ist reiner Betrug, was die seit Jahren abziehen und die Top Medien Redaktionen wussten das auch vor über 20 Jahren. Also säuberte man alle richtigen Journalisten, Staatsanwälte einfach weg. Wie bei Corona halt. Heute bekommen diese Gangster die Rechnung, ab es ist zu spät. der Schaden ist immens nicht nur in der Bildung und den Institutionen.
Jetzt fahre ich eine Runde Fahrrad, Hundi besuchen, wie haben Schönstes Wetter
Ja , die Realität drängt mit Macht an die Oberfläche , sie können es nicht mehr unter den Teppich kehren , also treten sie die Flucht nach vorn an !
Schönes Wetter , nun ja , grau und trüb ist es hier , nachher fahren wir los das neue Auto holen !
Und wie der Teufel es will hat mein Mann vorgestern seinen Motorroller zu Grabe getragen , passt doch , da muss jetzt auch Ersatz her , Gott sei Dank hat er gerade Urlaub !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach ja , Techno , da war doch was !
Techno Musik aus Berlin soll Weltkulturerbe werden !
Wurde gestern in den ARD Nachrichten drüber berichtet !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Krawallmusik soll tatsächlich Weltkulturerbe werden?
Was hat so etwas denn mit Kultur zu tun?
Verrückte Zeiten sind das.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hab es gestern nur Beiläufig mitbekommen , die " Mucke " muss aber aus Berlin kommen !
Der Berliner Techno wird zum Unesco Weltkulturerbe !
www.tip-berlin.de
Vom 13.03.2024
Da hat die Roth wohl mit entschieden !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Genau so wie Deutschland durch Deutzland "ersetzt" wurde, wird alles Schöne, Edle und Anständige durch Dreck, Müll und Wahnsinn ersetzt.
Der Absturz wird immer schlimmer und schneller.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Genau so wie Deutschland durch Deutzland "ersetzt" wurde, wird alles Schöne, Edle und Anständige durch Dreck, Müll und Wahnsinn ersetzt.
Der Absturz wird immer schlimmer und schneller.
Ja, so sehe ich das auch.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre natürlich Voraussetzung, ja. Zu alt, um selber noch eingezogen zu werden, aber hier auf die Kacke hauen.
Mich als ehemaligen NVA ler, wollen die sowieso nicht. Erstens bin ich zu alt, und schiesse in die falsche Richtung.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgendes fehlt, was Ihnen bekannt:
=> Deutschland (das Deutsche Reich) träumt erneut von der Aneignung des Reichtums Neurusslands, den es seit etwa 1910 träumt:
# Erdöl
# Erdgas
# Getreide
# Fette
Nur vom Traum über den Lebensraum weicht es gezwungenerweise ab, da Deutschland inzwischen dabei ist, den eigenen Boden an Neudeutsche abzutreten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschland muss erst souverän sein, dann kommt alles weitere.
Eine Achse Berlin - Moskau- Peking wäre das mächtigste Bündnis
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gar manches Hündchen an der Leine verursacht das lauteste Gebell.
Was geschieht aber, wenn man diesem als Belästigter einen Tritt versetzt?
Nachtrag:
Sie werden auch wissen, warum einst Hans-Dietrich Genscher (FDP) zurückgetreten ist.
Auch er hatte sich die Frage nach der "Souveränität" Deutschlands nicht gestellt, um ein anderes Land zu vernichten.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kommt bei den Yankees natürlich noch hinzu.
They ruin the Queen's English.
And the Queen in her grave is not amused!:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
And the Queen in her grave is not amused!:auro:
With no shadow of a doubt.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Mich als ehemaligen NVA ler, wollen die sowieso nicht. Erstens bin ich zu alt, und schiesse in die falsche Richtung.
Der war jut !
:D
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Oh ja vor allem sollte Russland die Region Belgorod an die Ukraine abgeben, um die Lage nicht weiter zu eskalieren..
hab ich heute irgendwo gelesen...
Spannend!
Stockholm-Syndrom?
Weil die ukrainische Armee Zivilsten beschießt, müssen diese dann zur Ukraine gehören?
Wollen die Menschen der Region Belgorod also auch von ihren Peinigern, unter dem Label westliche Demokratie, massakriert werden, wie es den Menschen im Donbass schon seit 2014 geschieht?
-
Man liest ja gar nichts mehr über die Ukraine. Ist der Russe schon in Kiew ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es sind vor kurzem 30 Kinshal Raketen abgefangen worden, die Trümmer fallen trotzdem runter.
Wahrscheinlich mit Netzen?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du glaubst wahrscheinlich, Russland wird jetzt zum absoluten High-Tech-Land mit eigener Chipindustrie und dem Westen bei Biotech, KI, Robotik usw. den Rang ablaufend. :fizeig:
Also dass die weltbekannte Innovationskraft Westeuropas so langsam an ihre Grenzen stößt bzw. nur noch Luft bzw. Image ist, kann man doch gar nicht mehr übersehen, selbst wenn man es wollte. Und der Trend sieht auch nicht besser aus.
Und nicht vergessen: Vor 20, 30 Jahren haben wir in unseren gemütlichen und zuverlässigen Autos noch so --> :fizeig: <-- gemacht, wenn wir die unzähligen chinesischen Radfahrer auf Chinas Straßen gesehen haben.
Heute fahren wir zwar selbst gemütliche, technisch anspruchsvolle Fahrräder, reden uns dabei aber ein, dass das nichts mit wirtschaftlichem Abstieg zu tun hat, sondern vor allem mit unserer tiefen Liebe zur Natur und unserer löblichen Verantwortung fürs Klima, so dass wir nicht zu uns selbst so --> :fizeig: <-- machen müssen.
Selbstbeschiss ist ja bekannterweise der kleine hässliche Bruder des typisch US-amerikanischen und von dir gerade betriebenen Zweck- und Chaka-Optimismus.
Währenddessen machen die uns einst bewundernden und zum Vorbild nehmenden Chinesen aber zu uns jetzt so --> :fizeig:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die Welt spielt gerade "Reise nach Jerusalem" und die Letzten beißen die Hunde - du aber bist dabei törichterweise immer noch auf dem Trip des letzten Jh., jedoch ohne dir diese Arroganz überhaupt noch leisten zu können. Das ist nicht nur --> :fizeig: <-- sondern eigentlich vor allem ---> :(
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bisher wurde nicht eine einzige abgefangen, geschweige denn 30 du Vollpfosten :haha:
Laß ihn in seiner russophoben Demokratie-Blase trollen.
Wir sollten uns diese humoristischen Schmankerl bewahren.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird in den Medien aber bestritten , da hieß es gestern der Bizeps wäre echt , die Fotos wären überprüft worden !
.. also 1 Stunde gutes intensives Krafttraining und dann von Lauterbach spritzen lassen und schon ist Macron der neue "Rambo" .. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Dima
Wieso soll sie zwangsläufig ihren Sohn kämpfen lassen?
In Russland gibt es bis heute keine Generalmobilmachung. Es gab im September 2022 lediglich eine Teilmobilmachung.
Das heißt:
Militärisch unerfahrene Männer werden, wie in meinem Fall, nicht eingezogen.
Eingezogen wurden nur die Männer, die in der Armee gedient haben und Fähigkeiten erworben haben, die der Sonderoperation nützlich sind. Und das nur mit einem eingeschränkten Kontingent von 230.000 Rekruten. Bei einer Bevölkerungszahl von 148 Millionen in Russland (exklusive neue Regionen) ist das nicht viel.
Und:
Anders als in der Ukraine gibt es in Russland weiterhin keine generelle Ausreisesperre für Männer im wehrfähigen Alter.
Die Männer, die sich freiwillig gemeldet haben oder im Rahmen der im September 2022 verkündeten Teilmobilmachung eingezogen worden sind, reichen derzeit aus, um die Spezialoperation weiterzuführen.
Das sind Fakten. Und alles darüber Hinausgehende ist Spekulation/Panikmache.
Und mit diesem bescheidenen Kontingent wird das böse Putin die Welt erobern?
So schreiben es die nato-Medien und ihr hass-ideologisierten Prediger und Nachschwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man liest ja gar nichts mehr über die Ukraine. Ist der Russe schon in Kiew ?
Schon mal aufgefallen, dass man so gar nichts mehr von Weißrussland hört? Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der "Beistand" für den russischen Aggressor so langsam "zu heiß" wird... und wer weiß, vielleicht arbeitet man in Minsk schon an der Formulierung für den Antrag zur Aufnahme in der EU...
Dass Weißrussland sich in größter Gefahr befindet, von Putins territorialer "Erweiterungsgier" ebenfalls "erfasst" und "geschluckt" zu werden, sollte jedem Weißrussen, vor allem dem Lukaschenko-Clan, klar sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt, es waren 31 Raketen...
Hier kannst du eine sehen, kurz bevor die glorreiche nato sie abschießt:
https://www.srf.ch/static/cms/images/1280w/4628d1.webp
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mal aufgefallen, dass man so gar nichts mehr von Weißrussland hört? Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der "Beistand" für den russischen Aggressor so langsam "zu heiß" wird... und wer weiß, vielleicht arbeitet man in Minsk schon an der Formulierung für den Antrag zur Aufnahme in der EU...
Dass Weißrussland sich in größter Gefahr befindet, von Putins territorialer "Erweiterungsgier" ebenfalls "erfasst" und "geschluckt" zu werden, sollte jedem Weißrussen, vor allem dem Lukaschenko-Clan, klar sein.
Das ist doch auch eigentlich Russland. Sprachlich höchstens ein dialektischer Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann ja deutlich erkennen, da die Bade-Bilder das Macrönchen im zarten Jugend-Alter, vor seiner Rocky-Fitnesskur darstellen, als er damals von seinem jugendlichen Elfen erstmalig und dann bis heute penetriert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klar!
Ecstasy und die damit im Mix der Zappelbeschallung verblödeten Hirne aber dann bitte auch!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das muß man die "Kulturschaffenden" fragen?
Claudia Roth und Co.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist doch auch eigentlich Russland. Sprachlich höchstens ein dialektischer Unterschied.
Wie leicht das doch von den Lippen geht...
An Lukaschenkos Stelle würde ich mein Land so schnell wie es geht unter den Schutz der EU- oder noch besser, unter den Schutz der EU und der NATO zugleich - stellen, bevor noch irgendwelche pro-russischen Minderheiten sich an irgendwelche Drangsalierungen erinnern und die "grünen Männchen" aus Moskau zu Hilfe rufen...