AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !
Zitat:
Zitat von
autochthon
So wie du!?
Ach nee. Moment.... 1 Jahr hatten sie dich durchgeschleift nach eigenen Angaben, bis sie dich vor die Tür gesetzt hatten.
kranke Phantasien von Dir.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Genetik, Intelligenztests und Bildung passen nicht per se zusammen.
Wenn gewisse Rassen in den letzten 100000 Jahren kaum einen Faustkeil erfunden haben, dann ist das natürlich ein Zeichen für wenig Intelligenz. Das kann man dann auch nicht auf die "bösen Weißen" schieben, denn 99850 Jahre wussten die Weißen gar nichts von diesen Rassen im Urwald und in der Wüste
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn gewisse Rassen in den letzten 100000 Jahren kaum einen Faustkeil erfunden haben, dann ist das natürlich ein Zeichen für wenig Intelligenz. Das kann man dann auch nicht auf die "bösen Weißen" schieben, denn 99850 Jahre wussten die Weißen gar nichts von diesen Rassen im Urwald und in der Wüste
Der Faustkeil wurde bereits vor ca. 1,75 Millionen Jahren von den damals lebenden Menschenarten verwendet. Ich hatte das Vergnügen einen solchen, der dem homo habilis zugerechnet wird, in Koobi Fora zu bewundern. Deine Kenntnisse der menschlichen Evolution sind lückenhaft.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Faustkeil wurde bereits vor ca. 1,75 Millionen Jahren von den damals lebenden Menschenarten verwendet. Ich hatte das Vergnügen einen solchen, der dem homo habilis zugerechnet wird, in Koobi Fora zu bewundern. Deine Kenntnisse der menschlichen Evolution sind lückenhaft.
Im Gegenzug könnte man zu solchen Argumenten auch sagen, es gab viele Länder die
in Medizin, Astronomie, Technik, Mathematik, Schrift an der Spitze waren und
die Weißen wohl weniger Intelligenz besaßen auch nur rudimentär mitzuhalten.
Diese Art der Argumentation geht ins Leere.
Sie haben recht, da sind große Lücken vorhanden, die zu solchen Aussagen führen.
Immerhin hat er der Gegenseite Argumente geliefert.
Er versteht die Abwechslung von Hochkulturen nicht. Den Wissenstransfer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Diese Zeitangaben sind höchst fragwürdig. Unabhängig davon haben gewisse Primitiv-Rassen NICHT MEHR als Fauskeile in riesigen Zeiträumen "erfunden". Das hatte ich nur gesagt
Zitat:
Zitat von
Schneider
Im Gegenzug könnte man zu solchen Argumenten auch sagen, es gab viele Länder die
in Medizin, Astronomie, Technik, Mathematik, Schrift an der Spitze waren und
die Weißen wohl weniger Intelligenz besaßen auch nur rudimentär mitzuhalten.
Welche denn? Sämtliche Hochkulturen in den südlichen Ländern hatten doch immer Führungsschichten vorwiegend nordischer Rasse. Ohne die wären dort niemals Weltreiche usw. entstanden. Über Jahrtausende hinweg haben ja nordische Völker den kalten Norden mit seinen ohne Technologie schwierigen Lebensverhältnissen verlassen, um im Süden, mit viel besseren Bedingungen, unfassbar hohe Kulturleistungen zu vollbringen. Die dunkle Urbevölkerung konnte das aber ohne weiße Führer nirgendwo alleine (s. auch Kolonialzeit in der Moderne)
Anbei ein paar interessante Infos dazu:
www.indogermanen.de.tl
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle bekannten Menschenarten stammen vom homo erectus ab und dessen Ursprung liegt erwiesenermaßen in Afrika. Die Out-of-Africa-Theorie bezeichnet übrigens die Migration des homo erectus nach Asien und Europa.
Gott sei Dank, sonst könnte ich keinen Verwandtenbesuch mehr im Zoo machen. Aber was wird wenn ein lebender Jeti gefangen wird?
Zitat:
Zitat von
ich58
Gott sei Dank, sonst könnte ich keinen Verwandtenbesuch mehr im Zoo machen. Aber was wird wenn ein lebender Jeti gefangen wird?
Wir sind alle Mäuse! 92% Gen-Übereinstimmung. Wir sind alle gleich! Schwein, Maus, Affe, Arier, Neger, Hund...Mann, Frau, Stein...
"Wissenschaftlich" verwiesen von Habeck!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wir sind alle Mäuse! 92% Gen-Übereinstimmung. Wir sind alle gleich! Schwein, Maus, Affe, Arier, Neger, Hund...Mann, Frau, Stein...
"Wissenschaftlich" verwiesen von Habeck!
Scheiße, da muß ich mit Asrael ein Kadergespräch führen! Kein Rechtschreibfehler, versteht jeder Ossi.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Wo kommt denn diese Karte her?
Aus dem Dritten Reich.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Alle bekannten Menschenarten stammen vom homo erectus ab und dessen Ursprung liegt erwiesenermaßen in Afrika. Die Out-of-Africa-Theorie bezeichnet übrigens die Migration des homo erectus nach Asien und Europa.
Na wenigstens nicht vom homo arschfixxus.