User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9166 von 21636 ErsteErste ... 8166 8666 9066 9116 9156 9162 9163 9164 9165 9166 9167 9168 9169 9170 9176 9216 9266 9666 10166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.651 bis 91.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
    Spielt das eine Rolle?
    Sie werden dann halt als Kollateralschaden enden. in einem Konfliktgebiet, wo sie nichts zu suchen hatten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mir musst du das nicht sagen. Ich war bei den Kampfschwimmer der Marine in Eckernförde . Paar Jahre her. Schiessen und Schwimmen kann ich aber heute noch....vorzüglich
    Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
    Kinder zu haben ist eben auch verpönt. Erlebe ich immer wieder. Witzigerweise repesktieren insbesondere deine Glaubensgenossen in den wenigen Fällen, in denen ich mit ihnen zu tun habe, meine Kinderschar, dieweil Deutsche schlussfolgern, wir müssten dann halt Asoziale sein. Der Pakistani in Magdeburg verstand nur nicht, warum wir uns nach den vier Jungen unbedingt noch ein Mädchen wünschten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Kameraden von dir hatte ich damals an der KTS 1 in Hammelburg getroffen. Das waren "Tiere" im Kraftraum, wir waren chancenlos, was deren Fitness betraf. Kann es sein, dass deine Kameraden mit uns zusammen den Einzelkämpferlehrgang dort durchliefen? Anders kann ich mir die Abkommandierung von Marineeinheiten an eine Infanterieschule nicht erklären...
    Könnt ihr für eure Kameraden-Liebesbriefe nicht die PN benutzen?
    Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Propaganda sich sterilisieren zu lassen für den Klimawandel, die ständen Doomsday Szenarien, die allgemeine geeinger werdende Virilität - das hinterlässt jetzt Spuren. Übrigens überall in Europa. In Spanien um 20% eingebrochen. Und bevor jetzt wieder irgendein Depp mit der Spritze ankommt: das gilt auch für ungespritzte Länder oder aber geimpfte Länder, die eben nicht so abgekackt haben.
    Die Propaganda kommt ja von den Eliten und diese geburtenrückgang soll ja besonders die weißen betreffen und man ist auch genauso interessiert die weißen mit einer Impfung zu reduzieren nur mal angenommen es gibt keine weißen mehr dann kann man annehmen dass Millionen über Millionen bis mehrere Milliarden dunkle Völker sterben ja da bin ich davon überzeugt weil die als eine Subwirtschaft der Weißen funktionieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Der NATO-Propagandakanal LCI ist im Delirium... nuklear.

Während etwa 2.000 französische Soldaten auf dem Weg in die Ukraine sein sollen, wahrscheinlich um an der Besetzung von Odessa teilzunehmen, um die gleiche Anzahl von Ukrainern (3 Tage Kanonenfutter) an die Front schicken zu können, erklärt ein "Experte", dass die 2.000 französischen Soldaten die russische Armee stoppen können, indem sie sagen:

"Wenn ihr nicht anhaltet, setzt ihr euch unserem Feuer aus, auch nicht-konventionellem Feuer". Das heißt, dass Frankreich laut diesem Experten bereit ist, einen Atomkrieg gegen Russland wegen eines Konflikts zu beginnen, der die Franzosen nichts angeht.

Mehr als 100.000 Franzosen starben auf der Krim, um die geopolitischen Ambitionen der britischen Führung zu befriedigen. Offensichtlich war das nicht genug, wie LCI berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, sich mit einem geeinten, einigermaßen souveränen und sein Potential zum eigenen Vorteil nutzenden Deutschland abzufinden und mit den Todfeinden Europas gemeinsame Sache macht.

Es könnte sein, daß auf viele noch zurückfällt, was sie an Deutschland verbrochen haben. Nicht einmal Rußland ist trotz seiner Größe davon a priori ausgenommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist in allen einigermaßen entwickelten Nationen so, aber hier findet ja noch die Ersetzung statt.
    In Mumbai spielen die Frauen mittlerweile auch lieber am Smartphone rum, statt noch weitere Kinder in die plastikverseuchten Shitholes zu setzen.

Die Welt steht an einem Kippunkt. Wir gehen Richtung dystopischer Endzeit.
    Katalysiert wird dies m.E. durch den 3. Weltkrieg.

---
    Sehe ich auch so, Grund ist die Überbevölkerung, die den Planeten zerstört. Und die wenigen, entstandenen Zivilisationen wie Deutschland versagen.
    Die Welt versinkt langsam im Chaos.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Franzosen kommen nicht zu den Russen, die Franzosen kommen - sofern sie denn offiziell seitens der Ukraine um Truppenhilfe ersucht werden - auf ukrainisches Territorium, wo sich widerrechtlich russische Invasionstruppen aufhalten.
    Von der Ukraine aus wird u.a. russisches Kernland beschossen. Immer wieder gelingt es den Ukrainern, mit eigenen Soldaten in russisches Territorium einzudringen...

Russland darf sich im Rahmen des Rechts auf Selbstverteidigung schon in der Ukraine aufhalten.

Bald werden israelische Truppen Beirut bombardieren und in den Suedlibanon einmarschieren. Ausserdem darf Israel immer wieder in Syrien zuschlagen.

Beirut wird demnaechst wie Gaza ausschauen.

Im Rahmen der Selbstverteidigung ist das schon alles gerechtfertigt.

Russland hat sich Israel hier schon als grosses Vorbild genommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Könnt ihr für eure Kameraden-Liebesbriefe nicht die PN benutzen?
    Das ist jedenfalls hier nicht nur off topic sondern interessiert auch sonst niemanden.
    Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen wie Xarrion im Urwald in einem Tümpel drin hockt der Feind ist in der Nähe er hat sein mg dabei geht mit dem Kopf und das Wasser oben hat er ein bisschen Zweige und taucht alle 10 Minuten wieder auf um Luft zu schnappen damit der nicht absauft aber er hat immer noch seinen Reisighaufen auf dem Kopf so dass niemand seinen Kopf sehen kann. Danach watet er aus dem Wasser zerlegt sein MG und putzt es durch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schön, dass du jetzt damit rausrückst, was dich antreibt, also welche Komplexe und Psychosen. Das erklärt auch so manchen deiner anderen Beiträge, die du hier ins Forum absonderst.

Was muss der Schuh schwer drücken ...
    Der Nutzer Justiziar hat mit seinen Formulierungen absolut Recht! Und ich setzte da sogar noch einen drauf: Putin empfindet sich zeitlebens als unmännlich, da er weder Bartwuchs noch männliche Körperbehaarung hat. Solche "Männer" kompensieren das zumeist mit gesteigertem Männlichkeitswahn - und dazu gehört auch militärische Machtausübung.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer