AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Und du glaubst das Rechtsaussen jetzt deine verbündeten sind? Und diese kämpfen für deine Freiheit?
Rechtsaußen ist für dich alles rechts der Linkspartei, ich weiß. Was du allerdings unter Freiheit verstehst, wirst du spätestens dann revidieren, wenn du dein Bekenntnis zum Heidentum und deinen Geschlechter-Switch dem zuständigen Scharia-Gericht wirst erkären müssen...
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Rechtsaußen ist für dich alles rechts der Linkspartei, ich weiß. Was du allerdings unter Freiheit verstehst, wirst du spätestens dann revidieren, wenn du dein Bekenntnis zum Heidentum und deinen Geschlechter-Switch dem zuständigen Scharia-Gericht wirst erkären müssen...
Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....
Zitat:
Zitat von
direkt
Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an!
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.
Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.
Wie es mit Europa weiter geht, weis auch keiner so recht.
Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?
Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...
Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.
Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
krabat ist kein Sorbe. Dies schreiben nur seine "Feinde".
Eine Ehrenrettung für die Sorben also. Wo steckt der Kerl eigentlich? Krabatz, eile herbei! Wir lästern über dich!!! Hehe..., jetzt aber zurück zum Thema...>ß-))
Zitat:
Zitat von
Efna
Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....
Du bist doch Mitglied der Antifa in Thueringen ?
Gibt der deutsche Staatsschutz in Thueringen Euch Antifanten eigentlich die Klarnamen und Adressen von PEGIDA-Anhaengern weiter, damit Ihr diese dann vor Ort zu Hause in ihrem privaten Umfeld bekaempfen koennt ?
Es soll bereits solche Geruechte geben, dass der deutsche Staatsapparat die Antifa als Kampftruppe gegen Andersdenkende benutzt und diese auch bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Was sie nicht mögen ist die künstliche Affektiertheit mancher Nonheteros und der Zwang, diese widerspruchslos zu akzeptieren. Womit sie auch in diesem Punkt ganz auf meiner Linie sind. >8-))
Ansonsten ist mir der offene Widerspruch von rechts lieber als die scheinheilige Toleranz der Gutmenschen, die sich dann doch eher rigiden islamischen Moralvorstellungen unterwerfen, als diese in angemessener Weise zu kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Diese Erklärung sollte Efna schriftlich geben. Bis die Mullahs verstanden haben, was er geschrieben hat, vergeht genug Zeit, die Flucht zu planen und einen Versuch zu wagen.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Was sie nicht mögen ist die künstliche Affektiertheit mancher Nonheteros und der Zwang, diese widerspruchslos zu akzeptieren. Womit sie auch in diesem Punkt ganz auf meiner Linie sind. >8-))
Was blödsinn ist, von Seitens der ganz rechts Aussen steht Homosexualität, Bisexualität und co. fast auf einer Stufe, nicht umsonst wird es oft in einen atemzug genannt, ebenso wie pervers, Abartig, unnormal und co....
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Diese Erklärung sollte Efna schriftlich geben. Bis die Mullahs verstanden haben, was er geschrieben hat, vergeht genug Zeit, die Flucht zu planen und einen Versuch zu wagen.
Das Kryptische seiner Ausführungen hat also doch einen Sinn? Raffiniert...! >%-))
Zitat:
Zitat von
Efna
Was blödsinn ist, von Seitens der ganz rechts Aussen steht Homosexualität, Bisexualität und co. fast auf einer Stufe, nicht umsonst wird es oft in einen atemzug genannt, ebenso wie pervers, Abartig, unnormal und co....
Aha. Und ich treibe mich also "ganz rechts Aussen" herum, um mich dort fertigmachen zu lassen? Lies´mal bei Pius12 nach, was ich von diesem Kathofascho und seinen rechtsradikalen Gossen-Claqueuren halte..