Zitat von
Chronos
Du bist ja noch blöder als bisher zu vermuten war!
Herrgottnochmal, das mit dem drohenden Verlust der Approbation ist ja nur zum Verständnis der Verhältnismäßigkeit, dass - wenn überhaupt - nur eine ganz winzige Minderheit von Ärzten überhaupt dazu bereit gewesen sein kann, Placebo zu verimpfen. Eine Handvoll vielleicht, aber die restlichen 99,999 % ganz sicher nicht.
Und dass ich nicht "Corona-linientreu" war oder bin, habe ich hier schon mehrfach explizit dahingehend ausgeführt, dass ich die gesamten Maßnahmen und Zwänge für völlig übertrieben und überzogen hielt und immer noch halte.
Aber solche Dinge schaffen es nicht, in das Gestrüpp aus Verwirrung und Dummheit in deinem Kopf einzudringen.
Daher kannst du ja nur wie ein Papagei deinen geistigen Kurzschluss in Form deiner kindischen Parolen von "Systemling" und "russophob" usw. fast jeden Tag runterleiern wie ein Endlosband.
So, und jetzt mal Klartext: Wie, wo oder wann soll ich hier "gegen Ungeimpfte" (was denn?) gesagt, geschrieben oder getan haben, du hinterhältiger Lügner und Verleumder?