AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
naja als Werwolf seh ich mich nicht gerade, ich möchte keine Schafe vernichten, habe aber den Drang diesen sowas von in den Arsch zutreten!! Leider bin ich auch ein Angsthase, nur wenn die Wut stärker als die Angst wird, kann ich durchaus richtig aus der Haut fahren!!
Dann bist du ein Schäferhund! :D
Nicht ganz Wolf, aber du passt auf die Schafe auf. Und wenn sie in die falsche Richtung laufen, dann treibst du sie wieder in die richtige Richtung! Zur Not auch mit Bissen!
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Und bei der Ankunft wird applaudiert, ...... wie die Österreicher, als Hitler kam .... :ätsch:
Ich finde diesen Vergleich mit der Ankunft des Führers in seiner Heimat einfach nur widerwärtig! Du solltest dich schämen, Börgel!!!:(:(:(:(:(
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
naja als Werwolf seh ich mich nicht gerade, ich möchte keine Schafe vernichten, habe aber den Drang diesen sowas von in den Arsch zutreten!! Leider bin ich auch ein Angsthase, nur wenn die Wut stärker als die Angst wird, kann ich durchaus richtig aus der Haut fahren!!
Werwölfe interessierten sich nicht für Schafe. Laut Hermann Löns erledigten sie vor Jahrhunderten fremde Landsknechte und rodeten sie bei.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich befürchte nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Zentralbanken einfach so aufgeben. Freiwillig hat noch nie jemand Macht abgegeben.
Joa, was aber, wenn in den ZBs auch nur Hiwis sitzen?
Und welche Möglichkeiten haben die ZBs denn noch?
Der Systemcrash ist unausweichlich, entweder über eine
Zinswende oder durch weiterdrucken bis zur Hyperinflation.
Da die Hyperinflation die übelere Alternative ist, setze ich auf
geplanten Systemcrash. Und das die Oligarchen weiter an der Macht
bleiben werden, dafür sorgen die schon. Es werden nur die Hiwis
ausgewechselt, die Demokratten, an der obersten Spitze bleibt alles
beim alten.
MfG
H.Maier
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Truitte
natürlich ist es sehr bedauernswert, das der kleine Junge ertrunken ist. Bedauerlich ist auch, das die Flüchtlingsindustrie dies wieder für ihre Zwecke ausnutzt! Sein Bruder und seine Mutter sind auch ertrunken. Wie schrecklich für die Asylindustrie, nicht mit diesen Bildern aufwarten zu können. Übrigens, warum hatte das Kind keine Schwimmweste an? Sind das auch die Gegner der Flüchtlingsströme schuld?
Übrigens es mutet eigenartig an, das der Vater des Kleinen seine ertrunkene Familie wieder zurück nach Kobani bringt, um sie dort zu bestatten.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...eigesetzt.html
Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
Das frage ich mich auch!
Was ist mit Merkel & Co. eigentlich los?
Die Flüchtlingsanzahl nähert sich der 1 Millionmarke und ein Ende ist nicht in Sicht. Wo zum Teufel sollen die eigentlich untergebracht werden?!
Eine bezahlbare Wohnung zu finden wird immer schwerer und unmöglich! Vor allem fehlt es an bezahlbaren Wohnungen für Kinderreiche Familien, Rentnern-besonders Rentnerinnen, Geringverdienern und Arbeitslosen.
Unsere Mietpreise sind dermassen exorpitant hochgeschossen, das es jeder Beschreibung spottet. Das Jobcenter und das Amt für Grundsicherung im Alter übernimmt in unserer Stadt nach wie vor, für 1 Person nur 385€ Warmmiete inklusive aller Nebenkosten!
Es gibt aber für dieses Geld außer in ganzen 65 Stück Sozialwohnungen keine einzige Wohnung auf den freien Markt!
Seit Jahren werden die steigenden Mieten für Arbeitslose und Grundsicherung im Alter nicht mehr angepasst und die Flüchtlinge werden diese Problem auf krasse Art und Weise verschärfen.
Macht ja nichts, die kann man ja in die teuren leerstehenden Wohnungen einquartieren und arme Deutsche in ein Loch, genannt Notunterkunft, verfrachten!
Mir tun die Flüchtlinge zwar leid aber um mich und zigtausende andere, in ähnlicher Lage wie ich, kümmert sich keiner!
Und dessen ungeachtet ist kein Geld da für bezahlbare Wohnungen, Rentner, Arbeitslose, angemessene Bezahlung für Angestellte von Kindergärten oder Krippen. Kein Geld für Schulen, maroden Strassen und die zukünftige Rentenhöhe ist im Sturzflug nach unten!
Jeder Flüchtling wird uns inkl. Wohnungskosten, Krankenversicherung, Bildung -Schulen, Sprachen lernen etc. und Geld zum Leben täglich etwa 30,00€ kosten. Das sind bei 1 Million, 30 Millionen täglich! Wenn ich keine Wohnung für 385,00€ finde, weil es einfach keine zu diesen Preis gibt, sagt mir das Amt: mehr bezahlen wir nicht, egal wie sehr ich mich abmühe eine Wohnung zu finden und in der Bredouille sitze. Eine Sauerei ist das!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Völlig korrekt, Deutschland hat die Dublin-Vereinbarungen gebrochen, anerkennt 100% Syrien-Flüchtlinge ohne daß diese persönlich beim Anhörungsverfahren erscheinen müssen, ein vom Anwalt vorgelegtes Schriftstück mit Fluchtgrund genügt.Deshalb boomt in der Türkei der Markt mit syrischen Pässen, wer sich dieses Geld sparen will, wirft einfach seinen Paß weg ohne irgendwelche Konsequenzen.Deswegen wollen alle nach Deutschland, weil wir die Premium-Idioten Europas sind!
kd
du bringst es auf den Punkt!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Diese wahren und notwendigen Worten werden die Berliner Irren und Volksverräter auch weiterhin nicht davon abhalten, unsere Heimat in den Abgrund zu reißen.
Die deutsche Regierung ist wahnsinnig, Teile der Bevölkerung auch. Wir müssen auf andere Länder setzen.
z.B. auf die Ungarn und Polen.
Dass die Franzosen ihre Regierung abwählen. Dass die Griechen auf die Barrikaden gehen. Dass die Briten aus der EU austreten.
Dass Europa Deutschland und Merkel die rote Karte zeigt, und dass Merkel in der EU isoliert wird.
Dann wacht vielleicht auch die dt. Bevölkerung auf.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Joa, was aber, wenn in den ZBs auch nur Hiwis sitzen?
Und welche Möglichkeiten haben die ZBs denn noch?
Der Systemcrash ist unausweichlich, entweder über eine
Zinswende oder durch weiterdrucken bis zur Hyperinflation.
Da die Hyperinflation die übelere Alternative ist, setze ich auf
geplanten Systemcrash. Und das die Oligrachen weiter an der Macht
bleiben werden, dafür sorgen die schon. Es werden nur die Hiwis
ausgewechselt, die Demokratten, an der obersten Spitze bleibt alles
beim alten.
MfG
H.Maier
Wo sprach ich von den Hiwis? Die Zentralbanken als System sollen wohl erhalten bleiben. Man setzt alles auf Null und fängt mit Zentralbank von vorne an und beschuldigt vielleicht das Bargeld. Nach der Hyperinflation in Deutschland
haben die Leute auch weiterhin eine Zentralbank akzeptiert.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ihr macht euch selber froh. Das Miteinander gehört doch längst zum Alltag. Viele wollen es nur nicht wahrhaben. Auf deine Rechnereien ist nicht viel zu geben wenn man bedenkt das 99,7% ganz brav den Mund halten. Das fehlende 0,1% ist dann nur noch die Hälfte der 0,2%.
Deine Lösung? Erhängen?
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Das frage ich mich auch!
Was ist mit Merkel & Co. eigentlich los?
Die Flüchtlingsanzahl nähert sich der 1 Millionmarke und ein Ende ist nicht in Sicht. Wo zum Teufel sollen die eigentlich untergebracht werden?!
Eine bezahlbare Wohnung zu finden wird immer schwerer und unmöglich! Vor allem fehlt es an bezahlbaren Wohnungen für Kinderreiche Familien, Rentnern-besonders Rentnerinnen, Geringverdienern und Arbeitslosen.
Unsere Mietpreise sind dermassen exorpitant hochgeschossen, das es jeder Beschreibung spottet. Das Jobcenter und das Amt für Grundsicherung im Alter übernimmt in unserer Stadt nach wie vor, für 1 Person nur 385€ Warmmiete inklusive aller Nebenkosten!
Es gibt aber für dieses Geld außer in ganzen 65 Stück Sozialwohnungen keine einzige Wohnung auf den freien Markt!
Seit Jahren werden die steigenden Mieten für Arbeitslose und Grundsicherung im Alter nicht mehr angepasst und die Flüchtlinge werden diese Problem auf krasse Art und Weise verschärfen.
Macht ja nichts, die kann man ja in die teuren leerstehenden Wohnungen einquartieren und arme Deutsche in ein Loch, genannt Notunterkunft, verfrachten!
Mir tun die Flüchtlinge zwar leid aber um mich und zigtausende andere, in ähnlicher Lage wie ich, kümmert sich keiner!
Und dessen ungeachtet ist kein Geld da für bezahlbare Wohnungen, Rentner, Arbeitslose, angemessene Bezahlung für Angestellte von Kindergärten oder Krippen. Kein Geld für Schulen, maroden Strassen und die zukünftige Rentenhöhe ist im Sturzflug nach unten!
Jeder Flüchtling wird uns inkl. Wohnungskosten, Krankenversicherung, Bildung -Schulen, Sprachen lernen etc. und Geld zum Leben täglich etwa 30,00€ kosten. Das sind bei 1 Million, 30 Millionen täglich! Wenn ich keine Wohnung für 385,00€ finde, weil es einfach keine zu diesen Preis gibt, sagt mir das Amt: mehr bezahlen wir nicht, egal wie sehr ich mich abmühe eine Wohnung zu finden und in der Bredouille sitze. Eine Sauerei ist das!
Zitat:
bezahlen wir nicht, egal wie sehr ich mich abmühe eine Wohnung zu finden und in der Bredouille sitze. Eine Sauerei ist das!
Ich hoffe, du wirst bei den nächsten Wahlen dafür die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen wissen!