User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Werk hat quasi nichts mit „den Ukrainern“ zutun... um 1900, um genau zu sein 1896 bekamen die 2 Geschäftsleute Smith und Rothstein von der russischen Regierung die Erlaubnis die Nikopol-Mariupol Bergbau und Metallurgische Gesellschaft zu gründen. Und schon ein Jahr später ging es los mit der Produktion von Röhren aus Stahl. So gesehen hat kein Ukrainer mit der Errichtung und dem Betrieb von Azow Stahlwerk zu tun gehabt. Kleine Info am Rand: Das größte Stahlwerk Europas steht in Italien: Im süditalienischen Taranto.
Liberal Konservative Deutschlands
Immerhin erreichen sie dass die Unterstützung der Ukraine aus der Abschlußerklärung gestrichen wird.
"...Dies ist eine x-te Niederlage für den ukrainischen Präsidenten, da die Staats- und Regierungschefs von 33 lateinamerikanischen und karibischen Ländern darauf bestanden, alle Absätze über die Unterstützung der Ukraine aus dem Entwurf der Abschlusserklärung der Veranstaltung zu streichen..."
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Durch die Asylanten in Deutschland wird die Kaufkraft immer geringer und der Niedriglohnsektor immer größer, aber auch die Deutschen verarmen immer mehr zB durch immense Energiekosten. Raubtierkapitalismus vom Feinsten gesteuert von "Salonlinken". Sahra Wagenknecht hat voll Recht in dieser Beziehung.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)