User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Würde Deutschland das Recht auf Selbstverteidigung interpretieren wie Israel, hätte es ringsum alle Länder in Schutt und Asche gelegt, auch Rußland.Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.
Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.
Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.
Wichtig wäre noch wahrzunehmen, daß es aus westlich demokratischer Sicht ein fein gestuftes Recht auf Selbstverteidgung gibt, das Israel und Juden zu 150 % zusteht, GB und US zu 100 %, Frankreich zu 75% und Deutschland überhaupt nicht.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die nächsten 50-100 Jahre gehts schnurstracks nach unten.
In diesem Verfall werden Kriege überhand nehmen, vielleicht wird die Weltbevölkerung in 100 Jahren nur noch die Hälfte sein,
die ehem. Industrienationen und Europa/USA komplett verfallen, mit einer verwahrlosten Mischbevölkerung.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Also wenn ich mir deutsche so ansehe dann muss ich sagen dass 90% von Wirtschaft überhaupt keine Ahnung haben und Wirtschaft macht aber in Wirklichkeit unseren Wohlstand aus dann haben sie von Wirtschaft auch keine Ahnung dass jede Milliarde die in die Ukraine fließt hier einfach irgendwo fehlt warum hatten wir denn diese die letzten 60 Jahre keine bauernproteste und heute haben wir sie.
Ich betrachte zu einem gewissen Teil auch die Bauern als blöde Leute weil diese grüne Welle wurde ihnen seit 20 Jahren sehr schmackhaft gemacht sodass auch einige Bauern bereit waren grün zu wählen und diese irre Hofreiter kommt sogar aus der Landwirtschaft oder jetzt ein Biobauer ist weiß ich nicht aber wenn man die Bayern so reden gehört hat weiß man schon dass sie mit ihrem PV-Anlagen mit ihren Flächen die sie zur Verfügung stellen für windräder für maisanbau für Bio Sprit eine ganze literei an Dingen die der ökologischen Zukunft gewidmet ist haben sich die Bayern beteiligt und jetzt gucken sie halt dumm aus der Wäsche.
Ich habe es am Anfang nicht geglaubt aber diese bauernproteste gibt es mittlerweile auch in Tschechien und in Polen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Meine Familie war frueher auch mit einem Kampfschwimmer der DDR-Marine befreundet. Ist leider schon verstorben.
Der war aber ganz ruhig und zurueckhaltend und hat damit nie geprahlt und es an die grosse Glocke gehaengt.
Der konnte sogar lautlos toeten und Feindgebiete auskundschaften. Mich hatte das als Kind schon total beeindruckt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Es geht nicht am selbstverteidigung es geht um Sicherheitsinteressen ich würde doch mal an deiner Stelle erwähnen was letztendlich genau passieren würde und was die Amerikaner alles im Schilde führen die wollten ja auch in Kasachstan und in Weißrussland schon einen putschveranstalten sie wollen an sämtlichen grenzländern willige amerikanische Systeme installieren an der russischen Grenze und wenn das kein sicherheitsproblem darstellt was dann ?
Wenn man dann an der russischen ukrainischen Grenze Atomraketen aufstellt die 500 km nur von Moskau weg sind dann ist es für dich okay ja ist ganz klar für russophobie ist immer alles okay wenn es Russland nervt provoziert schadet.
Du wiederholst dich ständig mit deinem saudummen Floskeln landraub landraub landraub.
Russland hatte einen Puffer und will diesen Puffer auch beibehalten ist das so schwierig zu verstehen das hat doch nichts mit Landraub zu tun Ukraine war ja früher auch nicht Eigentum von Russland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Auflistung fehlt noch das Volk der arabischen Palaestinenser. Die sind beim Recht der Selbstverteidigung im -100 Level, haben folglich ein Unrecht bei Selbstverteidigung und duerfen nur geduldig darauf warten, bis sie von der IDF des israelischen Likudregimes zerbomt, abgemetzelt oder anderweitig zu Tode gebracht werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)