-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Ich will es und wenn sich dieses Forum dazu auf den Kopf stellen müsste. Schluss mit der Muselschmuserei. :basta:
ich möchte aber auch sagen, dass es hier nicht um einzelne Personen geht und auch andere Religionen sehr lästig waren und weiter noch sind. Aber nichts ist so gefährlich wie der Islam, der nicht ruhen will, bis alle Welt an Allah glaubt. Daraus wird aber nichts werden, denn solange ich lebe wird es mindestens 1 Menschen geben, der auf diesen Allah nicht abfährt.
So Gott will...:D
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Wenn man sich die Videos im Netz ansieht, ist es echt schwierig einzelne Straftaten einem oder mehreren Facharbeitern zuzuschreiben.
Ich nehme an, dass die Polizei erstmal eine Identitätsaufnahme erbracht hat, um im Nachhinein Straftaten den einzelnen Tätern zuzuordnen. Das kann eine Weile dauern und es muss so einiges an Material ausgewertet werden.
Im Laufe der Zeit werden wir es schon erfahren, ob die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit gemacht haben.
so wie auf der Kölner Domplatte, deine Naivität ist schon sehr bedenklich
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... den zynismus hast du noch vergessen.
Wobei Zynismus schon eine Art Notwehr ist ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
SPIEGEL sollte man nicht trauen.
Sind in Hongkong auch helle "Kinder" zu sehen, mind. zwei des Orientalenmobs waren blond.
Das CIA-Blatt will doch einfach nur beschwichtigen.
---
Mit Skepsis angesehen... Ist das ein bundesrepublikanischer Rettungswagen??
Die Tat unbewertet, kommt das Video nicht aus der BRD. Da haben wir uns wohl geirrt.
https://twitter.com/CCTVAsiaPacific/...32775835492352
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit Skepsis angesehen... Ist das ein bundesrepublikanischer Rettungswagen??
Die Tat unbewertet, kommt das Video nicht aus der BRD. Da haben wir uns wohl geirrt.
Wahrscheinlich selbst vom SPIEGEL veröffentlicht.
Ist immer dasselbe Muster, um dann wieder zu beschwichtigen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Tja, das ist unglaublich, dass ein Krankenwagen, der eigentlich zur Hilfe eilt, wie Jesus gesteinigt wird.
Was sind das nur für dämliche Kinder, die sich gegenseitig noch dabei aufbauen.
Die Buntland-Pozilei und die sonstigen "Sicherheitskräfte" werden mit denen nicht fertig.
Das wird erst so richtig schön lustig, wenn es den Bonzen und den derzeitigen Systemprofiteuren ans Leder geht.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
und was ist wenn Gott NICHT will:? Die Frage hab ich ab und Musels gestellt, da kam dann in der Regel ein Schweigen :D das liegt anscheinend ausserhalb deren gedanklicher Vorstellungskraft
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Das ist ein schöner Satz und so denke ich auch, doch leider sieht die Schei* Realität anders aus.
Ja klar muß man sich mit der Realität erstmal ernshaft auseinander setzen, aber man darf daran nicht zerbrechen !
Das Leben ist ein ständiger Kampf !
-
Die Blödzeitung sollte aber auch mal die Fr * sse halten.
Wir erinnern uns:
https://meedia.de/wp-content/uploads...kmann-Bild.jpg
"Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
pffft, deinen gottesglauben möchte ich haben, du papst.
bevor das passiert, friert eher die hölle zu.
Na warten wir es mal ab, ich bin auch gespannt wie lange der ganze Medienapparat noch feuern wird, bis sich diese von Schnitzel rund gefressene Regierung endlich bewegt.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das ist Blödsinn. Die einzigen die in Deutschland Drecksarbeit gemacht haben waren die Trümmerfrauen und Trümmermänner nach 1945.
Die haben bei Lebensgefahr durch Blindgänger Trümmer weg geräumt und Deutschland wieder aufgebaut.
Und damals gab es in D noch keine Ausländer ausser Besatzungssoldaten.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ich bin fest davon überzeugt das sich irgendwas bewegen wird, nicht das was ich und andere sich erhoffen, doch es wird einen bitteren Nachgeschmack geben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wahrscheinlich selbst vom SPIEGEL veröffentlicht.
Ist immer dasselbe Muster, um dann wieder zu beschwichtigen.
---
Das von mir als Verweis eingefügte Twitterkonto zeigt ein Video von 2019...
Ich glaube wir sind da einem Fake aufgesessen.
Das tut dem hyänenhaften Verhalten diverser Lebewesen keinen Abbruch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das von mir als Verweis eingefügte Twitterkonto zeigt ein Video von 2019...
Ich glaube wir sind da einem Fake aufgesessen.
Das tut dem hyänenhaften Verhalten diverser Lebewesen keinen Abbruch.
Du hast es falsch verstanden.
Mag sein, dass das Video Fake ist, aber wir wissen nicht, wer es gezielt gestreut hat.
Und da kommt es eben dem SPIEGEL gerade recht, zu sagen, schaut her, alles halb so wild.
Diese "False-Flag" Videos gab es schon oft und sie kommen von den üblichen Verdächtigen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Buntland-Pozilei und die sonstigen "Sicherheitskräfte" werden mit denen nicht fertig.
Das wird erst so richtig schön lustig, wenn es den Bonzen und den derzeitigen Systemprofiteuren ans Leder geht.
Na dann hoffe ich das dass passiert, damit endlich Bewegung in dieses Thema "Migration" kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Renteneinzahler von morgen. So zumindest der GEZ-Müll.
Die werden das Rentnerproblem auf jeden Fall lösen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
und was ist wenn Gott NICHT will:? Die Frage hab ich ab und Musels gestellt, da kam dann in der Regel ein Schweigen :D das liegt anscheinend ausserhalb deren gedanklicher Vorstellungskraft
Was GESCHIEHT ist Gottes Wille...
Immer wenn ich besoffen bin, habe ich diesen Glauben auch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Polizei ist natürlich nicht da, aber Kinder von Bolz- und Spielplätzen zu verjagen wegen Corona, da waren die Blaumänner stark.
Da gab es mal einen Film, wie sie (deutsche) Familien von einer Rodelbahn vertreiben und richtig martialisch gegen die vorgehen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast es falsch verstanden.
Mag sein, dass das Video Fake ist, aber wir wissen nicht, wer es gezielt gestreut hat.
Und da kommt es eben dem SPIEGEL gerade recht, zu sagen, schaut her, alles halb so wild.
Diese "False-Flag" Videos gab es schon oft und sie kommen von den üblichen Verdächtigen.
---
Dieser Gedanke kam mir auch schon. Wer hat das in die Medien lanciert? Und um wen zu diskreditieren?
Wir Nazis übertreiben mal wieder. Nicht das die Krawalle noch von rechts missbraucht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da gab es mal einen Film, wie sie (deutsche) Familien von einer Rodelbahn vertreiben und richtig martialisch gegen die vorgehen.
Ich habe es live erlebt! Ich konnte es nicht fassen, aber so ist die Staatsmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die werden das Rentnerproblem auf jeden Fall lösen.
Deshalb sind sie doppelt vor dem Gesetz geschützt, diese Goldstücke.
-
Zitat:
Zitat von
marion
bedenke, das war nicht nur auf der kölner domplatte, diese chose lief gleichzeitig in allen hauptstädten in der ganzen bunzelrepublik ab, wie verabredet, aber nur köln wurde herausgehoben als "einzelfall".
ich kann mich noch sehr gut an die berichte der stuttgarter zeitung erinnern, aber diese auswüchse wurden nur im sogenannten regionalteil auf seite drei verkündet.
zum kotzen das. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... Wer hat das in die Medien lanciert? Und um wen zu diskreditieren? ...
Natürlich haben es Leute lanciert, die Kritiker der Silvesterkrawalle lächerlich machen wollen.
Das kommt aus der linken Ecke, Correctiv, Volksverpetzer usw.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wobei Zynismus schon eine Art Notwehr ist ...
stümmt, aber iwie paßt doch alles zusammen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Na warten wir es mal ab, ich bin auch gespannt wie lange der ganze Medienapparat noch feuern wird, bis sich diese von Schnitzel rund gefressene Regierung endlich bewegt.
okay, wir werden dann sehen, ich denke aber, ich habe recht, sagt mir mein bauchgefühl und das trügt mich nie.:))
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Die Politiker werden in diesem Fall umdenken, aber nicht dafür sorgen, dass sich irgendwas an der Lage Deutschlands ändert. Auch morgen werden sie weiter Gesindel ins Land holen.
Ja, sie sind auf freiem Fuß, doch werden Verfahren gegen sie erhoben, sobald die Beweislast vorliegt.
Hier können halt Straftäter erst dann vor Gericht gebracht werden, wenn die Justiz eine beweiskräftige Beanstandung in den Händen hält.
Vor Gericht gebracht werden - und was passiert wohl? Zu 90% muss bewiesen werden, wer was getan hat. Und dann - eine Verwarnung.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, aber iwie paßt doch alles zusammen, oder?
Es ist halt nicht immer einfach das Gleichgewicht zu bewahren in dieser verückten Welt !
-
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ne. Meiner ist er nicht. Komm mir nicht damit. Ich kenne den Unterschied zwischen Agnostiker und Atheist. ich glaube an die Kraft des heiligen Geistes, vom Weingut Bürgerspital zum Heiligen Geist. Würzburger Stein, erste Silvaner Lage, da musst du schon tief ins Nahe-Land zum Riesling nach Bad Kreuznach zum Beispiel, um etwas rangnahes zu finden. Echt großer Geist ist bei uns der Tresterbrand, den man in Italien Grappa nennt und der meist das ist woraus er kommt, nämlich Abfall. Aber Tresterbrand aus einer der Spätburgunderlagen vom Würzburger Stein ist eine Religion für sich und nicht so teuer. 0,5l 22,00 Teuros. Wer kennt was aus Italien, was man so trinken kann?
Übrigens voll Topic, denn was habe ich wohl in der Silvesternacht getrunken?
-
Hier schießen sie in einen Polizeiwagen, immerhin kein Krankenwagen.
https://www.youtube.com/watch?v=PgqRVT0A4ek
---
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor Gericht gebracht werden - und was passiert wohl? Zu 90% muss bewiesen werden, wer was getan hat. Und dann - eine Verwarnung.
Das kommt auf die Vergehen an, von Sachbeschädigung bis zur schweren Körperverletzung war ja alles vorhanden.
Doch schwer zu ahnen ist der Angriff auf Staatsdiener (Polizei), auf diejenigen, wenn sie ermittelt werden, wartet ein hohes Strafmaß.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hey ABAS - ist dies Fakt oder Meinung? :fizeig: Schlage vor, Du machst mal ein paar Tage Forumspause - wird ja immer unterirdischer hier.
Bist du jetzt Hilfs-Mod?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
das ist auch kein Fake, das ist original in Deutschland ohne Diskussion.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist halt nicht immer einfach das Gleichgewicht zu bewahren in dieser verückten Welt !
stümmt, und ich verschwinde jetzt, guats nächtle :))
bis morscha
-
Nach Angriffen an Silvester - Extremismus-Experte Mansour fordert Integrationsdebatte:
Zitat:
Nach Angriffen auf Polizei und Rettungskräfte in der Silvesternacht hat der Psychologe und Autor Ahmad Mansour eine bundesweite Integrationsdebatte gefordertrt.
„Wir haben es mit einer Gruppe zu tun, die nicht integriert ist, die nicht angekommen in dieser Gesellschaft ist. Eine Gruppe, die die Polizei und den Rechtsstaat teilweise verachtet und ablehnt. Da müssen wir darüber sprechen, wie wir diese Menschen erreichen und für unsere Gesellschaft gewinnen“, sagte Mansour am Montag in Berlin.
https://www.bz-berlin.de/berlin/extr...rationsdebatte
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hey ABAS - ist dies Fakt oder Meinung? :fizeig: Schlage vor, Du machst mal ein paar Tage Forumspause - wird ja immer unterirdischer hier.
Abas ist wieder am Mischen eines giftigen Drinks. Das mit der Mutter stimmt, bei den Juden ist es wichtig, ob die Mutter Jüdin ist. Wenn die Mutter eine Christin und der Vater ist Jude, dann ist das Kind irgendwas, k.a. aber ein Jude nicht. Der Rest mit den Arabern ist von Mallorca aus dem Bierkönig. Allerhöchstes Niveau, sagen wir eine breite Hand über den Sägespänen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dem Mansour fehlen alle Latten am Zaun. Sicher ist, wir müssen diese Leute erreichen um sie zu integrieren, integrieren in einen vergitterten Kastenwagen und fort mit ihnen. Das ist der Gewinn für unsere Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatsächlich?
Jetzt bin ich baff.
Ändert nichts.
Du Westasiate !!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das hat ja wiedermal nicht lange gedauert: Forderungen nach noch mehr Umverteilung für das wild wuchernde Sozialgedöns.
-
Ach deshalb hat autochthon so deppert über das Krankenwagen-Video gegackert. hätte er ja auch ehrlich sagen können, dass das nix mit Sylvester zu tun hat.
Naja, Ehrlichkeit... nicht so sein Ding
aber egal. so oder so...
ich wäre immer noch lieber ein emotionaler Stammtischbruder als ein systemkonformer Beschwichtiger, der zu hinterfotzigen Tricks greifen muss.
Warum hat der Knilch mich denn auf igno; eben weil er keine ARgumente hat, und nur zum provozieren hier ist.