User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2307 von 4754 ErsteErste ... 1307 1807 2207 2257 2297 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2317 2357 2407 2807 3307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.061 bis 23.070 von 47531

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie kann der Staatsterror Israels noch erhöht weden, obwohl
    # die Besetzung der Heimat der SEMITEN mehr als 56 Jahre andauert
    # mahr als 11.000 Bomben auf SEMITEN abgeworfen wurden
    # mehr als 11.400 SEMITEN getötet wurden, darunter hälftig Frauen und Kinder?
    # etc.

So:
    Zwei Tanklaster pro Tag Israel erlaubt Treibstoff-Einfuhr nach Gaza
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Gazastreifen leben etwa 2.500.000 SEMITEN.
    In Hamburg leben, nach der Statistik, etwas unter 2.000.000 Deutsche inkl. Neudeutschen und Bald-Neudeutschen (die Werbung zeigt es wie es sein wird).

Hamburg würde also, umgerechnet, etwa 1,75 Lastwagen an Treibstoff erhalten, täglich.

Und Deutschland findet das gut, es unterstützt Israel, seit 56 Jahren Besatzerstaat, bedingungslos.
    --
    Die Nachrichten überschlagen sich.
    Kaum wurde etwas veröffentlicht, werden bereits Stimmen der ultrarechtsradikalen Minister des Besatzerstaates Israel hörbar, die so weit rechts stehen, dass unsere rechten Parteien schon als LINKS betrachtet werden könnten (eher: müssten):
    -
    dpa, die MeinungsEINfalt, vo wenigen Minuten:

Israelische Minister verärgert über Erlaubnis für Dieseleinfuhr
    Israels Genehmigung für die Einfuhr kleiner Mengen Diesel in den Gazastreifen für humanitäre Zwecke sorgt für Ärger in der israelischen Koalition. Die Entscheidung sei illegal, betont der rechtsextreme Finanzminister Bezalel Smotrich auf der Plattform X. Er fordert eine Umbesetzung des Kriegskabinetts, das den Beschluss getroffen hatte. Smotrich fordert, dass alle Parteien der Regierung - es ist die am weitesten rechts stehende in der Geschichte Israels - vertreten sein sollten.
    --
    Kommentar:
    Es wird jedem zivilisiertem Kosmopoliten, also dem zivilisierten BÜRGER der Weltgemeinschaft, deutlich, was für Menschen in der Regierung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel sitzen, die seit 56 Jahren die SEMITEN
    # unterdrücken
    # besetzt halten
    # ihnen Rechte rauben
    # enteignen
    # Landraub begehen
    # Kriminelle schützen, die sich Siedler bezeichnen, die auch "versehentlich" SEMITEN auf deren Land töten
    # etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Christlich-Jüdisches Abendland.

Und so soll es auch bleiben, basta !

Jeder der das nicht will, geht in die Wüste und putzt euch euren Arsch mit Sand ab!
    „Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    „Christlich-jüdisches Abendland“ - da muss ich immer schmunzeln. Es sind gerade mal sieben Dekaden, dass die Juden nicht aus sämtlichen Städten geflogen sind, verfolgt und getötet wurden - das war das normale Programm die restlichen 1400 Jahre.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Europas Basis ist die Graeco-Römische Kultur, und nichts anderes.
    Es gibt ausreichend Spinner, die das anders sehen wollen, weil sie sonst nicht zur Geltung kommen.

Und hätten die Muslime einst nicht Griechenland (Byzanz) bekämpft, so gäbe es heute kein entwickeltes Westeuropa, die Macht würde in der geballten Faust des östlichen Mittelmeerbeckens liegen, wie seit Jahrtausenden.

Damals waren etwa bis zu 93% des römisch-katholischen Europa Analphabeten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man sich von diesen Leuten nicht alles gefallen lassen muss.

Nur weil sie Juden sind und sich gegenueber Deutschen fuer etwas moralisch Besseres halten, sind sie noch lange nicht heilig gesprochen und auch gegenueber Europa und Deutschland brauchen sich diese Gestalten nicht alles erlauben.

Die kollektive Erbschuld, bis in die juengste Kindergeneration hinein, brauchen sich die Deutschen von solchen "moralisch hoeherwertigeren Gestalten" auch nicht einreden lassen.

Einige halten sich dort in Israel wohl fuer Herren- und Uebermenschen ?
    Was ist denn mit dir los? Schichtwechsel mit einem neuen Agent?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es besser, du hältst dich in deinen antijüdischen Vorwürfen zurück. Insbesondere, wenn @kotzfisch (anonym) hier mitliest....
    Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.

Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.

Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !

Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.

Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Angedenk dieser Tatsache kann man, ohne Einfluss von Emotionen, nach strikt rationalen Verstand, zu der neutralen Bewertung kommen, das Juden entweder unwillig oder unfaehig zu Selbstreflektion sind, um unvoreingenommen festzustellen, durch ihre asozialen, unlauteren, verhaltensauffaelligen, organisiert kriminellen Schandtaten, die eigentliche Ursache der Anfeindungen, Diskriminierung, Verachtung und Verfolgung selbst gelegt zu haben.

Die Juden halten sich bekanntlich, mit Berufung auf ihre schriftlich ueberlieferten religoesen Maerchen- und Luegengeschichten, fuer " Auserwaehlte " bzw. fuer das " Volk der Auserwaehlten " und daher fuer etwas Besonderes! In gewisser Weise stimmt das sogar, weil Juden in Vergleich mit psychisch gesunden, verhaltensunauffaelligen, lauteren und sozial kompetenten Menschen besonders bescheuert sind.
    Geändert von ABAS (17.11.2023 um 16:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los? Schichtwechsel mit einem neuen Agent?
    Die 2 israelischen Minister Smotrich und Ben-Gvir sowie Politiker wie Danny Danon und Ram Ben Barak wollen in Europa und der BRD Palis aus Gaza ansiedeln.

Ich bin strikt dagegen, und es ist mein gutes Recht solche Leute zu kritisieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll das laut den 2 israelischen Ministern Smotrich und Ben-Gvir sowie den israelischen Politikern wie Danny Danon und Ram Ben Barak in Europa und der BRD auch mehr arabisch werden ?

Tja, mal schauen, ob daraus dann so eine Art Wohlfuehloase entstehen wird ?

Die Deutschen haben anscheinend auch kein Woertchen dabei mitzureden ?

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Nur weil sie Juden und Israelis sind, brauchen sie sich nicht alles rausnehmen. Auch nicht gegenueber Deutschen und Deutschland !

Fuer was halten die sich eigentlich ? Das sind keine moralisch hoeherwertigen Bessermenschen und ich habe jedes Recht, solche Gestalten zu kritisieren.

Vor solchen Leuten kusche und krieche ich nicht.
    Das ist okay und nachvollziehbar. Ich habe nur an die Gefahr des durchgedrehten Exmitgliedes gedacht, auf den @klopper hingewiesen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer