AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Elon Musk tritt inzwischen JEDEM Heuchler und Scheinheiligen auf die Füsse.
Begonnen hat es mit der Frage an die deutsche Regierung: "Weiss der Bürger davon?" ...
Erdogan hat gerade Opi Scholz auf die Füße getreten:
...Wir sprechen von 13.000 Kindern, Frauen, alte Menschen, die getötet worden sind“, sagt er vor einem Treffen mit Kanzler Scholz im Kanzleramt.
Daneben gebe es fast keinen Gaza-Streifen mehr! „Alles ist dem Erdboden gleichgemacht worden“, sagt er...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Du dich auch gleich mit.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Tatsache ist aber die Israelische Führung selbst ist rechtsextrem und um das zu sagen muß man kein Judenfeind sein, der ich ja auch nicht bin !
Ich halte Sie auch nicht fuer einen Juden- und Israelfeind.
Und wenn hier jemand stramm juden- und israelfeindlich auftritt, sind das meist VS-Agenten, die das "spielen" muessen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe wirklich den Eindruck, dass einige israelische Politiker Deutschland ganz gezielt mit Hilfe der illegalen Massenmigration zerstoeren wollen. Ich kann jedenfalls Israel nicht mehr unterstuetzen, weil ich die neokolonialistische Politik Israels gegenueber Deutschland und Europa total ablehne.
Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.
Zitat:
Zitat von
ABAS
NRW ist Kurdistan!
Die Tuerken stoeren in NRW nicht und sind auch meistens verhaltensunauffaellig. Es sind die Kurden welche nicht nur durch regelmaessige Demonstrationen oeffentlich auffallen sondern sich im Bereich der sogenannten organisierten Kriminalitaet (Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Waffenhandel, Schutzgelderpressung und Spendenbetrug), besonders rege betaetigen.
Die von Kurden begangenen und aufgedeckten Straftaten gehen dann in die Kriminalitaetsstatistik als von " Tuerken ", " Syrern ", " Iraner " oder " Irakern " begangene Straftaten ein, weil es keinen kurdischen Staat und keine kurdischen Staatsbuergerschaft gibt.
Ich habe Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre eine bewegte, spannende Zeit in NRW gehabt. Mit Tuerken kam ich gut klargekommen und pflegte freundschaftliche Beziehungen. Es gab allerdings jedes Wochenende in den Metropolstaedten von NRW Bonn, Bochum, Duesseldorf, Duesseldorf, Duisburg, Essen und Koeln groessere Demonstrationen der widerlichen, laestigen, aufdringlichen, asozialen und kriminellen Kurden.
Wenn die Demonstrationen von den Behoerden unterbunden werden sollte, traten die Kurden in Hungerstreik. Es gab folglich als Unterhaltungsprogramm entweder Kurdendemos oder kurdische Hungerstreiks, die mediengerecht insziniert wurden, damit die journalistischen Schmeissfliegen darueber oeffentliche Meldungen im " Sensationstil " verbreiten, wodurch die Aufmerksamkeit der deutschen
Doofkartoffel fuer die Begehrlichkeiten der kurdischen Bergaffen erhoeht werde sollte.
Es soll angeblich auch einige anstaendige, nicht fanatisierte, nicht milante, nicht kriminelle und nicht terroritische Kurden geben.
Allerdings habe ich bisher noch keinen kennengelernt! :haha:
Interessante Info - man lernt immer dazu im HPF.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Du übertreibst maßlos. Die deutschen sind ganz geil darauf, in anderen Völkern aufzugehen. Im Ausland geben sie sich gern als Österreicher oder Holländer aus. Habe ichselbst erlebt. Dafür kann der Staat Israel nun wirklich nichts.
Und in Australien betreiben sie Lokale, dabei die Krachlederne tragend.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und in Australien betreiben sie Lokale, dabei die Krachlederne tragend.
Bayern und Österreich sind sehr verwoben. "passt scho!"
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Als Holländer oder Ösis? Ich dachte als Frauen. lol
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als Holländer oder Ösis? Ich dachte als Frauen. lol
Fielmann hilft auch dir...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Tatsache ist aber die Israelische Führung selbst ist rechtsextrem und um das zu sagen muß man kein Judenfeind sein, der ich ja auch nicht bin !
Psychologisch bewertet ist der israelische Premierminister und Parteivorsitzende der Likudbande, Benjamin Netanyahu ein hochgefaehrlicher Psychopath welcher sich emotionslos nach strikt rationalen Verstand und klaren Bewusstsein von den serfardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals fuer die Begehung von Schandtaten instrumentalisieren laesst.
Es weiss dabei genau welche Funktion er hat, was seine Auftraggeber ihm befehlen und was er als funktionales politisches Instrument machen mussen.
Als Gegenleistung bzw. zusaetzliches Honorar bekommt er neben seinem Gehalt als Premierminister und Parteivorsitzender der LIKUD noch Geld- und Immobiliengeschenke, in Umfang von dreistelligen Millionen US Dollar. Das Geld und die Vermoegenswerte werden auf seine Familien, Verwandten, Freunde und Strohmaenner aufgeteilt, damit seine korruptes Verhalten nicht nachweisbar ist.
Psychopathen in hohen Politik- und Regierungsaemter kann man nur unschaedlich machen, indem man sie entweder lebenslaenglich in Sicherungsverwahrung wegschliesst, durch ein Attentat beseitigt oder im Zuge eines Militaerputsches standgerichtlich exekutieren laesst. Ich halte die Exekution fuer die sicherste Vorgehensweise. Schade das sich bisher kein Attentaeter aus der Mitte des israelischen Volkes findet, der Benjamin Netanyahu eine Kugel in seinen Psychopathenschaedel verpasst.
Die arabischen Palaestinenser braeche von Freude in Jubel aus und das Volk der Israelis koennte einen beachtlichen
Ansehensgewinn dadurch erzielen, weil sie vor Augen der Weltoeffentlichkeit den Schlangenkopf des Likudregimes selbst abgeschlagen haben.