AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ja Putin- und russlandnah. Zudem setze ich mich fuer das BRICS-Format auch im Nahen Osten ein.
Die 1-Staatenloesung koennte durchaus hier die Loesung sein, also ein Staat mit dem Namen Palaestina-Israel und der Hauptstadt Jerusalem.
Keine Mauern und Zaeune mehr.
Ich halte es fuer moeglich, dass dem sogar die Hisbollah und der Iran zustimmen koennten.
Den Staat wuerde ich in die Fair World Order und dem BRICS-Format eingliedern wollen.
Der US-Hegemon wuerde dann sowieso aus der Region verschwinden, da Macht im Abstieg.
Die woken NWO-Hochverraeterzellen in Palaestina-Israel waeren entmachtet.
Palaestina-Israel wuerde dann noch enger mit Russland und sogar mit dem Iran kooperieren. Es gaebe auch einen Friedensvertrag mit dem Iran.
Die Tuerkei waere vielleicht mit Syrien und dem Libanon sowie Aegypten auch dafuer zu gewinnen.
Devide et impera !
Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,
den Sie fals flag Operationen nennen.
Die CIA und den MI 6 betrachte ich als eine weltweit agierende
Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche!
Im Übrigen möchte ich an diesem heutigen Abend erneut auf den nächsten Krieg in dieser Region hinweisen, der von den USA gemacht wird:
Den türkischen Bürgerkrieg. Der ist seit mehr als 50 Jahren in Planung und neigt sich seiner Endphase. Die USA rüsten die „kurdischen Milizen!“
im Osten der Türkei massiv auf. Die PKK ist ein Kind des CIA / MI 6. Gleichzeitig ist aber die Türkei auch NATO MITGLIED. Hier spielt der US deep state
ein doppeltes Spiel. Ich vermute, dass der Ausbruch in den nächsten 5 bis maximal 10 Jahren kommen wird. Das Ziel ist den Osten der Türkei unter
der Kontrolle der PKK Milizen zu bringen, die quasi für den US deep state arbeiten.
Möglich, dass die USA ein „Kurdistan“ gründen werden und somit die Türkei zwangsläufig in einen Bürgerkrieg / Krieg führen. Solange die USA in
der Region ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben, sondern nur verbrannte Erde.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die IDF duerfte bisher ihre Ziele planmaessig erreicht haben. Ein geteiltes Gaza in Nord und Sued ist aber nicht das endgueltige Ziel der Juden gewesen. Die Israelis werden die Pali - Terroristen bis nach Rafah zurueckdraengen und die arabische Welt vor die Entscheidung stellen, ob sie diese Terroristen aufnehmen.* Erst dann wird sich entscheiden, ob ein Flaechenbrand im Nahen Osten entsteht, oder nicht. Die Araber fuerchten sich vor dieser Entscheidung. Sie koennen nur verlieren.
*Dummfug, aus dem Gazastreifen kommt niemand raus.
Aber Ägypten will im Gazastreifen eine Flugverbotszone für die hochnäsigen Kinder des Teufels einrichten, die Türkei könnte auch hineingezogen werden.
Erst dann wenn genug isr. Bomber abgeknallt wurden werden die Hochnäsigen die Pfoten vom Gazastreifen lassen.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels fürchten sich davor, sie können nur verlieren,
machen sich schon jetzt die ganze Welt zum Gegner mit Ausnahme von USA Und BRD, die sie kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Eines Tages werden sich die arabischen Länder alle zusammen schließen
( gekuerzt )
Nur fuer dich ausgewaehlt, damit bei der Kommunikation zwecks: "weck und isch" keine Diskrepanzen entstehen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=D6toux0ENZg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hat er doch schon. Jetzt rennt er in einem der Disney-World-Staaten am Golf mit ner Kopfwindel rum.
Glaub ich nicht. Der tut nur so als wäre er ausgewandert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja, das macht mal. Das wäre dann in spätestens 20 Jahren das Ende der jüdischen Heimstatt, weil die Palis euch bis dahin weggekindert hätten.
Judenstaat und Demokratie geht nun einmal nicht zusammen.
Was bist du überhaupt für eine merkwürdige Jüdin?
Der Staat, der bedingungslos zu euch hält, der dafür auch die notwendige Militärmacht hat, der euch mit Waffen und Geld versorgt, und der jede Sicherheitsratsentscheidung gegen Israel mit seinem Veto blockiert, ist die USA.
Und ausgerechnet mit denen willst du brechen?
Gegen die USA habe ich nichts. Ich stehe nur mit deren woken NWO-Herrscherkaste auf Kriegsfuss.
Die USA sind so unfrei wie die Deutschen. Demokratie alles wie bei uns nur Show. Das Sagen haben ganz andere.
Und ob das Herrscherkartell der NWO in den USA wirklich die dauerhafte Loesung fuer Israel sein kann, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen.
Fragezeichen darf ich ja heute Abend und in Zukunft nicht mehr setzen.
In einem zukuenftigen Staat Palaestina-Israel muessten die Palis natuerlich dem Judenhass und dem Terror abschwoeren. Sonst wird das nichts. Das muss natuerlich vorher abgeklaert und absolut in Stein gemeisselt sein, sonst kann man auch die 1-Staatenloesung ad acta legen.
So naiv bin ich dann auch wieder nicht. Der Herrschaftsanspruch im Islam ist fuer mich keine Unbekannte. Die Rechte der Juden muessen also anerkannt werden.
Solche Fragen mussen vorher abgeklaert werden. Auch das Verhaeltnis zum Iran.
Ein Kriegszustand des Staates Palaestina-Israel mit dem Iran wuerde fuer mich keinen Sinn machen. Auch muesste es zu Friedensvertraegen mit dem Iran und Saudi Arabien kommen.
Ich bin also fuer die grosse Loesung im Rahmen des BRICS-Formats und der Fair World Order, die die gesamte Region mit einbinden wird.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Devide et impera !
Das wäre der SUPER_GAU für den US deep state ... wenn Israel und der arabische Raum zum
Frieden finden würden. Das werden Sie mit allen Mitellen verhindern, natürlich durch ihren Terror,
den Sie fals flag Operationen nennen.
Die CIA und den MI 6 betrachte ich als eine weltweit agierende
Terrororganisation, als eine gefährliche Armee im Hintergrund. Sie werden jegliche Hoffnung auf Frieden
in dieser Region vernichten. Solange diese Leute frei agieren können, wird die Spirale der Gewalt nicht aufhören
sich zu drehen, weil es so gewollt ist: Spalte und Herrsche!
Im Übrigen möchte ich an diesem heutigen Abend erneut auf den nächsten Krieg in dieser Region hinweisen, der von den USA gemacht wird:
Den türkischen Bürgerkrieg. Der ist seit mehr als 50 Jahren in Planung und neigt sich seiner Endphase. Die USA rüsten die „kurdischen Milizen!“
im Osten der Türkei massiv auf. Die PKK ist ein Kind des CIA / MI 6. Gleichzeitig ist aber die Türkei auch NATO MITGLIED. Hier spielt der US deep state
ein doppeltes Spiel. Ich vermute, dass der Ausbruch in den nächsten 5 bis maximal 10 Jahren kommen wird. Das Ziel ist den Osten der Türkei unter
der Kontrolle der PKK Milizen zu bringen, die quasi für den US deep state arbeiten.
Möglich, dass die USA ein „Kurdistan“ gründen werden und somit die Türkei zwangsläufig in einen Bürgerkrieg / Krieg führen. Solange die USA in
der Region ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben, sondern nur verbrannte Erde.
Sehr beaengstigend. Ich wuensche der Tuerkei alles Gute.
Habe hier viele tuerkische Kontakte und werde immer sehr freundlich behandelt. Meim Baecker ist Tuerke. Familie kommt zum Teil aus Ankara und die machen dort regelmaessig ihren Urlaub...
In deren Supermaerkten gehe ich regelmaessig einkaufen. Ich bin also absolut eingebunden in Little Beirut und kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen.
Der US-Hegemon muss unbedingt in die Schranken verwiesen werden. Er hat Europa an den Rande des Abgrundes gefuehrt...
In der Ukraine ist er im Rueckzug. Die Russen sind sehr zuversichtlich.
Allein durch die Niederlage der NATO in der Ukraine wird der US-Hegemon eine verheerende Niederlage einfahren.
Kabul im August 2021 war Kindergarten dagegen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Verpiss dich doch.
Strull Dich nicht voll. :D :isgut:
Ausserdem habe ich mich ja verpisst aus dem Dreckloch. :))
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gegen die USA habe ich nichts. Ich stehe nur mit deren woken NWO-Herrscherkaste auf Kriegsfuss.
Die USA sind so unfrei wie die Deutschen. Demokratie alles wie bei uns nur Show. Das Sagen haben ganz andere.
Und ob das Herrscherkartell der NWO in den USA wirklich die dauerhafte Loesung fuer Israel sein kann, da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen.
Fragezeichen darf ich ja heute Abend und in Zukunft nicht mehr setzen.
In einem zukuenftigen Staat Palaestina-Israel muessten die Palis natuerlich dem Judenhass und dem Terror abschwoeren. Sonst wird das nichts. Das muss natuerlich vorher abgeklaert und absolut in Stein gemeisselt sein, sonst kann man auch die 1-Staatenloesung ad acta legen.
So naiv bin ich dann auch wieder nicht. Der Herrschaftsanspruch im Islam ist fuer mich keine Unbekannte. Die Rechte der Juden muessen also anerkannt werden.
Solche Fragen mussen vorher abgeklaert werden. Auch das Verhaeltnis zum Iran.
Ein Kriegszustand des Staates Palaestina-Israel mit dem Iran wuerde fuer mich keinen Sinn machen. Auch muesste es zu Friedensvertraegen mit dem Iran und Saudi Arabien kommen.
Ich bin also fuer die grosse Loesung im Rahmen des BRICS-Formats und der Fair World Order, die die gesamte Region mit einbinden wird.
Wer ist denn Frei auf der Welt? Überall auf der welt hat jemand das sagen. Da muss man doch nicht immer die USA und Deutschland hervorheben. Es sei denn man hat was gegen die.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Dummfug, aus dem Gazastreifen kommt niemand raus.
Aber Ägypten will im Gazastreifen eine Flugverbotszone für die hochnäsigen Kinder des Teufels einrichten, die Türkei könnte auch hineingezogen werden.
Erst dann wenn genug istr. Bomber abgeknallt wurden werden die Hochnäsigen die Pfoten vom Gazastreifen lassen.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels fürchten sich davor, sie können nur verlieren,
machen sich schon jetzt die ganze Welt zum Gegner mit Ausnahme von USA Und BRD, die sie kontrollieren.
Aegypten, Jordanien und die gesamte arabische Welt versuchen alles, um die Pali - Terroristen nicht aufnehmen zu muessen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hab sie (STGW 90) mittlerweile abgegeben, da ich keine Lust mehr hatte auf das obligatorische Schiessen.
Brauch sie auch nicht. Ich hab zwei Fäuste und einen Penis so hart wie Stahl. Darum nenne ich mich ja auch The Hitman.
Ja, aber mit Hose runter läuft man halt so langsam. :haha: