User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2297 von 21636 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2307 2347 2397 2797 3297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.961 bis 22.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Geht ja auch gar nicht, denn Röper recherchiert ja wirklich sehr sorgfältig.
    Ich weiß. Der ist auch regelmässig direkt an der Front…im Gegensatz zu Rontzheimer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Gott, ich lerne das niemals, oder?
    macht nix, das ist dein persönliches sympatisches markenzeichen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Geht ja auch gar nicht, denn Röper recherchiert ja wirklich sehr sorgfältig.
    finde ich auch! So ziemlich die beste Deutsch Information Quelle dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt 19:48 und es kamen keine verifizierbaren Quellen zu amendments Aussagen…
    darauf kannst du warten, bis du schwarz wirst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland wird bald wieder der kranke Mann Europas sein und alle die sich auf buntländer Kosten rund und fett gefressen haben werden sich biegen vor Lachen.
    "Say Simsalabim"

... und dann kommt das Geld aus der Wand ...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das Werk hat quasi nichts mit „den Ukrainern“ zutun... um 1900, um genau zu sein 1896 bekamen die 2 Geschäftsleute Smith und Rothstein von der russischen Regierung die Erlaubnis die Nikopol-Mariupol Bergbau und Metallurgische Gesellschaft zu gründen. Und schon ein Jahr später ging es los mit der Produktion von Röhren aus Stahl. So gesehen hat kein Ukrainer mit der Errichtung und dem Betrieb von Azow Stahlwerk zu tun gehabt. Kleine Info am Rand: Das größte Stahlwerk Europas steht in Italien: Im süditalienischen Taranto.

Die haben auch Stahl für den Alfasud geliefert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt 19:48 und es kamen keine verifizierbaren Quellen zu amendments Aussagen…
    der ist beim Feiern, mit Wünschelrute. Vielleicht finde er die Quelle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Da sind wir uns ja einig.

Hier noch mal der Link für Leute, die ihn noch nicht kennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das passt zu ihnen sehr gut.... auf hohem Niveau konstruieren, quasi das "bla bla bla", für Akademiker, die keine Zeichensetzung können und auch nicht wissen, wie man richtig schreibt...

Frau von der Leyen ist auf dem Papier „Ärztin“, sie hat nie als Arzt praktiziert. 1991 wurde sie zwar promoviert, aber sie hat nachweislich plagiert, also "Betrogen" bei ihrer „Doktorarbeit“. Aber wundert uns das? Nach der Geburt ihrer Zwillinge führte sie ihre Facharztausbildung bekanntlich NICHT FORT. Und somit ist sie auch keine richtige Ärztin. Vor allem auch deswegen, weil sie nie als solche gearbeitet hat.

Sie ist vor allem verantwortlich für katastrophale Politik, wo quasi Vetternwirtschaft und Korruption legal wurden. Insbesondere trägt diese Frau die Verantwortung für die sogenannte „Frühe Hilfe“, das ist der krönende Abschluss der Entrechtung der Eltern im gesamten deutschsprachigem Raum.

Sie hat NACHWEISLICH BETROGEN in „Ihrer“ Doktorarbeit... aber was solls. Ursula darf alles, ist doch scheißegal was Sie macht... Sie darf alles. Und solche eine Person holen Sie heran für irgendwas? Sie machen sich damit absolut lächerlich. Aber gut, sie müssen es wissen, passt offenbar zu ihrer Klientel?

Trotz PlagiatenDarum darf von der Leyen ihren Doktor behalten

Ursula von der Leyen hat nachweislich in ihrer Doktorarbeit plagiiert. Den Titel muss sie trotzdem nicht abgeben. Warum?
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    09.03.2016, 21.01 Uhr

* stelle von mir rot markiert

Und weiter heißt es im Artikel:

Die Plagiatsjäger haben 1/3 Plagiat gefunden.... also ein Drittel, das ist extrem viel. Aber sie kam damit durch, wie immer. Es ist unfassbar.

Und weiter:

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/ursula-von-der-leyens-doktorarbeit-43-prozent-nicht-ganz-sauber-a-1055025.html

* stelle von mir rot markiert

43,5 Prozent aller Seiten

43,5 % aller Seiten Plagiat... und trotzdem: Alles in Ordnung Ursula!

Ärztin, alles klar.

Das ist so typisch für diese Frau... unfassbar dreist.

Abschließend.... es zeiht sich wie ein roter Faden durch ihre Geschichte.... Wie kam es zu der Entscheidung, trotz der Plagiate Frau von der Leyen (Albrecht ) den Titel nicht abzuerkennen, hier werden Sie geholfen:

quelle:

Zitat:

* stellen von mir farblich gegenzeichnet und vergrößert

Neiiiiin, es gibt keine Interessenkonflikte, die Entscheidung war fair und neutral, alles klar... Ein Schlag ins Gesicht aller, die ehrlich eine Doktorarbeit abliefern. Ein Schlag in die Fresse der Bürger auf der ganzen Welt, die sich mächtig verarscht vorkommen.

Und mit welchem recht hat diese Frau Milliarden von Impfdosen bei Pfzzer bestellt? Mit welchem recht? Wer hat diese Frau jemals gewählt?

Geben Sie mir bitte mal eine Antwort:

WER HAT DIESE FRAU, JEMALS IN EINER REGULÄREN WAHL GEWÄHLT? KEINER?

Bingo!

Sie wurde von keinem gewählt bzw. Sie hat nie eine Wahl gewonnen... zur EU Kommissionschefin wurde Sie ebenfalls nicht gewählt. Also, mit welchem Recht hat diese Frau Milliarden über Milliarden Steuergelder einer US-amerikanischen Firma ( Pfzzer ) überwiesen?

Die EU gehört in den Mülleimer der Geschichte.

* Stellen von mir rot markiert

Gott sei Dank ist die Türkei nie Mitglied geworden... echt Glück gehabt.

aliria072023
    Grün! Gute Recherche!

Dazu fällt mir ein:

...Guttenberg-Affäre handelte von Plagiaten in der rechtswissenschaftlichen Dissertation des früheren deutschen Bundesverteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg. Die Plagiate wurden ab Februar 2011 öffentlich diskutiert und führten innerhalb von zwei Wochen zum Verlust seines Doktorgrades und zu seinem Rücktritt.... Kuugle

Von der Leyden wird sicher nicht zurücktreten.

Sie hat noch mehr Dreck am Stecken, zB:

Am 13. Februar 2020 erklärte Ursula von der Leyen im Untersuchungsausschuss des deutschen Bundestags, dass die Beratung für die Digitalisierung notwendig gewesen sei, und erklärte, dass es aber Fehler bei der Auftragsvergabe gegeben habe.[Links nur für registrierte Nutzer] Wegen der vom [Links nur für registrierte Nutzer] bemängelten massiven Vergabe von Beraterverträgen im Bundesverteidigungsministerium ohne Beachtung des [Links nur für registrierte Nutzer] wurde am 30. Januar 2019 der [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt.[Links nur für registrierte Nutzer] Am 30. September 2018 erstattete ein „Insider aus dem Umfeld ihres Hauses“ eine Strafanzeige gegen von der Leyen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfang Mai 2017 erhielt sie zum zweiten Mal den Negativpreis [Links nur für registrierte Nutzer] Wiki

Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als gleich
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Türken-Erdo will NATO-Beitritt der Ukros

sehr erstaunlich, ich dachte Erdo ist eher ein Putin Freund

dh. es würde seitens Türkei auch keinen Einspruch geben wenn die in Inclirk gelagerten 90 B61 Atombomben
    mit Richtung Russland in die Flieger gepackt werden würden

Ich muss mir mal die Rede auf Türkisch anhören, wenn jemand die hat hier hereinstellen... ganz oft LÜGEN deutsche Medien und legen türkischen Rednern Worte in den Mund, die Sie so niemals gesagt haben... von daher bin ich skeptisch.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer