User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9260 von 21636 ErsteErste ... 8260 8760 9160 9210 9250 9256 9257 9258 9259 9260 9261 9262 9263 9264 9270 9310 9360 9760 10260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.591 bis 92.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sanktionen gegen Russland sind halt nicht so gut wenn man sich dabei ins eigene Fleisch schneidet und die Russen verkraften das ziemlich locker.
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] 87 Prozent Zustimmung für Putin sprechen eine vermeintlich deutliche Sprache. So zumindest legt der alte und neue Präsident Russlands das Ergebnis aus. Sein Volk unterstütze seinen Kurs.

Preisfrage :

Was unterscheidet Scholz von Putin ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sehe du hast dich vom pseudointellektuellen Geschwurbel verabschiedet und passt dich im Argumentationstil eher dem übliche, einfach gestrickten Kreml-Anhänger mit seinen Binsenweisheiten an.
    Was du nicht alles siehst. Aber sind meine jetzigen, üblichen und einfach gestrickten Binsenweisheiten denn nun ein Aufstieg oder ein Abstieg gegenüber meinem vorherigen pseudointellektuellen Geschwurbel?
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann wohl eher ein Abstieg, weil vor meinem Abschied vom pseudointellektuellen Geschwurbel, hattest offenbar noch keinen Anlass gesehen, mir dumm von der Seite zu kommen.

Mitglied

..und jetzt kommt der Niedergang der USA, denn ihre "Freunde" schwinden weltweit.
    Ich weiss nicht, wie sehr dies die Amerikaner wirklich interessiert. Es gab bei denen immer isolationistische Phasen
    in denen sie sich sehr vom Rest der Welt abschotteten. Dadurch das sie Technologie UND Rohstoffe haben
    könnte denen auch Amerika als Kontinent unter ihrem Einfluss genügen.

..und jetzt kommt der Niedergang der USA, denn ihre "Freunde" schwinden weltweit.
    Bevor das passiert, spielt die Deutsche Fußballnationalmannschaft nicht mehr in adidas, sondern in Nike!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Folgendes fehlt, was Ihnen bekannt:

=> Deutschland (das Deutsche Reich) träumt erneut von der Aneignung des Reichtums Neurusslands, den es seit etwa 1910 träumt:
    # Erdöl
    # Erdgas
    # Getreide
    # Fette

Nur vom Traum über den Lebensraum weicht es gezwungenerweise ab, da Deutschland inzwischen dabei ist, den eigenen Boden an Neudeutsche abzutreten.
    Deutschland muss erst souverän sein, dann kommt alles weitere. Eine Achse Berlin - Moskau- Peking wäre das mächtigste Bündnis

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von mir werden meine 2 erwachsenen Soehne schon sehr intensiv aufgeklaert. Beide wissen, dass ihre Ueberlebenschance an der Ostfront eher gering ausfallen wuerde.

Ein polnischer General hat doch erst von Millionen Toten an der Front gesprochen:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"You have to get ready." Gen. Rajmund Andrzejczak on the threat of war

18.03.2024, 19:49 Uhr

Habe hier einen aktuellen Bericht ueber eine russische Superbombe:

21. März 2024, 08:09 Uhr

Der Bunker rettete nicht: Die "russische Superbombe" mähte ein feindliches Bataillon nieder

Was ist das Geheimnis der neuesten Waffe, die den Feind aus dem Boden zieht ?

Konstantin Olshansky

Quelle:

Ich kann die Deutschen nur warnen und davor abraten, für das woke neofaschistische westliche Machtkartell gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
    Die größenwahnsinnige CIA / MI 6 plus Mossad Agenten werde, wenn nicht ein Wunder geschieht, in eine atomare Vernichtung führen ... Ich bin davon überzeugt, dass etliche aktuelle politische Figuren, die aktuell das sagen haben, in Wirklichkeit Agenten des US deep states sind. Und ihnen ist es scheißegal, wenn Europa draufgeht. Immerhin haben Sie es versucht, das leben und Schicksal der Europäer ist diesen Gestalten absolut scheißegal!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wie sehr dies die Amerikaner wirklich interessiert. Es gab bei denen immer isolationistische Phasen
    in denen sie sich sehr vom Rest der Welt abschotteten. Dadurch das sie Technologie UND Rohstoffe haben
    könnte denen auch Amerika als Kontinent unter ihrem Einfluss genügen.
    Ein Amerika, dass sich mal 50 Jahre um sich selbst kümmert, wäre vielleicht mal ganz heilsam für die Welt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Amerika, dass sich mal 50 Jahre um sich selbst kümmert, wäre vielleicht mal ganz heilsam für die Welt.
    Naja, Sie haben gefallen daran gefunden Staaten zu destabilisieren um sie dann zu Bomben und dann zu plündern ... und dann sich auch noch als Wohltäter aufspielen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die größenwahnsinnige CIA / MI 6 plus Mossad Agenten werde, wenn nicht ein Wunder geschieht, in eine atomare Vernichtung führen ... Ich bin davon überzeugt, dass etliche aktuelle politische Figuren, die aktuell das sagen haben, in Wirklichkeit Agenten des US deep states sind. Und ihnen ist es scheißegal, wenn Europa draufgeht. Immerhin haben Sie es versucht, das leben und Schicksal der Europäer ist diesen Gestalten absolut scheißegal!
    Mich wundert aktuell, dass Macron so still geworden ist. Als ob es ihm die Sprache verschlagen haette und er verstummt ist.

Keine Ankuendigung zum Eintreffen der franzoesischen Soldaten in der Ukraine.

Nichts.

Onkel Rothschild sollte ihm endlich Feuer unter dem Arsch machen damit es endlich losgehen kann !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gib auch dem kleinen, unbedeutenden Menschen Macht und er wird sich so verhalten.

Deswegen bin ich auch ein Gegner von Demokratien mit zu vielen plebiszitären "Möglichkeiten". Das Prinzip, dass die Volksbasis über Wahlmänner seinen Wählerwillen weitergibt, halte ich für konstruktiver und demokratisch effektiver als eine blöde Hammelherde permanent zur Abstimmung zusammenzutreiben.
    Und wie der Zufall es will, praktizieren das deine US-amerikanischen Freunde ja schon. Warum nicht mal was zur Abwechslung von drüben übernehmen, hum? Aber bitte nicht übertreiben, ja?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer