User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kommt in letzter Zeit öfter vor das die mal in die andere Richtung marschieren als von oben befohlen !
Selbst der Reul schlägt auf einmal Töne der Wahrheit an , schau , schau , mittlerweile darf er darüber berichten das die Ausländerkriminalität enorm zunimmt , er hat sogar unterschieden zwischen
Straftaten von Deutschen und Straftaten von Ausländern , sprich , er benannte tatsächlich mal Ross und Reiter !
Ach , ein kleines OT , am Sonntag gibt es bei uns mal wieder Sauerbraten :-)
die Politik hat keine Ausrede und ihre Experten Banden: Eigentlich ist Alles gut bekannt auch vor 20 Jahren, wo Oberstaatsanwälte warnten auch in Berlin, oder die Richterin Heisig.
Alles inklusive Klima, ist reiner Betrug, was die seit Jahren abziehen und die Top Medien Redaktionen wussten das auch vor über 20 Jahren. Also säuberte man alle richtigen Journalisten, Staatsanwälte einfach weg. Wie bei Corona halt. Heute bekommen diese Gangster die Rechnung, ab es ist zu spät. der Schaden ist immens nicht nur in der Bildung und den Institutionen.
Jetzt fahre ich eine Runde Fahrrad, Hundi besuchen, wie haben Schönstes Wetter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja , die Realität drängt mit Macht an die Oberfläche , sie können es nicht mehr unter den Teppich kehren , also treten sie die Flucht nach vorn an !
Schönes Wetter , nun ja , grau und trüb ist es hier , nachher fahren wir los das neue Auto holen !
Und wie der Teufel es will hat mein Mann vorgestern seinen Motorroller zu Grabe getragen , passt doch , da muss jetzt auch Ersatz her , Gott sei Dank hat er gerade Urlaub !
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten