.. und warum sind die überhaupt in Deutschland ..
Druckbare Version
.
*** Diese AfD-Sätze der SPD sind entlarvend .***.
.
.. die SPD vernichtet sich selber ...
.
.. https://m.bild.de/politik/meinung-ko...658c6f82b2fc7d
Mein Gott was für ein Schwachkopf……:D Der ist so dumm das ihn die Schweine beißen. Nun ja, von Recht hat der recht viel Ahnung. Warum verbreitet der seinen Schwachfug nicht in Costa Rica ? Da verstehen ihn die Leute wohl nicht und hier hat er genug Trottel, welche ihm an den Lippen hängen…und diesen Dummfug auch noch glauben wie :prost:-Navy……:haha:
Du moralisierst.
Und insgesamt geht es bei der Thematik nicht darum, ob du eine fünfköpfige Familie kennst, die noch in einer Flüchtlingsunterkunft lebt oder ob die Flüchtlinge nette oder nicht so nette Menschen sind. Die absolute Zahl der Flüchtlinge führt zu Verwerfungen in Deutschland, die zu einer Härte gegenüber den eigenen Bürgern werden. Auf welches Niveau sollen sie herabgleiten, dass sie deine Aufmerksamkeit erhalten? Und deiner fünfköpfigen Familie könnte ich genauso moralisierend eine alte Frau entgegensetzen, die mühselig mit ihrem Rollator zur Tafel geht und ihre Wohnung im Winter nicht heizen kann. Und da ich in der Vergangenheit schon "sozial" unterwegs war, kann ich dir sagen, dass nicht wenige Nichtflüchtlinge in Zuständen leben, die du nie vermuten würdest.
Hier ist Deutschland, das Land der Deutschen, die dank ihrer legendären Tapferkeit fast zwei mal die halbe Welt erobert haben. Wir wollen unsere Ostgebiete und unsere deutschen Landsleute zurück, aber brauchen keine ausländischen Habenichts- Asylanten, die uns auf der Tasche liegen. !!! Deine Frau ist Deutsche, iwird von Deutschen für Deutsche mit deutschen Steuern bezahlt. Sie hat sich zuerst um deutsche Kindern zu kümmern, und wenn sie die alle unterrichtet hat, kann sie in ihrer Freizeit zusätzlich alle 500 Milionen Füchlinge aus der ganzen Welt unterrichten.
Ich war nie ein Vertreter der offenen Grenzen und der Willkommenskultur. Ich stand 2015 auch nicht am Münchner Bahnhof und habe Fähnchen geschwenkt, sondern ich stand ein paar Wochen später in einer aufgelassenen Bundeswehrkaserne und habe Busse mit Flüchtlingen registriert und verteilt. Später durfte ich mit Kreisverwaltungsbehörden verhandeln, wer noch Aufnahmekapazitäten hat und wer nicht - und mir nebenbei anhören, was letzte Nacht wieder los war.
Ich kenne also die Probleme und weiß, dass sich was ändern muss, und das tut es seit Anfang des Jahres auch. Die Aufnahmezahlen sind stark rückläufig. Aber wir werden nicht dahinkommen, dass wir in Deutschland gar keine Flüchtlinge mehr aufnehmen, wie das die AfD will.
Die Realität ist nämlich auch, dass wir auf viele der Flüchtlinge, die hier inzwischen leben und arbeiten, gar nicht mehr verzichten können wie z. B. syrische Ärzte. Zwei Drittel der Syrer, die länger als 5 oder 6 Jahre hier sind, arbeiten inzwischen.