-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die DEMOKRATIE ist ein AUSLAUFMODELL!!
Die ganze Welt schaut kopfschüttelnd auf Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Trump hat diesem Gesindel den Laufpaß gegeben, weshalb dieses entmenschte Pack Europa nun für sich auserkoren hat, die antideutsche Deep-State-Dienerschaft aus Politik und Medien macht mit ihrem Kriegsgeschrei deutlich, wessen Interesse sie vertreten,deutsche Interessen sind das jedenfalls nicht!
kd
Impfen mit Giftmüll wie auch schon bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe Tamiflu Betrug oder gar Corona, der kriminellen RKI STIKO Banden geht in Zukunft nicht mehr so einfach
USA: Neue Impfstoffe sollen vor Zulassung in placebokontrollierten Studien auf Sicherheit geprüft werden
Diese neue Regel will Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einführen. Einige Experten befürchten, dass diese radikale Abkehr von der üblichen Praxis «den Zugang zu Impfstoffen einschränken und das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfungen untergraben könnte». Die neue Auflage sei zudem «urethisch», da Menschen in der Placebogruppe keine wirksame Behandlung erhalten würden.
3. Mai 2025 - Politik
Zitat:
Die Geschäftsführerin von Children’s Health Defense (CHD), Mary Holland, fügte hinzu:
«Diese Studien werden uns mehr Aufschluss über die tatsächliche Wirksamkeit von Impfstoffen geben und dazu beitragen, mögliche Schäden zu erkennen. Dies ist eine Premiere für unser Land und ein weiterer willkommener Fortschritt der Regierung beim Schutz unserer Kinder.»
Auch der Kardiologe Dr. Peter McCullough betonte, dass solche Tests Standardverfahren für die Arzneimittelsicherheit sein müssten und dass man sie bei allen Impfstoffen hätte durchführen müssen:
https://transition-news.org/usa-neue...en-studien-auf
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Dieses Forum ist gut, so wie es ist!
In diesem Sinne, ein Kompliment an den Betreiber.
Kompliment an den Betreiber...trotzdem bräuchte es 3-4 Moderatoren...natürlich nur Leute, die nicht gegen Klopperhorst putschen wollten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kotzling: Im Gegensatz zu dir begrenzt sich mein Leben nicht nur auf einen weiß gekachelten, fensterlosen Keller, wo du deine Sonderlinge medikamentös ruhig zu stellen hast, wie man es dir aufträgt und wie man es von dir erwartet....
Erstens ist das eine ansich meldepflichtige Nickverhunzung, die damals, heute vermutlich nicht mehr, eine Sperre nach sich zöge.Zweitens, Du rückgratloser Impfling, sind meine Sonderlinge Gottseidank Mitmenschen und so behandele ich sie auch.Einem Vollidioten und Mainstream hörigen Volldeppen wie Dir wäre eine solche Attitüde natürlich fremd.Warum ich Figuren wie Dich so verachte? Weil Du prinzipienlose Mistsau für NICHTS stehst.Genau deswegen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...
Ohh, so oft hat Dich schon die harte Knute des Herrn getroffen :?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Alleine schon dein gewähltes Vokabular entspricht dem zweiten Teil deines Nicknames:
"diese Deppen"
"rede nicht"
"unter Abgabe Deines Gehirns"
"hirn und verstandesloser Diener des Staates"
"ohne je zu hinterfragen"
"Impfling"
Wobei: Ich finde es schon ziemlich merkwürdig, jemandem in Manier eines Kleinheinis den Mund verbieten zu wollen und das in einem Diskussionsforum ("rede nicht")
und jemandem zu unterstellen, er würde nicht hinterfragen, wenn er sich doch in einem Diskussionsforum aufhält. Bis auf diejenigen, die Propaganda in die Foren tragen, sind alle anderen dort unterwegs, weil sie Dinge hinterfragen. Ansonsten würden sie sich hier gar nicht aufhalten.
Es entspricht also dem FISCH. Impfling?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Hast du deinen Link gelesen? Die überwältigende Mehrheit von fast 90 Prozent der Deutschen in West- und Ostdeutschland war für eine Übernahme des Grundgesetzes als Verfassung nach der Wiedervereinigung.
Völlig irrelevant.
https://www.sein.de/art-146-gg-die-m...en-verfassung/
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hätte den Ehrgeiz , einen neuen Thread zu starten mit dem Titel..."Bitte Klopperhorst, wir brauchen 3-4 Moderatoren...Gärtner, Deutschmann, Würfelqualle...etc"...
Ich traue mich halt nicht, weil mich Klopperhorst schon mehrmals sperrte und verdammte...
Dazu fehlt Dir das Grundwissen, für solche Jobs
-
Zitat:
Zitat von
navy
Impfen mit Giftmüll wie auch schon bei der Schweinegrippe, Vogelgrippe Tamiflu Betrug oder gar Corona, der kriminellen RKI STIKO Banden geht in Zukunft nicht mehr so einfach
USA: Neue Impfstoffe sollen vor Zulassung in placebokontrollierten Studien auf Sicherheit geprüft werden
Diese neue Regel will Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. einführen. Einige Experten befürchten, dass diese radikale Abkehr von der üblichen Praxis «den Zugang zu Impfstoffen einschränken und das Vertrauen der Öffentlichkeit in Impfungen untergraben könnte». Die neue Auflage sei zudem «urethisch»,
da Menschen in der Placebogruppe keine wirksame Behandlung erhalten würden.
3. Mai 2025 - Politik
https://transition-news.org/usa-neue...en-studien-auf
Du hattest doch kürzlich selbst aus dem "Spiegel" zitiert und dieses natürlich auf meine Nachfrage für rechtens gehalten.
So in Sachen Corona-Impfungen usw.:
Sag, warum ließ sich dein Herr und Gebieter Putin gegen Corona impfen?
Corona-News am 21.11.: Wladimir Putin bekommt die Booster-Impfung - DER SPIEGEL
t
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kompliment an den Betreiber...trotzdem bräuchte es 3-4 Moderatoren...natürlich nur Leute, die nicht gegen Klopperhorst putschen wollten...
Sowas soll der Klopperhorst enscheiden, nicht wir. Ich persönlich finde dieses Forum gut, so wie es ist.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Dazu fehlt Dir das Grundwissen, für solche Jobs
Ich will kein Moderator werden...ich würde gerne einen neuen Thread /Appell starten , um Gärtner, Deutschmann und Würfelqualle zu reaktivieren...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
der hat die Mineralien, Vitamin Spritze bekommen, wie es im Artikel steht
mit dem russischen Impfstoff Sputnik
das ist nicht der gefährliche RNA Gen Müll. Ansonsten wenn man Dumm Spiegel Artikel zitiert, bitte das Wesentliche auch schreiben, was da drin steht
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Russland hatte 2 Klassen Impfstoff, mRNA UND Totimpfstoff. Deutschland nur mRNA. Der mRNA gilt als besonders krankmachend. Welchen Impfstoff soll Putin bekommen haben?
Ich lese gerade: Sputnik, der ungefährliche.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Eine Umfrage ist kein Volksentscheid.
Richtig. Allerdings hat der kotzfisch zum Ausdruck bringen wollen, dass die Übernahme der Verfassung in Form des Grundgesetzes gegen den Willen der Deutschen in Ost und West erfolgte, wenngleich das Gegenteil der Fall ist. Annähernd 90 Prozent Zustimmung ist schon eine ganze Menge.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es entspricht also dem FISCH. Impfling?
Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Nein, um es richtigzustellen: Es entspricht dem Kotz.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du hast doch mal erwähnt, du seist Konservativer. Was seid ihr nur für Feiglinge? Ihr blast immer die Backen auf, wenn andere die Verantwortung tragen, aber kaum könnt ihr selbst etwas gestalten, zieht ihr den Schwanz ein.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, da habe ich mich wohl geirrt. Nein, um es richtigzustellen: Es entspricht dem Kotz.
Na also.Ich habe gewußt, dass selbst Du darauf kommst.Andereseits: in einer völlig vulgären, korrupten und hinfälligen Gesellschaft wären es ja Perlen, die man ausgäbe, wenn man sich einer gefälligen Sprache befleissigte.Stimmts?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hast doch mal erwähnt, du seist Konservativer. Was seid ihr nur für Feiglinge? Ihr blast immer die Backen auf, wenn andere die Verantwortung tragen, aber kaum könnt ihr selbst etwas gestalten, zieht ihr den Schwanz ein.
Ich stimme Dir zu Ente.Brügge war sogar zu feige mich zu treffen, den er kam gar nicht erst.In Haar.Alleine stand ich im Regen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich will kein Moderator werden...ich würde gerne einen neuen Thread /Appell starten , um Gärtner, Deutschmann und Würfelqualle zu reaktivieren...
kann man unterstützen, das ein Neuer kommt, oder ein Alter Erfahrener
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei den Vorschlägen sollte man dich auch direkt sperren. :D
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich als bekennender CSUler und "westdeutscher Boomer" und damit automatisch Feindbild von Klopperhorst... kann hier überhaupt nichts gestalten...ich werde geduldet, obwohl ich im HPF ein Potential für einen interessanten "thinktank" sehe...
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
der hat die Mineralien, Vitamin Spritze bekommen, wie es im Artikel steht
mit dem russischen Impfstoff Sputnik
das ist nicht der gefährliche RNA Gen Müll. Ansonsten wenn man Dumm Spiegel Artikel zitiert, bitte das Wesentliche auch schreiben, was da drin steht
Na, du Deutschlandhasser, versuchst du es mal wieder auf die dümmliche Art und Weise.
Hattest du und deine Genossen schon vergessen, wie hier im Forum monatelang und länger über die "Corona-Lüge" diskutiert wurde?
Warum also hat sich dein Herr und Gebieter Putin impfen lassen, wenn doch alles eine Lüge war.
Du solltest schon deine kleine Gehirnmasse einschalten, bevor du deine Schreibgriffel in Bewegung setzt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich stimme Dir zu Ente.Brügge war sogar zu feige mich zu treffen, den er kam gar nicht erst.In Haar.Alleine stand ich im Regen.
In Haar würde ich mich auch mit niemand treffen. Wer in der Klapse mal drin ist, kommt so leicht nicht wieder raus.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zarah Leander - Ich steh im Regen 1937
https://politikforen-hpf.net/image/p...BJRU5ErkJggg==
YouTube · fritz51263
Ca. 49.540 Aufrufe · vor 9 Jahren
https://politikforen-hpf.net/image/j...HD9/QVylSoP//Z
Wie die fallenden Tropfen am Ärmel zerstieben Ich steh' im Regen und warte auf Dich, auf Dich Auf allen Wegen ... Und ich steh' im Regen und warte ...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bei den Vorschlägen sollte man dich auch direkt sperren. :D
Heute schon mehrmals auf dem Kloteppich gerutscht.. !?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland hatte 2 Klassen Impfstoff, mRNA UND Totimpfstoff. Deutschland nur mRNA. Der mRNA gilt als besonders krankmachend. Welchen Impfstoff soll Putin bekommen haben?
Ich lese gerade: Sputnik, der ungefährliche.
Wozu wurde der Impfstoff in Russland benötigt, wenn alles eine Corona-Lüge war?
Solltest auch du all die "tollen" Beiträge darüber hier im Forum verschlafen haben?
-
:hzu:Ihr habt doch einen entsprechenden Strang, wo ihr Moderator wählen könnt:
Minimalphilosoph. Oder den Strang:hängen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...rne-moderieren
-
Es ist zu wenig was der Verfassungsschutz tut, unabhängig vom aktuellen Fall.
Der Verfassungsschutz dient dem Schutz der Demokratie.
Also hat der Verfassungsschutz zu prüfen, ob Menschen, die der Religion eines Religionsstifters (Moses) angehören, der mindestens 3000 Menschen tötete (nach deren Eigenangaben) weil sie anders dachten und glaubten als er selbst.
Der demokratische Verfassungsschutz hat also zu prüfen ob diesem mosaischem Religionskreis Funktionen, welcher Art auch immer, in der Demokratie übertragen werden dürfen.
Wir wollen die Heuchelei beim Namen nennen und damit beenden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann dauern sie halt länger , sind aber nervenschonender !
Ich liebe die BAB, denn da kann ich Gas geben. ich bin schon seit 1966 Raser! Und Blitzer stören mich nicht Dank Blitzer App. und aktivem Radarwarner. *LOL* Ich bin jemand, der mit dem Auto immer Höchstgeschwindichkeit fahrt, denn ich möchte mein Leben nicht vertrödeln. Bei 120 auf der BAB werde ich unaufmerksam.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn das Navy funktioniert hätte hätte es ja auch keine Umwege gegeben !
Schtümmt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Männe hat ins Handy geschaut und den Weg angesagt , wenn ich dann gesagt habe wieso wir Hamburg immer näher kommen und das dies nicht stimmen kann kam dann : Weiß ich nicht , ich sage nur an was hier angegeben wird !
Ja, wenn man sich zu sehr auf Technik verläßt, kann das schon ma passieren. ich habe allerdings mit Navis bisher immer meinen Wege gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Damit ist das Grundsatzdenken des Deutschen gut beschrieben.
=> das demokratische Bewusstsein ist nicht vorhanden.
Demokratie ist, wenn 51% den 49% ihre Meinung und Lebensweise aufzwingen.
Oder meinst du was anderes?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich als bekennender CSUler und "westdeutscher Boomer" und damit automatisch Feindbild von Klopperhorst... kann hier überhaupt nichts gestalten...ich werde geduldet, obwohl ich im HPF ein Potential für einen interessanten "thinktank" sehe...
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe im Kofferraum noch uralte Strassenkarten, falls die Satelliten mal ausgeschaltet werden. Ansonsten gehts Handi mit Google Maps recht gut. Viel lieber hätte ich, dass Open Street Maps alternativ so ginge.
Ja , das Handy ging super gut , aber sicher doch , deswegen sind wir ja mitten in Hamburg gelandet wo wir gar nicht hin wollten !
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Richtig. Allerdings hat der kotzfisch zum Ausdruck bringen wollen, dass die Übernahme der Verfassung in Form des Grundgesetzes gegen den Willen der Deutschen in Ost und West erfolgte, wenngleich das Gegenteil der Fall ist. Annähernd 90 Prozent Zustimmung ist schon eine ganze Menge.
Wann wurden die Deutschen je gefragt? Schon im HRRDN mussten sie die Konfession wählen, die der jeweilige Fürst oder König hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da hatten sogar Klopperhorst und ich ein ähnliches Erlebnis...der Forist kotzfisch kam mehrmals nicht zum vereinbarten Treffpunkt...kein Wunder, wenn man wie kotzfisch im betreuten Wohnen einer Nervenheilanstalt lebt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da hatten sogar Klopperhorst und ich ein ähnliches Erlebnis...der Forist kotzfisch kam mehrmals nicht zum vereinbarten Treffpunkt...kein Wunder, wenn man wie kotzfisch im betreuten Wohnen einer Nervenheilanstalt lebt.
Hm, hatte "kotzfisch" nicht in seinem Forum einen extra "abgesperrten" Strang, wohin man unliebsame "Menschen" ablegte? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warste überhaupt schon mal zu einem Forentreffen?
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Interessant, selbst einige Landesämter des VS ignorieren die Einordnung auf Bundesebene.
Das Landesamt für Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen sieht ebenfalls keinen Anlass, seine bisherige Linie zu ändern. Die AfD hat keine Einstufung für den Verfassungsschutz im Bundesland, weder als rechtsextremistischer Verdachtsfall noch als gesichert rechtsextremistisch.
„Die Voraussetzungen, den Landesverband der AfD in NRW öffentlich zu bewerten, liegen weiterhin nicht vor“, erklärt das Landesamt.
Länder-Minister folgen der AfD-Entscheidung nicht | Politik | BILD.de
Das ist der Vorteil von Föderalismus. Man kann zum Glück nicht durchregieren bis ins Kleinste.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wolltet ihr miteinander saufen oder wolltet ihr Euch kloppen ? :gwitz:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Oft hatte ich es erwähnt, es wurde abgelehnt.
Warum soll alles 1000 mal neugeschrieben werden?
Erinnerung:
# die Demokratie ist ein Produkt der olympischen Weltanschauung, unsere Lebensweise
# es war der Quantensprung der sozialen Entwicklung der Menschheit
# damals gab es nur Theokratien und Feudalsysteme ausserhalb der griechischen Welt
=> die olympische Demokratie (POLYtheismus) und christliche Theokratie (MONOtheismus) sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
=> Beides zugleich sein ist nicht möglich.
Das ist auch der Grund warum ich im GUTEN Blatt ZEIT Streß hatte.
Zu oft verlangte ich nach der Biographie des Artikelschreibers um zu erkennen, ob er ein Demokrat oder ein verkappter Theokrat wäre, also ein Scheindemokrat.
Mehr gibt es nicht, ich will nicht erneut in die Diskussion einsteigen.
Bringt nichts.
Altgermanische Ting-Parlamente gab es bereits vor der Christianisierung.
-
Na ja hat ja die linksradikale Faeser nicht viel erreicht.
Die AfD hat im aktuellen Sonntagstrend für die „Bild“ leicht verloren: In der am Samstag veröffentlichten Umfrage durch das Institut Insa verlor sie einen Prozentpunkt verglichen mit der Vorwoche und landete mit 24 Prozent auf dem zweiten Platz hinter der Union.
CDU und CSU kamen zusammen unverändert auf 25 Prozent. Die SPD legte einen Punkt auf 16 Prozent zu.