AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
darauf kannst du warten, bis du schwarz wirst.
Ich warte auf die von @marion angekündigte Maßnahme!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist jetzt 19:48 und es kamen keine verifizierbaren Quellen zu amendments Aussagen…
Wie dement der ist sieht man daran, dass er vergessen hat dass er bei mir auf ignore ist und mir aus meinem Mülleimer trotzdem weiter fleissig Postings sendet.
Er merkelt auch nicht dass er nie eine Antwort bekommt, weil ich sein Gewäsch nicht lese. :haha:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du hast mir immer noch nicht erklärt warum du Bier trinken darfst und ich die Finger von Cannabis lassen muss.
Die halbe Welt ist am legalisieren, in Deutschland wird es wenn überhaupt zu einer sehr soften Legalisierung kommen.
In Spanien beispielsweise wimmelt es von Cannabis social Clubs
In 23 US-Staaten und in Kanada ist Cannabis komplett legal, vom Samen über den setzling zur Pflanze und zur Ernte.
Dann wünsche ich dir einen bekifften Piloten, Lokführer oder Busfahrer, du hast einen totalen Daddelschaden.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
....
[/FONT][/COLOR]43,5 Prozent aller Seiten
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
43,5 % aller Seiten Plagiat... und trotzdem: Alles in Ordnung Ursula!
Ärztin, alles klar. :D
[COLOR=#202124][FONT=arial]Das ist so typisch für diese Frau... unfassbar dreist.
Abschließend.... es zeiht sich wie ein roter Faden durch ihre Geschichte.... Wie kam es zu der Entscheidung, trotz der Plagiate Frau von der Leyen (Albrecht ) den Titel nicht abzuerkennen, hier werden Sie geholfen:
...
43,5 % aller Seiten Plagiate! Dazu kommen aber 40 % Nonsens Journalisten, die nicht einmal Bildung haben und nur Unfug verbreiten, wie Volksverpetzer, Fakten Checker, correktiv!
Man muss die guten Beiträge und Autoren suchen, die noch eine Analyse machen können, auch Quellen haben
Zitat:
Zitat von
sibilla
macht nix, das ist dein persönliches sympatisches markenzeichen :))
Eben, ich find sein „weck“ sogar stimmungsaufhellend. Genau wie navys Stil. Man muss das Birnchen nutzen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich warte auf die von @marion angekündigte Maßnahme!
wegen mir kann er bleiben, denn ein Forum sollte so einen User ertragen. Wenn es Viele wären, wäre es eine andere Sache. Authochon, der gehörte weg
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann wünsche ich dir einen bekifften Piloten, Lokführer oder Busfahrer, du hast einen totalen Daddelschaden.
Etwas Pfusch aus seiner Fraktion! Ein völlig breiter Herzchirurg, der auch noch blöde rumkichert, wenn ihm das Skalpell abrutscht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Der Hohlkopf ist selbst Kiffer. Das erklärt Alles!:)
Zitat:
Zitat von
navy
wegen mir kann er bleiben, denn ein Forum sollte so einen User ertragen. Wenn es Viele wären, wäre es eine andere Sache. Authochon, der gehörte weg
Nöö, da bin ich für konsequente Umsetzung von Ansagen. Mod ist Mod!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Werk hat quasi nichts mit „den Ukrainern“ zutun... um 1900, um genau zu sein 1896 bekamen die 2 Geschäftsleute Smith und Rothstein von der russischen Regierung die Erlaubnis die Nikopol-Mariupol Bergbau und Metallurgische Gesellschaft zu gründen. Und schon ein Jahr später ging es los mit der Produktion von Röhren aus Stahl. So gesehen hat kein Ukrainer mit der Errichtung und dem Betrieb von Azow Stahlwerk zu tun gehabt. Kleine Info am Rand: Das größte Stahlwerk Europas steht in Italien: Im süditalienischen Taranto.
Die Ukraine war bekannt für Drogen- und Chemielabore.