-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na immerhin hast Du den Postillon als Quelle direkt dazu geschrieben. Wahrscheinlich glaubst Du es trotzdem! :auro:
Es ist eine symbolische Aussage - Rußland hat den Frieden in Europa zerstört und das auch noch grundlos und gegen jedes Völkerrecht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Wehrmacht verlor allerdings, weil sie gnadenlos in Grund und Boden gerüstet wurde, ihr Sprit mangelte und sie gegen die geballte Mannstärke eigentlich aller Großmächte nicht ankam. Angesichts dieser Verhältnisse schlug sie sich schon recht gut.
Hätte die Wehrmacht auf die Befehlstaktik gesetzt, wäre vermutlich nicht einmal der Polenfeldzug so glatt gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Zustimmung, das gilt allerdings auch für zahlreiche Nachrichtenquellen die hier im Forum Bedeutung haben.
Egal ob Atomkraftgegner, pseudoimmunologen oder russland-versteher
Der Postillon ist ein Satire-Blatt.
Die Nachrichtenquellen im Forum mit der Endung ru, die aus Hindustan oder diese Scott Ritter verstehen sich nicht als Satire.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hoffe daß die in schwarzen Säcken zurück kommen.
Weshalb? Haben die dir was getan?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weshalb? Haben die dir was getan?
Die ermorden Zivilisten in Rußland.
Denen kann man nur den Tod wünschen, zumal sie als Deutsche in diesem Konflikt direkt Partei ergreifen
und irreguläre Kämpfer sind. Quasi wie Partisanen. Also werden die sicher auch so behandelt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche Freiwillig stoßen nach Belgorod in Rußland vor.
Das gibt noch was auf die Mütze für die BRD.
---
Na ja gut, für die „Freiwilligen“ kann die BRD ja nichts. So wie Russland nichts für die „Freiwilligen“ im Donbass konnte oder China nichts für neugierige „Fischer“ vor Taiwan kann, die erstaunlich makellose Hände haben. :D
Der Typ macht mir eher den Eindruck Nationalist aus der III. Weg Ecke, die sich ja vollkommen auf die Seite der Ukros geschlagen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Logisch. Aber es war auch eine Taktik der großen Umgehungen und schnellen Panzerspitzen.
Wogegen die Sowjets eher auf Massenangriffe setzten.
---
Wenn man sich die Produktionszahlen ansieht, ergibt sich ein etwas anderes Bild. Stalins "Göttin der Schlacht" hat eine sehr bedeutende Rolle gespielt. Einer Million Artilleriegeschützen, davon über die Hälfte allein von den Sowjets gebaut, stand etwa ein Zehntel der Achsenmächte gegenüber.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist eine symbolische Aussage - Rußland hat den Frieden in Europa zerstört und das auch noch grundlos und gegen jedes Völkerrecht.
Stimmt! Das hat ja noch nie eine Grossmacht getan, Du dreckiger Heuchler….
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei der BVG, für die wir wier teilweise arbeiten, ist es umgekehrt: die arbeiten weniger und bekommen mehr.
Gerade mal nachgerechnet: bekäme ich umgerechnet etwa 900 Euro brutto mehr. Netto bleiben davon ungefähr 25 Cent.
Freu dich doch , es bleiben 25 Cent übrig , laut unserer Ampel hättest du allen Grund zum Jubeln !
Die auf den Ämtern haben jetzt noch bessere " Hinternplattsitzenjobs " , vier Leute sitzen da im Einwohnermeldeamt , gleichzeitig auch die KFZ Zulassung Nebenstelle !
Einer davon bearbeitet den " Publikumsverkehr " die anderen sitzen vor ihren Bildschirmen !
Und trotz Termins werden andere vorgezogen , die wollen Fotos für den Personalausweis abgeben , den neuen Perso abholen , sich ummelden oder sonst irgendwas und die hatten alle keinen Termin !
Eine geschlagene Stunde habe ich da zugebracht um das Auto anzumelden und ich war DIE EINZIGE mit Termin und auch die EINZIGE die ein Auto anmelden wollte !
Erst auf Drängen und Nachfragen bequemte sich dann ein anderer Mitarbeiter um mein Anliegen !
Hah und das beste , ich hatte den Antrag zum Zulassen eines KFZs noch nicht ausgefüllt , äh , wie bitte , welchen Antrag ?
Klasse , da saß ich dann da mit dem Antrag , natürlich in Minischrift , dämmriger Beleuchtung und die Lesebrille lag zuhause !
Tja , was muss man da " beantragen " , gar nichts , man muss nur was ausfüllen was früher direkt am Schalter vom Mitarbeiter eingetragen wurde , also welcher PKW , welcher Hersteller , welcher Typ ,
Fahrzeugidentnummer und und und , also alles was früher der Mitarbeiter erledigt hat und natürlich die Sepa Lastschrift für die KFZ Steuer !
Angeblich kann man sich die Anträge ausdrucken , man müsse nur auf die Web Site des Landkreises gehen , dort unter dem Menüpunkt Formulare kann man sie sich ausdrucken !
Gerade nachgeschaut auf der Web Site , Menüpunkt Formulare , ja gefunden , aber nicht unter Service sondern unter Sonstiges !
Ich war froh als ich da wieder raus war , in das Büro kam ich auch nicht rein , nee , da gibt es jetzt so ein kleines Fensterchen wo man alles durchreichen muss !
Katastrophe kann ich da nur sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Denen kann man nur den Tod wünschen, zumal sie als Deutsche in diesem Konflikt direkt Partei ergreifen
und irreguläre Kämpfer sind. Quasi wie Partisanen. Also werden die sicher auch so behandelt.
---
Gilt das auch für Deutsche, die für Russland kämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Von was rudert der zurück? Der wiederholt seine Aussagen nur. Immer wenn -> dann. Da hat sich gar nichts geändert.
Das sind schon ganz andere Töne, vor zwei Monaten hat er sich ganz anders ausgedrückt. Es ist lediglich eine Ermunterung für alle NATO Mitglieder ihre Beiträge zu zahlen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken.
Es lässt sich unseriös wirken!
Schloss glaubt halt jeglichen Propagandamist, Hauptsache es geht gegen den Westen.
Was - zu Recht - über Putin gesagt wird, wie z.B. Putins Corona-Panik oder der Pädophilie-Vorwurf wegen dem Litwinenko ermordet wurde, ist in seinen Augen natürlich eine Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man sich die Produktionszahlen ansieht, ergibt sich ein etwas anderes Bild. Stalins "Göttin der Schlacht" hat eine sehr bedeutende Rolle gespielt. Einer Million Artilleriegeschützen, davon über die Hälfte allein von den Sowjets gebaut, stand etwa ein Zehntel der Achsenmächte gegenüber.
Das ist doch genau dieses Bild. Massenangriffe, statt intelligenter Umgehungen und schneller Spitzen,
wie sie in Polen und Frankreich noch erfolgreich waren bei den Deutschen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tippe auf eine Art Stockholm-Syndrom... Man wird mit Weltuntergangsterror (Weltuntergang natürlich durch das Dasein der deutschen verursacht) quasi in eine Schuld-Geiselhaft genommen, aus der man sich mit "guten Taten" befreien bzw. bei seinen Geiselnehmern gut stellen will.
Zu den guten Taten gehören dann logischerweise:
- grün wählen (5 Pluspunkte)
- vegetarisch (1+), vegan (3+)
- queer sein (3+) queer gut finden (1+)
...
ach ja als weißer deutscher gibts jedes Jahr Hundert Minus-Schuld-punkte...Also auf gehts!
Münchhausen Stellvertreter Syndrom !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar. Jeder Deutsche, der sich irregulär auf dem Schlachtfeld in diesem fremden Krieg beteiligt, verdient m.E. den Tod.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vermutlich, oder? Warum sollten die Ukros da Milde walten lassen? Weil wir ihnen eine handvoll Leos überlassen haben, um sie dort im Schlamm zu versenken?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. die Franzosen sollten mal bei Napoleon nachfragen :fizeig: ..
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...ea5e4.jpg.webp
Bei Praesident Putin koennen die Franzosen auch gerne mal nachfragen.
Praesident Putin meinte, dass Russland keine roten Linien kennen wuerde, falls ein anderes Land ( wohl Frankreich ) ebenfalls keine roten Linien gegenueber Russland haben wuerde.
Das war letzte Woche in dem grossen Interview mit Putin so zu lesen. Ich kann mich daran noch sehr gut erinnern.
13:18 Uhr, 20.03.2024
Putin habe bereits auf das Auftauchen französischer Truppen in der Ukraine reagiert, so Peskow
Peskow riet dazu, noch einmal zu lesen, was Putin über die französischen Truppen in der Ukraine gesagt hat.
Zitat:
MOSKAU, 20. März - RIA Novosti.
Der russische Präsident Wladimir Putin habe sich bereits zu Russlands Reaktion auf das Auftauchen französischer Truppen in der Ukraine geäußert, sagte der Pressesprecher vom Staatschef, Herr Dmitri Peskow.
"Wenn Sie sich an die nächtliche Annäherung des Präsidenten in der Wahlnacht erinnern, hat er Ihre Frage beantwortet. Lesen Sie einfach noch einmal, was der Präsident dort geantwortet hat, und Sie werden die Antwort finden", sagte er auf die Frage, ob das offizielle Erscheinen französischer Truppen in der Ukraine der Beginn eines tatsächlichen Krieges zwischen Russland und Frankreich wäre.
Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin betonte, dass Frankreich ein Kontingent vorbereitet, das in die Ukraine geschickt werden soll. In der ersten Phase werden es etwa 2.000 Soldaten sein.
Gleichzeitig sagt der Elysée-Palast, dass die Zahl der in der Ukraine getöteten Franzosen "bereits eine psychologisch bedeutsame Schwelle überschritten habe" und die Veröffentlichung solcher Daten die französischen Bürger zu Protesten provozieren könnte.
_
Quelle:
https://ria.ru/20240320/ukraina-1934...=rian_partners
Zitat:
...
Präsident Putin warnte in einem Interview mit dem Journalisten Dmitri Kisseljow, dass die Einführung eines Militärkontingents von EU-Ländern in der Ukraine die Situation auf dem Schlachtfeld nicht ändern würde. Als Antwort auf Macrons Worte über "rote Linien" sagte der russische Staatschef, dass Länder mit einer solchen Position erkennen sollten, dass Moskau dann keine roten Linien gegen sie haben werde.
...
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...=84683&es=smi2
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Freu dich doch , es bleiben 25 Cent übrig , laut unserer Ampel hättest du allen Grund zum Jubeln !
Die auf den Ämtern haben jetzt noch bessere " Hinternplattsitzenjobs " , vier Leute sitzen da im Einwohnermeldeamt , gleichzeitig auch die KFZ Zulassung Nebenstelle !
Einer davon bearbeitet den " Publikumsverkehr " die anderen sitzen vor ihren Bildschirmen !
Und trotz Termins werden andere vorgezogen , die wollen Fotos für den Personalausweis abgeben , den neuen Perso abholen , sich ummelden oder sonst irgendwas und die hatten alle keinen Termin !
Eine geschlagene Stunde habe ich da zugebracht um das Auto anzumelden und ich war DIE EINZIGE mit Termin und auch die EINZIGE die ein Auto anmelden wollte !
Erst auf Drängen und Nachfragen bequemte sich dann ein anderer Mitarbeiter um mein Anliegen !
Hah und das beste , ich hatte den Antrag zum Zulassen eines KFZs noch nicht ausgefüllt , äh , wie bitte , welchen Antrag ?
Klasse , da saß ich dann da mit dem Antrag , natürlich in Minischrift , dämmriger Beleuchtung und die Lesebrille lag zuhause !
Tja , was muss man da " beantragen " , gar nichts , man muss nur was ausfüllen was früher direkt am Schalter vom Mitarbeiter eingetragen wurde , also welcher PKW , welcher Hersteller , welcher Typ ,
Fahrzeugidentnummer und und und , also alles was früher der Mitarbeiter erledigt hat und natürlich die Sepa Lastschrift für die KFZ Steuer !
Angeblich kann man sich die Anträge ausdrucken , man müsse nur auf die Web Site des Landkreises gehen , dort unter dem Menüpunkt Formulare kann man sie sich ausdrucken !
Gerade nachgeschaut auf der Web Site , Menüpunkt Formulare , ja gefunden , aber nicht unter Service sondern unter Sonstiges !
Ich war froh als ich da wieder raus war , in das Büro kam ich auch nicht rein , nee , da gibt es jetzt so ein kleines Fensterchen wo man alles durchreichen muss !
Katastrophe kann ich da nur sagen !
Siehste, deswegen gebe ich die paar Mark fuffzich für einen Zulassungsdienst aus. Zumal ich ja sonst knapp 500 km fahren müßte. Da Berlin nicht der Hauptwohnsitz ist, kann ich hier kein Auto anmelden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Meinst du das ganz unabhängig von der Motivation?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das sind schon ganz andere Töne, vor zwei Monaten hat er sich ganz anders ausgedrückt. Es ist lediglich eine Ermunterung für alle NATO Mitglieder ihre Beiträge zu zahlen
Nein, er hat exakt dasselbe gesagt. Steht sogar im Artikel. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meinst du das ganz unabhängig von der Motivation?
Irreguläre Söldner und Freizeit-Kämpfer haben in Kriegen nichts verloren und verdienen alle den Tod.
---
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Siehste, deswegen gebe ich die paar Mark fuffzich für einen Zulassungsdienst aus. Zumal ich ja sonst knapp 500 km fahren müßte. Da Berlin nicht der Hauptwohnsitz ist, kann ich hier kein Auto anmelden.
Macht aber der Händler nicht mehr , wegen schlechter Erfahrungen !
Was ich allerdings witzig finde ein Auto abmelden kannst du überall und Autohändler können ein Auto für dich anmelden in Berlin mit Kennzeichen deiner Heimatgemeinde !
Nur als Privater kannst du das nicht !
Warum nicht , läuft doch eh alles über einen Zentralcomputer oder etwa nicht ?
Servicewüste Deutschland , kann ich da nur sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auf der Suche nach dem Schlüssel für die Waffenkammer, wäre der Russe schon am Rhein :crazy:
:hmm: Dann müssen noch die Zündschlüssel für die Panzer gesucht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist falsch ..
Dummfug.
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Transatlantiker, Soros`Open Society Fund(Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, Seenotrettung/Schlepperei) etc.
Wer sich ernsthaft gefragt hat, wieso eine Minderheit an Dummbratzen, welche schon auf der Uni zu selbigen gehörte, der Mehrheit über die Medien(90 % der Journaille) eine "Haltung" diktiert und damit bis tief in die Institutionen(Deep State) hineinwirkt, der sollte auf Organisationen wie Young Global Leaders blicken...
Diese Leute zeichnen sich mehrheitlich durch ihre ausgesprochene Durchschnittlichkeit und mangelnde Ausbildung aus, hatten jedoch das Glück, von den Eltern finanziert und vermittelt zu werden.
Ihnen ist jedoch gemeinsam, dass sie von diversen Organisationen abhängig und dem eigenen Volk gegenüber ausgesprochen feindlich gesonnen sind.
Journalisten beispielsweise müssen, bis sie in entsprechende Positionen gelangen einen Wildwuchs aus unbezahlten Praktikas ableisten, das kann sich schonmal nur der leisten, welcher von zu Hause finanziert wird...
Am Ende wird Russland gemeinsam mit den Chinesen das System sprengen, auf die eine, oder andere Weise...
Young Global Leaders ist ganz genau Putins Agenda, das sind junge Leute aus den BRICS Ländern, die im Sinne von Antidiskriminierung und gegen Weiße antreten und damit die neue Weltordnung Putins und Chinas verkörpern.
Deswegen war Putin dort auch zusammen mit Merkel "Teilnehmer", bis Putin wegen des Krieges von Schwab entfernt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die USA bleiben auf unserer Seite, siehe heutiges Interview mit Donald Trump.
Der wird gar nicht wieder Präsident.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
könnte aber auch in der Pampa von Niedersachsen irgendwo sein. Der "Bumm" im Hintergrund kommt genau als er sagt: "Kann man vielleicht hören"...Imho schlecht gemachtes Trittbrett-Video
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bisher haben sie es nichtmal bis zum Dnjepr geschafft.
Du kennst die aktuelle Karte nicht.
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...n-der-ukraine/
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Ukraine hatte in 2023 auch 5% Wachstum. Denen muss es ja blendend gehen.
Bitte was?
Russland steht unter massivsten Sanktionen des Westens und verzeichnet trotzdem einen Wachstum. Wann wurde die Ukraine sanktioniert?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Macht aber der Händler nicht mehr , wegen schlechter Erfahrungen !
Was ich allerdings witzig finde ein Auto abmelden kannst du überall und Autohändler können ein Auto für dich anmelden in Berlin mit Kennzeichen deiner Heimatgemeinde !
Nur als Privater kannst du das nicht !
Warum nicht , läuft doch eh alles über einen Zentralcomputer oder etwa nicht ?
Servicewüste Deutschland , kann ich da nur sagen !
Nicht Händler: Zulassungsdienst. Die machen nichts anderes. Bringen Dir sogar die Kennzeichen nach Hause bzw. schicken sie zu. Das Auto davor hatte ich in Hamburg gekauft und von da aus angemeldet, bzw. anmelden lassen.
Die brauchen nur Vollmacht und die Kopien der Papiere. Und natürlich EVN.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
könnte aber auch in der Pampa von Niedersachsen irgendwo sein. Der "Bumm" im Hintergrund kommt genau als er sagt: "Kann man vielleicht hören"...Imho schlecht gemachtes Trittbrett-Video
Ne, es kommt über Kanäle, denen ich vertrauen kann.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Uii, die schreiben ja noch Kiew. Wenn das die Annalena erfährt! Dann wird die aber bächtig möse.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wieder antideutsche Lügenhetze aus Russland:
Zitat:
Streit über Verbrechen der Wehrmacht
Russland stuft Leningrader Blockade als deutschen Völkermord ein
Im Zweiten Weltkrieg starben im heutigen Sankt Petersburg 1,1 Millionen Menschen durch eine Blockade der Wehrmacht. Die Bundesregierung spricht von einem Kriegsverbrechen – der Kreml drängt auf eine Anerkennung als Genozid.
https://www.spiegel.de/ausland/russl...1-bf408d740b02
Das Beispiel zeigt mal wieder, welche Seite sich nicht von der Vergangenheit lösen kann.
Das hast Du harmlos ausgedrückt.....
Der Casus Knacktus liegt in der Präventivkriegslüge:
Rußland hatte einen Angriffskrieg vorbereitet und stand hochgerüstet an der deutschen Grenze.
Die viel schwächer ausgerüstete Wehrmacht kam Stalin lediglich zuvor und überrannte in einer ersten Überraschungsszenerie die russischen Truppen.
Die Wehrmacht hat uns mit vielen Opfern erspart, daß in der Folge Stalins Truppen bis Portugal durchmarschieren konnten.
Wenn Rußland diese damalige Schuld Rußlands am WKII anerkennen müßte, wäre es selbst für die
vielen Toten dieses Krieges verantwortlich, denn die Deutschen haben sich nur verteidigt.
Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Ukraine hatte in 2023 auch 5% Wachstum. Denen muss es ja blendend gehen.
Das ist vermutlich der Leichensack und Medikamentenindustrie geschuldet.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ein anschauliches Beispiel, wie verschoben und mittlerweile komplett von der Realität abgekoppelt die Ansichten von Sprecher, Valdyn und Co. sind. Da wird ein Russen mordendes Regime in der Ukraine unterstützt, samt solchen Unterbelichteten die in Russische Grenzstädte zum Russenmorden einfallen, aber sie regen sich darüber auf, dass Russen wie ich das falsche sagen.
Und was diese Vollidioten angeht: Die Angriffe auf die Grenzstädte dienen ausschließlich der Propaganda und die dortigen Soldateska sind im buchstäblichen Sinne reines Verbrauchsmaterial. Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich für so etwas herzugeben? Am Ende hat es doch etwas Gutes an sich, dass sie von Russland zu Dünger verarbeitet werden. Nicht auszudenken, welchen schädlichen Einfluss solches Pack auf die Gesellschaft hätte.
Und was die Propaganda angeht, da hat sogar der korrupte Ukrop Anatolij Scharij verstanden, dass die Angriffe auf die Grenzstädte absolut kontraproduktiv sind. Dadurch haben sogar Putin feindliche Russen den Putin gewählt.
https://www.youtube.com/watch?v=WO5pu8vhcjk
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hast Du harmlos ausgedrückt.....
Der Casus Knacktus liegt in der Präventivkriegslüge:
Rußland hatte einen Angriffskrieg vorbereitet und stand hochgerüstet an der deutschen Grenze.
Die viel schwächer ausgerüstete Wehrmacht kam Stalin lediglich zuvor und überrannte in einer ersten Überraschungsszenerie die russischen Truppen.
Die Wehrmacht hat uns mit vielen Opfern erspart, daß in der Folge Stalins Truppen bis Portugal durchmarschieren konnten.
Wenn Rußland diese damalige Schuld Rußlands am WKII anerkennen müßte, wäre es selbst für die
vielen Toten dieses Krieges verantwortlich, denn die Deutschen haben sich nur verteidigt.
Es blieb ihnen nichts anderes übrig.
Ach, aber wenn Russland sich in die Ukraine reinverteidigt dreht ihr alle hohl? :? :fizeig: :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Bei Praesident Putin koennen die Franzosen auch gerne mal nachfragen...
"...Der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin betonte, dass Frankreich ein Kontingent vorbereitet, das in die Ukraine geschickt werden soll. In der ersten Phase werden es etwa 2.000 Soldaten sein..."
"...Präsident Putin warnte in einem Interview mit dem Journalisten Dmitri Kisseljow, dass die Einführung eines Militärkontingents von EU-Ländern in der Ukraine die Situation auf dem Schlachtfeld nicht ändern würde..."
Auch hier ist von Militärkontingents die Rede, wahrscheinlich keine Kampftruppen an die Front sondern nur weitere Ausbilder. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist falsch ..
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
.. Dummfug schreibst du .. frag doch mal die Baerbock mit wem die im Krieg hat und diese Tussie sprach für ganz Europa ..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach, aber wenn Russland sich in die Ukraine reinverteidigt dreht ihr alle hohl? :? :fizeig: :rofl:
Die Ukraine hatte wohl kaum vor nach Moskau zu marschieren. Stalin hatte dagegen sehr wohl die Absicht nach Berlin vorzudringen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Dummfug schreibst du .. frag doch mal die Baerbock mit wem die im Krieg hat und diese Tussie sprach für ganz Europa ..
Dachte ich mir dass du die dumme Tussie fragst die nichts zu sagen hat. :haha: