AW: Julian Assange befürchtet Hinrichtung in den USA
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Teppichbeter schicken uns die Amis. Migrationswaffe !
Wir nehmen sie, und das ist das Problem. Was wollen die Amis tun, wenn wir den Menschenmüll nicht nehmen? Wieder Einmarschieren? Das glaubst doch nicht mal du, oder?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wir nehmen sie, und das ist das Problem. Was wollen die Amis tun, wenn wir den Menschenmüll nicht nehmen? Wieder Einmarschieren? Das glaubst doch nicht mal du, oder?
Anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben lässt einen den Glauben an das eigene Volk bewahren.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben lässt einen den Glauben an das eigene Volk bewahren.
Ja, aber das macht es nicht weniger erbärmlich...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist ein wichtiger Punkt. Unter anderem Assange hat das offen gelegt. Und ausgerechnet den verflucht man. :crazy:
Man sagt ja Religion sei Opium fürs Volk. Die Eliten wollen, dass sich Menschen mit sich selbst beschäftigen, damit sie unbeachtet ihre Schandtaten verrichten können, für die einen Islam, für die anderen Sexuelle und familiäre Revolution, für weitere Brot uns Spiele.
Der Islam ermöglicht Terror, der Terror widerum Terrorabwehr, Freiheitseinschränkung und Überwachung. Die Eliten wissen, dass islamische Länder Diktaturen oder Autokratieen sind.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Weniger tragisch wäre es freilich nicht, doch warum gab und gibt es dann internationale Vereinbarungen, was man in einem Kriege tun und lassen sollte (Beispiel Haager Landkriegsordnung), wie mit Kriegsgefangenen umzugehen ist (Beispiel Genfer Kriegsgefangenkonvention), oder welche Waffen und Waffensysteme geächtet (z.B. Ottawa-Abkommen zu Ächtung von Landminen) oder gar verboten* (Beispiel Genfer Protokoll zum Verbot biologischer und chemischer Waffen) sind?
War das alles etwa umsonst und diese Abkommen sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie stehen?
Für Dich vermutlich umsonst und belanglos, scheint mir, der Satz "...juckt es mich überhaupt nicht, wenn Moslems mit Giftgas getötet wurden." lässt mich zumindest darauf schließen.
Erkläre bitte, inwiefern der normalsterbliche Europäer von den Kriegshandlungen der Amis und Verbündeten in den letzten Jahren in Nordafrika und Nahost profitiert hätte. Wenn Du das gemacht hast, könnte man die Fragestellung auch noch auf weitere Weltgegenden wie z.B. das östliche Asien (Vietnam, Korea...) oder auch sogar Europa (sogenannter Kosovokonflikt) ausdehnen.
*Daraus bastelte man ja übrigens den Kriegsgrund gegen Saddam Hussein im bis dato letzten US-geführten Irakkrieg, indem man behauptete, er hätte bio-chemische "weapons of mass-destruction", welche ja aber verboten sind. Daher hat man seitens der UN den Amis bzw. der Nato den Angriff "genehmigt". Gefunden hat man freilich nichts, aber is ja auch wurscht, jetz isser ja weg (Hussein) und schließlich ist Krieg doch eh ein dreckiges, schmieriges Geschäft, da kommt es auf solche Details auch gar nicht an. Aber Hauptsache, der Ami hat seinen Arsch hingehalten, schließlich profitieren "wir" doch davon, gell?
So lange sich die Planung nicht krimineller Mittel bedient, ist sie tatsächlich nicht strafbar. Ist halt jetzt die Frage, welcher Mittel sich die USA und ihre Dienste bedient haben.
Dein Beitrag grenzt ja schon fast an eine Anklageschrift für das Landgericht. Für was werde ich verurteilt ? Für meine Meinung ?
Fast jeder hat nun mal eine andere Meinung.
Der Ami sucht sich immer Verbündete vor einem Krieg. Wenn Euch das so stört, daß Kriege immer von den Amis angefangen werden, dann solltet ihr unsere Regierung und alle Regierungen in Europa instruieren auch mal nein zu sagen. Der Ami hält immer seinen Arsch hin und bei den geringsten Vergehen soll der kleine Soldat vor Gericht gezerrt werden, nur weil er eine Moslemratte als Fotomotiv gewählt hatte. Wie krank ist das denn ? War vor ein paar Jahren einen Riesenskandal.
Wir Deutschen sitzen bequem in 2. Reihe und wollen den kleinen US-Soldaten hängen sehen, weil er eine brutale Moslemratte mißbraucht hatte (nicht sexuell gesehen). Das ist wogegen sich die Amis wehren. Ich finde zu recht.
So, das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Ich muß mich nicht für meine Meinung ständig rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Nö marschieren nicht ein. Es kommen Wirtschaftssanktionen. Warum geht dauernd der Soros in Brüssel aus und ein ? Warum diktiert uns Brüssel wie Migration zu sein hat ? Ich kenne eine aus Kamerun, sie landete in Brüssel mit Visa ( nix mit absaufen im Mittelmeer ) und dann ab nach Germoney.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dein Beitrag grenzt ja schon fast an eine Anklageschrift für das Landgericht. Für was werde ich verurteilt ? Für meine Meinung ?
Der Ami sucht sich immer Verbündete vor einem Krieg. Wenn Euch das so stört, daß Kriege immer von den Amis angefangen werden, dann solltet ihr unsere Regierung und alle Regierungen in Europa instruieren auch mal nein zu sagen. Der Ami hält immer seinen Arsch hin und bei den geringsten Vergehen soll der kleine Soldat vor Gericht gezerrt werden, nur weil er eine Moslemratte als Fotomotiv gewählt hatte. Wie krank ist das denn ? War vor ein paar Jahren einen Riesenskandal.
Wir Deutschen sitzen bequem in 2. Reihe und wollen den kleinen US-Soldaten hängen sehen, weil er eine brutale Moslemratte mißbraucht hatte (nicht sexuell gesehen). Das ist wogegen sich die Amis wehren. Ich finde zu recht.
So, das war mein letzter Beitrag hier in diesem Thread. Ich muß mich nicht für meine Meinung ständig rechtfertigen.
Nirgends hält der Ami den Arsch hin, er ist gerne in Afghanistan, deswegen hat die CIA die Türme zu Fall gebracht.
Warum ist Afghanistan wichtig. Am Bauch Russlands, Nähe China und Indien.
Soll ich dir sagen was es dem Ami nutzt im Irak gewonnen zu haben ?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie kontrolliert man besten einen Kampfhund, an einer Leine oder mittels Beobachtung per Fernglas? So ungefähr argumentieren inzwischen die Hilflosen beim Thema expansiver Islam. Die feigen Hohlköpfinnen und Hohlköpfe, die in der BRD leider das sagen haben, meinen allen Ernstes die Geisteskrankheit Islam so bändigen zu können.
Du bist ja atheistisch. Ich hätte mit 3 fachem Buddhismus statt Islam kein Problem, die würden auch keine Kirche attakieren.
Russland hat 400 Jahre Erfahrung mit Islam, wir keine 50
Mededev sagte mal, der Westen geht mit dem Islam um wie der Affe mit einer Handgranate.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö marschieren nicht ein. Es kommen Wirtschaftssanktionen. Warum geht dauernd der Soros in Brüssel aus und ein ? Warum diktiert uns Brüssel wie Migration zu sein hat ? Ich kenne eine aus Kamerun, sie landete in Brüssel mit Visa ( nix mit absaufen im Mittelmeer ) und dann ab nach Germoney.
Na, diese eine ist jetzt noch keine Katastrophe. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, die USA führend bereits einen Handelskrieg mit der EU, Strafzölle sind quasi heute schon Realität, und mehr werden die USA schon aus Eigennutz nicht tun. Deutschland ist nicht der Iran, gegen uns sind Sanktionen wesentlich schwieriger zu verhängen. Dazu kommt, dass diese Sanktionen dann die gesamte EU umfassen müssten, weil die - Status Quo - eine Freihandelszone für Deutschland sind. Noch ein Grund, aus dem das niemals ernsthaft passieren wird. Theaterdonner mag es geben, aber letztlich sind den Amis die eigenen Handelsbeziehungen wichtiger als ein paar Neger und Bückbeter, die dann eben nicht mehr ins gelobte Germoney kommen können.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Also schön, Du kannst mir nicht darlegen, inwiefern der einfache Europäer von den US-Kriegen profitieren würde (nur ein "wir müssen nicht den Arsch hinhalten, das machen ja die Amis" genügt mir als "Argument" nicht) und auch nicht, welchen Sinn die von mir genannten Abkommen gehabt haben könnten, daher machst Du Dich vom Acker.
Mal sehen, wie konsequent Du bist.