AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der typ hat doch lack gesoffen, da ist einfach alles zu spät.
Ein kleiner Möchtegern-Diktator eben. Den werden auch Prügel nicht mehr zu einem selbstbewussten Menschen machen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.
hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.
Du bist zu nett! Sonst haettest Du geschrieben das ich den Hund habe
um wieder nach meinen Waldspaziergaengen nach Hause zu finden.
Ich vermutet Deine Eltern waren beiden volldemokratische Paedagogen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wenn die Krankheit nicht ausbricht, sie also keine Symptome zeigen, dann müssen die Kinder nur in Quarantäne. Stoppen kann man in dem Stadium nichts.
Wie hast du das gemeint du könntest 1 und 1 zusammen zählen ?
Wie möchtest du das Virus denn bei Kindern stoppen? Hast du da eine Idee? Eine die das normale Schulleben nicht einschränkt?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schau hasi, du bist halt weich in der birne, ich verzeih dir das. mit dem hund spazieren gehen und wieder nach hause finden, das kannst du sicher.
hirn hast nicht viel, aber mei...inh diesen zeiten fällt das eher weniger auf.
Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein kleiner Möchtegern-Diktator eben. Den werden auch Prügel nicht mehr zu einem selbstbewussten Menschen machen.
gerhard polt hat das vor langem sinngemäß mal so formuliert:
wenn eine sache genetisch versaut ist, ist mit prügeln auch nichts mehr zu richten.
ich seh abas ja direkt vor mir: pykniker, schwer narzisstische züge, phallische insuffizienzen und so zeug halt, polytox etc.
daheim ist der wie ein zeiserl und formt seine großen träume aus, wenn er mit dem hund spazieren geht. das ist auch was wert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das kann sie gar nicht. Schon mal versucht, mit einem tennisnetz Mücken zu fangen?
Das Schützen vor schweren Verläufen hat sich auch erledigt. Sieht man an der Geimpftenquote in den Intensivstationen. Klopperhorst hat eine Tabelle dazu aufgestellt.
Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.
Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du verstehst das falsch. Der ABAS will dich anbaggern und hofft, dich zu einer ordentlichen Gewalttätigkeit ihm gegenüber aufstacheln zu können. Wenn du dabei noch ein enges Lederkostüm nebst angedeuteter Uniformmütze der Wehrmacht trägst, wäre das Spiel für ihn rund. Und immer ordentlich peitschen nicht vergessen!
Das bayerische Huehnchen kennt vermutlich nur Bluemchensex. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Antibiotika kommen in der Natur auch schon lange vor, werden von Pilzen und Pflanzen produziert, um Bakterien abzuwehren.
Deutsche Kräuterfrauen konnten einst jeden Wundstarrkrampf heilen, aber dieses Wissen ist verloren gegangen.
Atomistische Denkweise, d.h. auch das Denken viel hilft viel, ist zum Leitmotto des Endzeitmenschen geworden.
Holistische Weltsicht, also ganzheitliche Herangehensweise, ist verloren gegangen, in jeder Beziehung, nur so ist auch der aktuelle Wahn zu verstehen.
---
Jawoll, zurück zu den Quacksalbern, Natur- und Wunderheilern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
ach, ich kenn ihn schon so lange, in der arena war er ja länger recht aktiv. da hatte er öfters visionen von userinnen in leder mit peitsche und so.
wie gesagt, der soll mit dem hund spazieren gehen, da ist er wenigstens an der frischen luft :)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du hast diese schlechte Meinung von den Masken, weil du die einzelnen DIN-Normen kennst. Demnach würde sie nicht schützen.
Hast du denn schon mal eine aufgesetzt ? Wenn sie richtig sitzt und du einatmest, dann saugt sie sich regelrecht am Geschicht fest. Diese Masken wurden entwickelt um vor der Pandemie zu schützen, sicher nicht 100 %, aber bestimmt zu 80%, Einmal die DIN Normen außer Acht gelassen. Wenn also jemand hustet oder niesst, ich keine Maske trage, dann atme ich garantiert diese Ausscheidungen ein. Bei einer Maske gar nichts oder nur einen geringen Teil.
Also ich trage sie im Supermarkt. Ohne Maske käme ich ja gar nicht rein. Und ich fühle mich relativ sicher, auch als Ungeimpfter.
Du atmest es auch ein, wenn dieser jemand im Supermarkt furzt. Und wie wir seit den entsprechenden chinesischen Untersuchungen wissen, ist die Virenkonzentration im Darm auch recht hoch. Was machen wir nun? Arschmasken?