-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass meine militärische Ausbildung deutlich fundierter, komplexer und auch härter war als die deinige. Ich habe auch keine große Klappe, aber wie du hier den Legions-Mythos für dich persönlich "ausschlachtest" grenzt inzwischen schon an Peinlichkeit...
@Xarrion würde dir Weichwurst nen Besenstiel in den Arsch rammen. Dann hättest du Pfeife endlich mal Rückgrat!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde mir da schon eher um Deutschland Sorgen machen und nicht um Russland natürlich ist dieser Krieg eine gewisse Ausgabe aber die haben wir ja auch schon gehabt mit Afghanistan und Mali und andere Brennpunkte wo wir mit Rüstungsgütern geholfen haben.
Geburtenrate ist wieder massiv eingebrochen, wie heute berichtet wird.
1,36 (inkl. hier lebender Ausländer), bei Deutschen sollte sie also max. 1 sein.
Und das zu Friedenszeiten, einmalig in der Weltgeschichte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Odessa hat es ja schon eine größere Zahl Franzosen erwischt ich habe was gelesen von 2000 Soldaten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Russland in der Ukraine seine Informanten hat und dann schlägt an der richtigen Stelle eine Kinshal ein.
Simplicius the thinker hat die aktuelle Situation um die Franzosen hier ganz gut zusammengefasst:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Anscheinend kann Macron selbstaendig innerhalb von 30 Tagen 20.000 Soldaten in die Ukraine entsenden ?
Ich denke mal, dass er sich mit den ersten 2000 Mann vortasten und die Lage austesten bzw. ausloten wird ? Er wird zunaechst die Reaktion der Russen auf die ersten 2000 franzoesischen Soldaten abwarten wollen.
Sollten die Russen den Schwanz einziehen und veraengstigt gar nichts tun, wovon Macron wohl ausgehen duerfte ( ? ), werden weitere 2000 Mann in die Ukraine geschickt. Dananch wieder 2000 bis dann die 20.000 erreicht sind.
Ich gehe mal davon aus, dass Macron so in der Art vorgehen moechte ?
Sollte alles gut gehen, duerften die Polen und dann die Balten nachziehen ?
Ziel ist wohl eine Stationierung von franzoesischen Truppen im Raum Odessa, am Dnjepr entlang und zur Grenzen nach Weissrussland ?
Dafuer braucht Macron schon mindestens 20.000 Soldaten, wenn nicht sogar mehr, weil die Kontaktlinie schon sehr lang ausgefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ich zu den Sanktionen noch anmerken will die USA kauft Russland 700 Millionen Tonnen Uran ab und bezahlen dafür eine Milliarde Dollar.
Natürlich kann man sich vorstellen dass von diesem Geld wieder ein größerer Teil in das russische Militär fließt aber den Europäern erzählt man großartig wie sie sanktionieren sollen.
Nicht nur Uran. Die Schiffergas Vorkommen der USA sind endlich und reichen nur fuer einige Jahre. Das Frackingverfahren ist ausserdem kostenintensiv. Es ist sogar wahrscheinlich das die USA aus der Russischen Foederation verfluessigtes Erdgas importieren und dann zu den ueblichen, freundschaftlichen Wucherpreise in die transatlantischen Vasallenstaaten exportieren.
Derzeit betreiben die (juedische) Belgier und Niederlaender den lukrativen Zwischenhandel mit aus der Russischen Foederation importieren, ueber Indien verfluessigten russischen Erdgases, obwohl weder Belgien noch die Niederlande ueber eigene Erdgasvorkommen verfuegen.
Unsere (juedischen) " Freunde " aus den USA, haben uns Deutsche und andere transatlantische Vasallen mal wieder geschickt in eine Falle gelockt. Die Alleinschuld am Ukrainekrieg wird auf uns Europaer geschoben, die Amis bleiben aussen vor, steigern ihre Wirtschaftsleistung, staerken durch Kostensenkung ihre Wettbewerbsfaehigkeit als Industienation und schwaechen gleichzeitig Europa, indem sie den Industrienationen der EU durch die Sabotage von NS1 und NS2 hoehere Energiekosten verursacht haben.
Was den USA nutzt, schadet uns Europaer. Das war schon immer so!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass meine militärische Ausbildung deutlich fundierter, komplexer und auch härter war als die deinige. Ich habe auch keine große Klappe, aber wie du hier den Legions-Mythos für dich persönlich "ausschlachtest" grenzt inzwischen schon an Peinlichkeit...
Na komm, härter bestimmt nicht. Die ganze Welt lacht über die Bundeswehr, schon seit German Hair Force Zeiten. Während ich sowohl aus persönlichen Berichten als auch durch Dokumentationen sehr genau weiss, was die Legionäre durchziehen müssen. Nicht mal im Entferntesten kann der Bunzelwehrianer daran auch nur tippen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron kann es kaum noch abwarten.
Die sind richtig heiss auf Krieg !
Die Russen werden aber bereit sein.
Sollen sie kommen, die Franzosen und BRDlinge !
Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Geburtenrate ist wieder massiv eingebrochen, wie heute berichtet wird.
1,36 (inkl. hier lebender Ausländer), bei Deutschen sollte sie also max. 1 sein.
Und das zu Friedenszeiten, einmalig in der Weltgeschichte.
---
Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
-
Die tolle Oscar-Doku über Mariupol hat offensichtlich Bilder von einem Film über den Donbass vor 8 Jahren verwendet, wo es um die Bombardierung der ("eigenen") Zivilbevölkerung durch die Ukrops ging.
Zitat:
Top image: “20 Days in Mariupol” documentary, which received an Oscar recently.
Bottom image: Short film “Toys”, released 8 years ago, showing the Donbass children being shelled by the AFU.
There is very little that surprises me about Ukraine anymore, but to get an Oscar for a portrayal of Ukrainian "suffering" by expropriation of images of Russian children being bombed by the AFU in Donbass is just simply appalling.
Here is the link (
https://youtu.be/iwPyHQgStAs?si=qqg9w_RDtYpUO0y9) to the "Toys" short (2:48 marker).
@BazaFromOlga
https://t.me/DDGeopolitics/104946
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich sag es mal so.
Jeder wirtschaftliche Aufwand (ob Arbeit oder Kapital) der in die Herstellung von Bomben, Granaten, Panzern etc. fließt fehlt dann wenn es z.B. nur darum geht abgenutzte Maschinen/Infrastruktur zu ersetzen/sanieren.
Insbesondere da laut den "Insidern" die russische Rüstungsindustrie ja auf Gewinne verzichtet, ergo auch keine Rücklagen bilden kann.
Die wirklichen wirtschaftlichen Auswirkungen dieses Krieges und der Sanktionen auf Russland werden sich wahrscheinlich erst in einem Jahrzehnt richtig zeigen.
Die demographischen in zwei bis drei.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsere " Freunden " aus den USA, haben uns Deutsche und andere transatlantische Vasallen mal wieder geschickt in eine Falle gelockt. Die Schuld wird auf uns Europaer geschoben, die Amis bleiben aussen vor, steigern ihre Wirtschaftsleistung und schwaechen gleichzeitig Europa.
Was den USA nutzt, schadet uns Europaer. Das war schon immer so!
Was viele Russophobe hier nicht merken sie merken gar nicht wie super raffiniert die USA vorgeht indem sie einen doppel- und teilweise dreifach Nutzen aus etlichen Aktionen ziehen.
Ja die USA verarscht nicht nur eine Menge deutsche sondern die USA verarscht auch die Asov Nazis indem sie in Wirklichkeit nicht für die ukrainische Nation kämpfen sondern für ein amerikanisches Protektorat nur billige Söldner sind.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
Ist in allen einigermaßen entwickelten Nationen so, aber hier findet ja noch die Ersetzung statt.
In Mumbai spielen die Frauen mittlerweile auch lieber am Smartphone rum, statt noch weitere Kinder in die plastikverseuchten Shitholes zu setzen.
Die Welt steht an einem Kippunkt. Wir gehen Richtung dystopischer Endzeit.
Katalysiert wird dies m.E. durch den 3. Weltkrieg.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
Spielt das eine Rolle?
Sie werden dann halt als Kollateralschaden enden. in einem Konfliktgebiet, wo sie nichts zu suchen hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Mir musst du das nicht sagen. Ich war bei den Kampfschwimmer der Marine in Eckernförde . Paar Jahre her. Schiessen und Schwimmen kann ich aber heute noch....vorzüglich
Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kinder zu haben ist eben auch verpönt. Erlebe ich immer wieder. Witzigerweise repesktieren insbesondere deine Glaubensgenossen in den wenigen Fällen, in denen ich mit ihnen zu tun habe, meine Kinderschar, dieweil Deutsche schlussfolgern, wir müssten dann halt Asoziale sein. Der Pakistani in Magdeburg verstand nur nicht, warum wir uns nach den vier Jungen unbedingt noch ein Mädchen wünschten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
Könnt ihr für eure Kameraden-Liebesbriefe nicht die PN benutzen?
Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Propaganda kommt ja von den Eliten und diese geburtenrückgang soll ja besonders die weißen betreffen und man ist auch genauso interessiert die weißen mit einer Impfung zu reduzieren nur mal angenommen es gibt keine weißen mehr dann kann man annehmen dass Millionen über Millionen bis mehrere Milliarden dunkle Völker sterben ja da bin ich davon überzeugt weil die als eine Subwirtschaft der Weißen funktionieren.
-
Zitat:
Der NATO-Propagandakanal LCI ist im Delirium... nuklear.
Während etwa 2.000 französische Soldaten auf dem Weg in die Ukraine sein sollen, wahrscheinlich um an der Besetzung von Odessa teilzunehmen, um die gleiche Anzahl von Ukrainern (3 Tage Kanonenfutter) an die Front schicken zu können, erklärt ein "Experte", dass die 2.000 französischen Soldaten die russische Armee stoppen können, indem sie sagen:
"Wenn ihr nicht anhaltet, setzt ihr euch unserem Feuer aus, auch nicht-konventionellem Feuer". Das heißt, dass Frankreich laut diesem Experten bereit ist, einen Atomkrieg gegen Russland wegen eines Konflikts zu beginnen, der die Franzosen nichts angeht.
Mehr als 100.000 Franzosen starben auf der Krim, um die geopolitischen Ambitionen der britischen Führung zu befriedigen. Offensichtlich war das nicht genug, wie LCI berichtet.
https://t.me/valeriebugault/49289
Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, sich mit einem geeinten, einigermaßen souveränen und sein Potential zum eigenen Vorteil nutzenden Deutschland abzufinden und mit den Todfeinden Europas gemeinsame Sache macht.
Es könnte sein, daß auf viele noch zurückfällt, was sie an Deutschland verbrochen haben. Nicht einmal Rußland ist trotz seiner Größe davon a priori ausgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist in allen einigermaßen entwickelten Nationen so, aber hier findet ja noch die Ersetzung statt.
In Mumbai spielen die Frauen mittlerweile auch lieber am Smartphone rum, statt noch weitere Kinder in die plastikverseuchten Shitholes zu setzen.
Die Welt steht an einem Kippunkt. Wir gehen Richtung dystopischer Endzeit.
Katalysiert wird dies m.E. durch den 3. Weltkrieg.
---
Sehe ich auch so, Grund ist die Überbevölkerung, die den Planeten zerstört. Und die wenigen, entstandenen Zivilisationen wie Deutschland versagen.
Die Welt versinkt langsam im Chaos.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Von der Ukraine aus wird u.a. russisches Kernland beschossen. Immer wieder gelingt es den Ukrainern, mit eigenen Soldaten in russisches Territorium einzudringen...
Russland darf sich im Rahmen des Rechts auf Selbstverteidigung schon in der Ukraine aufhalten.
Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.
Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.
Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.
Russland hat sich Israel hier schon als grosses Vorbild genommen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Könnt ihr für eure Kameraden-Liebesbriefe nicht die PN benutzen?
Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen wie Xarrion im Urwald in einem Tümpel drin hockt der Feind ist in der Nähe er hat sein mg dabei geht mit dem Kopf und das Wasser oben hat er ein bisschen Zweige und taucht alle 10 Minuten wieder auf um Luft zu schnappen damit der nicht absauft aber er hat immer noch seinen Reisighaufen auf dem Kopf so dass niemand seinen Kopf sehen kann. Danach watet er aus dem Wasser zerlegt sein MG und putzt es durch.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schön, dass du jetzt damit rausrückst, was dich antreibt, also welche Komplexe und Psychosen. Das erklärt auch so manchen deiner anderen Beiträge, die du hier ins Forum absonderst.
Was muss der Schuh schwer drücken ...
Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es immer „bezeichnend“ für einen Diskussionsteilnehmer, wenn er sich solcher Verleumdungen bedient, um von eigentlichen Inhalten abzulenken. Es lässt dich unseriös wirken!
.
.. Lügenbaron @ amendment .. hast du wieder deine Selbsterkenntnisse hier beschrieben .. Danke ..
-
Zitat:
Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.
Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.
Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.
Würde Deutschland das Recht auf Selbstverteidigung interpretieren wie Israel, hätte es ringsum alle Länder in Schutt und Asche gelegt, auch Rußland.
Wichtig wäre noch wahrzunehmen, daß es aus westlich demokratischer Sicht ein fein gestuftes Recht auf Selbstverteidgung gibt, das Israel und Juden zu 150 % zusteht, GB und US zu 100 %, Frankreich zu 75% und Deutschland überhaupt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehe ich auch so, Grund ist die Überbevölkerung, die den Planeten zerstört. Und die wenigen, entstandenen Zivilisationen wie Deutschland versagen.
Die nächsten 50-100 Jahre gehts schnurstracks nach unten.
In diesem Verfall werden Kriege überhand nehmen, vielleicht wird die Weltbevölkerung in 100 Jahren nur noch die Hälfte sein,
die ehem. Industrienationen und Europa/USA komplett verfallen, mit einer verwahrlosten Mischbevölkerung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was viele Russophobe hier nicht merken sie merken gar nicht wie super raffiniert die USA vorgeht indem sie einen doppel- und teilweise dreifach Nutzen aus etlichen Aktionen ziehen.
Ja die USA verarscht nicht nur eine Menge deutsche sondern die USA verarscht auch die Asov Nazis indem sie in Wirklichkeit nicht für die ukrainische Nation kämpfen sondern für ein amerikanisches Protektorat nur billige Söldner sind.
Ja! Die Ukraine wird von den USA skrupellos instrumentalisiert und missbraucht.
Das westlich fanatisiert Volk der Ukraine ist sich dessen (noch) nicht bewusst.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also wenn ich mir deutsche so ansehe dann muss ich sagen dass 90% von Wirtschaft überhaupt keine Ahnung haben und Wirtschaft macht aber in Wirklichkeit unseren Wohlstand aus dann haben sie von Wirtschaft auch keine Ahnung dass jede Milliarde die in die Ukraine fließt hier einfach irgendwo fehlt warum hatten wir denn diese die letzten 60 Jahre keine bauernproteste und heute haben wir sie.
Ich betrachte zu einem gewissen Teil auch die Bauern als blöde Leute weil diese grüne Welle wurde ihnen seit 20 Jahren sehr schmackhaft gemacht sodass auch einige Bauern bereit waren grün zu wählen und diese irre Hofreiter kommt sogar aus der Landwirtschaft oder jetzt ein Biobauer ist weiß ich nicht aber wenn man die Bayern so reden gehört hat weiß man schon dass sie mit ihrem PV-Anlagen mit ihren Flächen die sie zur Verfügung stellen für windräder für maisanbau für Bio Sprit eine ganze literei an Dingen die der ökologischen Zukunft gewidmet ist haben sich die Bayern beteiligt und jetzt gucken sie halt dumm aus der Wäsche.
Ich habe es am Anfang nicht geglaubt aber diese bauernproteste gibt es mittlerweile auch in Tschechien und in Polen.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Würde Deutschland das Recht auf Selbstverteidigung interpretieren wie Israel, hätte es ringsum alle Länder in Schutt und Asche gelegt, auch Rußland.
Wichtig wäre noch wahrzunehmen, daß es aus westlich demokratischer Sicht ein fein gestuftes Recht auf Selbstverteidgung gibt, das Israel und Juden zu 150 % zusteht, GB und US zu 100 %, Frankreich zu 75% und Deutschland überhaupt nicht.
Warum hast du nun Russland in der Aufzählung vergessen. Russland interpretiert sein Recht auf Selbstverteidigung sogar so, dass es Land raubt und die Welt in atomarer Geiselhaft hält. Zur Verteidigung....
Was ist dann das? 1000%?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Familie war frueher auch mit einem Kampfschwimmer der DDR-Marine befreundet. Ist leider schon verstorben.
Der war aber ganz ruhig und zurueckhaltend und hat damit nie geprahlt und es an die grosse Glocke gehaengt.
Der konnte sogar lautlos toeten und Feindgebiete auskundschaften. Mich hatte das als Kind schon total beeindruckt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen wie Xarrion im Urwald in einem Tümpel drin hockt der Feind ist in der Nähe er hat sein mg dabei geht mit dem Kopf und das Wasser oben hat er ein bisschen Zweige und taucht alle 10 Minuten wieder auf um Luft zu schnappen damit der nicht absauft aber er hat immer noch seinen Reisighaufen auf dem Kopf so dass niemand seinen Kopf sehen kann. Danach watet er aus dem Wasser zerlegt sein MG und putzt es durch.
Heute braucht man keinen Tümpel. Ein guter "Ghillie Suit" reicht aus, um nicht gesehen zu werden. Da läufst du schlimmstenfalls in wenigen Metern Entfernung dran vorbei und bemerkst nichts.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...3720634%29.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
warum hast du nun Russland in der Aufzählung vergessen. Russland interpretiert sein Recht auf Selbstverteidigung sogar so, dass es Land raubt und die Welt in atomarer Geiselhaft hält. Zur Verteidigung....
Was ist dann dann? 1000%?
Es geht nicht am selbstverteidigung es geht um Sicherheitsinteressen ich würde doch mal an deiner Stelle erwähnen was letztendlich genau passieren würde und was die Amerikaner alles im Schilde führen die wollten ja auch in Kasachstan und in Weißrussland schon einen putschveranstalten sie wollen an sämtlichen grenzländern willige amerikanische Systeme installieren an der russischen Grenze und wenn das kein sicherheitsproblem darstellt was dann ?
Wenn man dann an der russischen ukrainischen Grenze Atomraketen aufstellt die 500 km nur von Moskau weg sind dann ist es für dich okay ja ist ganz klar für russophobie ist immer alles okay wenn es Russland nervt provoziert schadet.
Du wiederholst dich ständig mit deinem saudummen Floskeln landraub landraub landraub.
Russland hatte einen Puffer und will diesen Puffer auch beibehalten ist das so schwierig zu verstehen das hat doch nichts mit Landraub zu tun Ukraine war ja früher auch nicht Eigentum von Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
In der Auflistung fehlt noch das Volk der arabischen Palaestinenser. Die sind beim Recht der Selbstverteidigung im -100 Level, haben folglich ein Unrecht bei Selbstverteidigung und duerfen nur geduldig darauf warten, bis sie von der IDF des israelischen Likudregimes zerbomt, abgemetzelt oder anderweitig zu Tode gebracht werden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der Auflistung fehlt noch das Volk der arabischen Palaestinenser. Die sind beim Recht der Selbstverteidigung im -100 Level, haben folglich ein Unrecht bei Selbstverteidung und duerfen nur geduldig darauf warten, bis sie von der IDF zerbomt, abgemetzelt oder anderweitig zu Tode gebracht werden.
Bibi würde denen gnädigerweise auch das Recht einräumen, sich selbst zu Tode zu bringen. Er ist ja schließlich kein Unmensch!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja ich sehe das auf den Facebookseiten wenn da so eine verkleidete Hecke auf einmal lebendig wird und wie die Leute erschrecken.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nee, die USA haben im Moment Angst, dass Israel im Libanon zuschlagen koennte.
Ausserdem wurde von Herrn Schumer, dem Mehrheitsfuehrer im US-Senat, letzte Woche Bibi Netanyahu zum Ruecktritt und zu Neuwahlen aufgefordert, was eine einzige Unverschaemtheit ist. Es ist eine Frechheit, dass die USA sich so gegenueber Israel auffuehren. Israel ist keine Bananenrepublik.
Israels Recht auf Selbstverteidigung ist leider wegen der USA schon limitiert. Das Problem ist die gravierende Abhaengigkeit Israels zum US-Hegemon.
Leider will man Russlands Recht auf Selbstverteidigung im Westen auch zurueckstufen.
Dass die BRDlinge als Vasallen des US-Hegemons nix zu sagen haben, ist ein Dilemma und wird wohl zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands fuehren ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dass die BRDlinge als Vasallen des US-Hegemons nix zu sagen haben, ist ein Dilemma und wird wohl zur endgueltigen Zerstoerung Deutschlands fuehren ?
So sehe ich es auch, deshalb meine große Sympathie für die USA und den Amerikanismus.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was ich zu den Sanktionen noch anmerken will die USA kauft Russland 700 Millionen Tonnen Uran ab und bezahlen dafür eine Milliarde Dollar.
Natürlich kann man sich vorstellen dass von diesem Geld wieder ein größerer Teil in das russische Militär fließt aber den Europäern erzählt man großartig wie sie sanktionieren sollen.
700 Millionen Tonnen ist wohl ein klein wenig übertrieben ;)
Tatsächlich sind es 700 Tonnen. Das reicht für ein bis dreitausend Kernkraftwerke.
Mal ernsthaft. Eine Kernkraftwerk benötigt im Jahr etwa 20 bis 40 Tonnen Uran. Mit 700 Tonnen kommt man schon ganz schön weit.
Ich bin gespannt, ob die Franzosen auch aus Rußland kaufen. Zugeben werden sie es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Ukraine wird von den USA skrupellos instrumentalisiert und missbraucht.
Das westlich fanatisiert Volk der Ukraine ist sich dessen (noch) nicht bewusst.
Ja ich kann dir sagen vor vier Jahren war ich in Kharkiv und in Kiew und ich lernte eine Lehrerin kennen ich war entrüstet als die mir erzählt hat dass ihr Monats netto Einkommen 200 $ ausmacht.
Das ist schon eine tolle Revolution würde ich sagen.
Ich kenne zufällig auch das russische Einkommen einer Lehrerin.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bibi würde denen gnädigerweise auch das Recht einräumen, sich selbst zu Tode zu bringen. Er ist ja schließlich kein Unmensch!
Bibi muss schon eine Delegation ins Weisse Haus schicken, um gruenes Licht fuer eine Offensive in Rafah zu bekommen.
Israel muss gegenueber dem US-Hegemon schon auf Knien betteln, damit es sich verteidigen darf.
Mehr Demuetigung geht kaum noch.
Das ist die Realitaet, von der man in ARD und ZDF aber nix zu hoeren bekommt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Tatsächlich sind es 700 Tonnen. Das reicht für ein bis dreitausend Kernkraftwerke.
Mal ernsthaft. Eine Kernkraftwerk benötigt im Jahr etwa 20 bis 40 Tonnen Uran. Mit 700 Tonnen kommt man schon ganz schön weit.
Ich bin gespannt, ob die Franzosen auch aus Rußland kaufen. Zugeben werden sie es nicht.
Kann sein dass das mit der million ich falsch gehört habe aber Fakt dass die Zahl von knapp über eine Milliarde Dollar im Gespräch war.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! " Bibi the King " hat sogar humanistische Neigungen und der IDF befohlen gleichzeitig mit Bomben auch Flugblaetter ueber Gaza flaechendeckend abzuwerfen. Auf den Flugblaettern wird den ueberlebenden Lesern in arabischer Sprache zugesichert, unsanktioniert Selfburning nach Vorbild tibetischer Moenche begehen zu duerfen, wenn sie vom Islam zum Buddhismus konvertieren. Das notwendige Benzin wird den Konvertiten auf Wunsch von der IDF in handlichen 5 Liter Kanistern kostenlos zur Verfuegung gestellt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Afrika hat die Franzosen raus geworfen, wo sie Alles Gold und Uran stahlen.