AW: Ungarn fordert Österreich/Deutschland zur sofortigen Grenzschließung auf!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das stimmt nicht. Die Westdeutschen wollten das mehrheitlich nicht. Aber die Apparatschicks und neuliberale Spdchaoten und andere linksbkiffte Lebensversager schafften es, den Bürger mundtot und widerstandlos zum ertragen zu verurteilen! Gewollt haben das nur die, die davon profitierten, die Mächtigen und vor allem die Industrie in der Hoffnung, den Arbeitnehmer unter Druck zu setzen um ihn willfähriger zu machen. Das was jetzt abläuft, wird sogar von unserer verdummten Jugend, den Spasslebensfrohen noch unterstützt. Musst mal sehen was in Bonn abgeht. Habe nie geglaubt das es so viele verblödete Menschen geben kann, die keinen centimeter in die Zukunft blicken. Die brauchen sogar Äpps, die ihnen sagen, wie lange der Akku hält, wenn sie pausenlos posten. Witzig! Das ist wie Monty pyton life.
Doch, sie wollten es. Ansonsten hätten sie aktiv dagegen gekämpft und nicht Jahrzehnte die Umvolkungsparteien gewählt. Gegen Nato-Doppelbeschluss und Atomkraft sind sie ja demonstrieren gegangen. Gegen ihre Verdrängung mit Moslems nicht.
---
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was passiert eigentlich wenn so ein Gutmensch mal die Hucke vollkriegt?
Er gibt sich selbst die Schuld.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, die Strapazen so einer Reise sind nicht zu unterschätzen.
Anhang 51164
Zitat:
Flüchtlinge bei ihrer Ankunft in Hameln. Hameln-Pyrmonts Landrat Tjark Bartels hat sich in einem offenen Brief zur Flüchtlingspolitik geäußert
http://www.dewezet.de/portal/lokales...id,737045.html
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Er gibt sich selbst die Schuld.
Vor allen Dingen haucht er mit ersterbender Stimme: Es hätten auch Deutsche sein können.
Zitat:
Zitat von
laurin
Vor allen Dingen haucht er mit ersterbender Stimme: Es hätten auch Deutsche sein können.
Ja, dazu passt der Kopp-Artikel von gestern/heute:
Berliner Verhältnisse. Politisch korrekt – bis in den Tod
Redaktion
Ein Mensch wurde in Berlin wegen ein paar Euro überfallen, man schlitzte ihm den Hals auf und er ist buchstäblich dem Tode nur um ein Haar von der Schippe gesprungen. So weit, so normal in Deutschland 2015. Doch dann gewinnt die Geschichte unerwartet an Dynamik. Denn das Opfer ist Angehöriger der linksalternativen Szene Berlins und die Täterbande stammt aus dem Ausland.
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...n-den-tod.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Wahlweise: Eiiiinzelfall....!
Zitat:
Zitat von
laurin
Das hat mich beim Interview mit Buschkowsky schon ein bisschen gekratzt. "Es hätte ja jeder sein können."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Doch, sie wollten es. Ansonsten hätten sie aktiv dagegen gekämpft und nicht Jahrzehnte die Umvolkungsparteien gewählt. Gegen Nato Doppelbeschluss und Atomkraft sind sie ja demonstrieren gegangen. Gegen ihre Verdrängung mit Moslems nicht.
---
Es läuft schon Jahrzehnte gegen die Deutschen. Der Beamtenapparat ist mittlerweile auch davon betroffen, aber er ist der Handlanger dieser rotversifften Politik die keinerlei interesse an ihren Bürgern hat. Wenn ich allein bedenke, wie mich ein Bürgermeisterkandidat an meinem Einkauf hindern wollte, indem er sich vor dem Laden aufbaute und mir seinen Lebenslauf zu erklären versuchte, frage ich mich, hat der nichts ordentliches Gelernt und muss als Fussmatte alle Bofrost von Haus zu Haus laufen um whrgenommen zu werden? Dann ist dieser Sohn eines staatlichen Alimentierungsfehler auch noch Kämmerer in der Gemeinde. Kämmerer und Interessen der Bürger vertreten? Wenn man die Mentalität der Leistungsoptimierer kennt, müsste wissen, das das genaue Gegenteil für den Bürger dabei herauskommt!
Wenn die Eropäer nicht auf orban hören müssen die sich auf 100 Mill Flüchtlingen innerhalb von 3 Jahren einstellen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Westdeutschen wollten es auch so. Sie haben das 50 Jahre so gewollt und werden es weiter wollen. Die Mitteldeutschen machen mittlerweile mit. Keine Chance auf einen freiwilligen Wandel. Geht nur über eine Art zweites 1945.
---
50 Jahrelang nicht in dem heutigen Tempo.
Man hat immer beobachtet wieviel geht.
Und 2000 hat ja Koch noch gegen Ausländer Wahlkampf machen wollen.