-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Cornjung aka Justiziar kennste nicht? Cornjung hat grosse Politik mit einem Ludenimage im HPF gemacht. Irgendwann war er desverstärkenden, mangelnden Respekt leid und ist ins PSW geflüchtet. Oder auf eine grosse Reise. Nun isser zurück.
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Er ist es vom Ausdruck her schon, nur er ist nicht mehr so durch den Wind, wie kurz vor seinem Abgang, wo man dachte, er wird bald dement. Wo auch immer er war, es hat ihm gut getan.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde.:D
Cornjung hatte keine Minderwertigkeitskomplexe. Er empfand Baggerseeopa auch als Auszeichnung.
Trotzdem ist Justiziar der Cornjung. Der Chef hat ihn einfach nur noch einmal ins Rennen geschickt. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
OK, danke. Ich habe zwar schon vor meiner Anmeldung hier mitgelesen, aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.
Klar. :D
-
Zitat:
Zitat von
shahirrim
habeck als charismatischer führer europas? :angst:
ja.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland hat kein Geld mehr für diesen Krieg.
Wo soll es herkommen? Überall Haushaltslöcher...
Wir sind pleite.
Russland ist schuldenfrei.
Och , die haben noch 500 Millionen gefunden und heute freudig mitgeteilt das diese 500 Millionen in die Ukraine gehen !
Unter welchem Kopfkissen haben sie die denn noch gefunden ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er ist es. Klopper hat es doch bestätigt.
Na dann erst recht mein Beileid.:D
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png ...Nun, ich habe eine Hand, bei der ich nach dieser Methode ein Mann bin (was ich ja auch zu 100% bin :D) und laut der anderen Hand bin ich eine Frau. Denn bei der linken Hand ist mein Zeigefinger länger als mein Ringfinger, aber bei der rechten Hand ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Huch, Shahirrim ist eine Transe!
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Lass Gott aus dem Spiel.
Er hat sich schön öfters getäuscht und hat damit genau null Probleme. So oft kann er sich allerdings nicht geirrt haben, sonst ginge es ihm nicht so gut. Im Übrigen ist er nicht russenphob , sondern objektiv. Weder Nato/Ukraine noch Putin-hörig. Die atomare Drohung Putins beeindruckt ihn genau null. Er schläft jede Nacht bestens. Dein Guru-Zwerg ist ein Angsthase mit Komplexen und Psychosen . Er weiss am besten, dass er den atomaren Gegenschlag nicht überlebt.
Hallo Cornjung.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kann man wirklich nur als absoluten Blödsinn bezeichnen !
Aber es gibt halt Menschen die glauben an solch einen Blödsinn !
Ja, die Erde ist eine Scheibe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , die haben noch 500 Millionen gefunden und heute freudig mitgeteilt das diese 500 Millionen in die Ukraine gehen !
Das ist in einem Krieg aber nur Kleingeld.
Der Krieg kostet mehr als 1 Billion Eur. Woher soll ein Pleiteland dieses Geld nehmen?
Russland dagegen hat Rohstoffe ohne Ende, die sie am Weltmarkt verkaufen, und ist schuldenfrei.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Cornjung hatte keine Minderwertigkeitskomplexe. Er empfand Baggerseeopa auch als Auszeichnung.
Trotzdem ist Justiziar der Cornjung. Der Chef hat ihn einfach nur noch einmal ins Rennen geschickt. :D
Müsste er sein, sofort angesprungen auf den cornjung-Beitrag heute.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Huch, Shahirrim ist eine Transe!
Laut einer meiner Hände ja. Und zwar eindeutig.:versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Was machen die, wenn die Ukraine trotzdem verliert ?
Den Oberbefehl hat die CIA / MI 6 bzw. der us deep state ... der Plan dieser us Satanisten ist: Europa zu zerstören bzw. Europa gegen Russland in den Krieg zu stellen um Russland zu plündern. OHNE den Einsatz von direkten US-Truppen ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe gerade nachgesehen: es war mein Kopfkissen :hd:
Jetzt muß ich erst mal wieder ne Woche sparen, bis ich mir einen neuen Mercedes G AMG 63 kaufen kann. Der alte muß weg, Aschenbecher voll.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist in einem Krieg aber nur Kleingeld.
Der Krieg kostet mehr als 1 Billion Eur. Woher soll ein Pleiteland dieses Geld nehmen?
Russland dagegen hat Rohstoffe ohne Ende, die sie am Weltmarkt verkaufen, und ist schuldenfrei.
Sicher ist das nur Kleingeld , wird aber gross aufgeblasen die Meldung !
Die Ukraine hat nichts mehr , die Landwirtschaftlichen Flächen hatte Selensky vorher schon verkauft , die Bodenschätze liegen im Donbass und Soldaten gibt es auch bald keine mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Liegt sozusagen auf der Hand
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Müsste er sein, sofort angesprungen auf den cornjung-Beitrag heute.
Du oder er?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du oder er?
Er ist angesprungen. So als würde er einen Double verteidigen, dabei ist es er.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, die Erde ist eine Scheibe. :D
Scheide, Scheide. DAS rafft ihr beingescheideten aber nie? :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe gerade nachgesehen: es war mein Kopfkissen :hd:
Jetzt muß ich erst mal wieder ne Woche sparen, bis ich mir einen neuen Mercedes G AMG 63 kaufen kann. Der alte muß weg, Aschenbecher voll.
Dann leer den Aschenbecher und hör auf zu jammern:-)
Du heißt doch nicht a------------ Lurch !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Frosch_esser haben wohl noch ne Rechnung offen mit Russland? Sie werden wieder kalte Füße bekommen oder heiße ... je nachdem.
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.
Putin und hohe Duma Abgeordnete haben davor immer wieder gewarnt.
Die irren Westler scheinen anscheinend alle paar Monate von Amnesie befallen zu sein oder die Russen nicht ernst zu nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Naja immerhin ein Eingeständnis Deiner Perversität.
Und nein, ich will gar nicht wissen, was Du an dieser Kampf-Fregatte magst, die gemeinsam mit Hofreiter auf einer Taurus auf die Reise geschickt werden sollte!Ich könnte mir die Strack-Zimmermann sehr gut auf der Fregatte Hessen, an der Bug-Reling festgebunden, zur Abschreckung der Huthis vorstellen zur Kompensierung der mangelnden Munition....
kd
Ich mag Frauen, die realistisch denken, sich für Deutschland, Politik und das große Ganze interessieren, die intelligent sind, sich einmischen, kein Blatt vor den Mund nehmen und polarisieren, die belesen sind, und aus ihrem Leben etwas Sinnvolles gemacht haben.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11900843
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hatte allerdings deine beiden Händer berücksichtigt.
Egal, das sind zB in Thailand die schöneren Frauen. :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ja schon klar. Da die Medizin also korrupt ist würde ich vorschlagen dass jene die an solchen Theorien glauben in keiner Situation ins Krankenhaus gehen. Heilpraktiker oder afrikanische Medizin Männer oder Homöopathen werden es schon richten
Ich vertraue Ärzten, die keine Impfungen empfehlen und keine Masken wegen Covid haben. Die sind vertrauenswürdig. Krankenhäuser meide ich, korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
I
ch mag Frauen, die realistisch denken, sich für Deutschland, Politik und das große Ganze interessieren, die intelligent sind, sich einmischen, kein Blatt vor den Mund nehmen und polarisieren, die belesen sind, und aus ihrem Leben etwas Sinnvolles gemacht haben.
Das irritiert mich etwas. Ernst, wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende ... Ach egal.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sicher ist das nur Kleingeld , wird aber gross aufgeblasen die Meldung !
Die Ukraine hat nichts mehr , die Landwirtschaftlichen Flächen hatte Selensky vorher schon verkauft , die Bodenschätze liegen im Donbass und Soldaten gibt es auch bald keine mehr !
Die ueberheblichen Politiker der USA, NATO und EU koennen die Kapitulation des Regimes in Kiev nicht verhindern sondern nur verzoegern. Je laenger sich die Verzoegerung hinzieht, um so staerker sind die Zerstoerungen und um so gigantischer wird das Geschaeft des Wiederaufbaues, welches exklusiv die Russische Foederation, VR China, Weissrussland und die BRICS Plus Buendnispartner uebernehmen und ihre Wirtschaftsleistung steigern.
Als einziges (noch) NATO Land wird die Tuerkei am Wiederaufbaufgeschaeft beteiligt. Wahrscheinlich treten die Tuerken deshalb sogar aus der NATO aus. Die gigantisch ueberschuldeten USA, nebst sonstigen " Wertewestenlaender " duerfen sich derweil als Verlierer auf allen Ebenen weiter in wirtschaftlichen rezessionieren und depressionieren ueben, bis sie aus dem letzten Loch pfeifen!
-
Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, das Kernkraftwerk Kurtschatow in der Region Kursk mit mindestens fünf Kamikaze-Drohnen und einer S-200-Rakete anzugreifen.
Beim Anflug wurde alles von Luftverteidigungskräften abgeschossen.
https://yandex.com/maps/org/kursk_nu...urce=maps&z=15
-
Zitat:
Zitat von
Panther
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.*
Die irren Westler scheinen anscheinend alle paar Monate von Amnesie befallen zu sein oder die Russen nicht ernst zu nehmen.
*Nur wenn sie in den Krieg kämpfend eingreifen. Das würde allerdings zu WKIII eskalieren und mE nicht passieren.
Macron sprach nur von einem "Militärkontingent". Das können wie bisher Ausbilder und Berater sein.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
NATO Truppen in der Ukraine bedeuten Krieg.
Ich gehe von Vorsatz aus ... die Satanisten wollen den Bruch Europa und Russland besiegeln, mit der Option auf das begehrte russische GOLD und Silber plus Bodenschätze. Dieses kriminelle Pack will Russland Plündern, koste es das Leben aller Europäer, das ist diesen Teuflischen Kreaturen des US deep stetes scheißegal. Wie bei dem Corona_Verbrechen ziehen Sie das Programm gegen die Mehrheit der Bevölkerung mit Gewalt durch.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann leer den Aschenbecher und hör auf zu jammern:-)
Du heißt doch nicht a------------ Lurch !
Wie bitte? Soll ich das etwa selber machen? Und dann mit einem gebrauchten Aschenbecher herumfahren?
Wie arme Leute? Das wäre mir zu peinlich. Stell Dir vor, ich nehme jemanden mit und der sieht einen leeren aber gebrauchten Aschenbecher. Vor Scham würde ich im Bodenblech versinken.
Obwohl, ab morgen wird ja ungefähr 400 qm Planum fertig sein. Da kann ich auch den Hubschrauber nehmen. Nur Einkaufen mu0 ich dann zu Fuß. 300 m!!! :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Justiziar ist kaum Cornjung, ansonsten wäre es arg lustig, dass ausgerechnet dieser komplexbeladene Bagerseee-Opa dem Putin Komplexe vorwerfen würde. Auch die Ausdrucksweise passt nicht.
Komplexbehafteter Baggersee-Opa.
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Hühnerdieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
-
Nuklearterrorismus der Ukraine.
Angriffe auf die Atomkraftmeiler bei Kursk abgewehrt.
https://t.me/Fox_News_Novozybkov/26926
https://t.me/RVvoenkor/64099
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die ukrainischen Streitkräfte versuchten, das Kernkraftwerk Kurtschatow in der Region Kursk mit mindestens fünf Kamikaze-Drohnen und einer S-200-Rakete anzugreifen.
Wenn die getroffen hätten, wären so oder so die Russen schuld gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukro-Teufel sind auch selbstmörderisch.
Bei Erfolg und bei Ostwind bekäme die Ukraine den radioaktiven Fallout. :prost:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Die Ukraine-Kontaktgruppe, eine Koalition aus 50 Ländern, trifft sich heute auf der US-Luftwaffenbasis Ramstein. "
Was machen die, wenn die Ukraine trotzdem verliert ?
Ich nehme an, sie treffen sich im "Ramstein Inns". Feuerball-Durchmesser ~ radioaktiver Krater = 1,5km nach einem Iskander-Treffer mit 200kt-Atomsprengkopf bei einem direkten Bodentreffer. Das Hotel wäre bei den unteren Einstellungen noch im Feuerball und würde verdampft werden. Und nach so einem Bodentreffer wird niemand in den nächsten 50-100 Jahren die Basis für irgendwas nutzen ...
https://www.google.de/maps/place/Ram...6zL20vMGR6cm4?
https://nuclearsecrecy.com/nukemap/?...i=20,5,1&zm=14
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich mag Frauen, die realistisch denken, sich für Deutschland, Politik und das große Ganze interessieren, die intelligent sind, sich einmischen, kein Blatt vor den Mund nehmen und polarisieren, die belesen sind, und aus ihrem Leben etwas Sinnvolles gemacht haben.
Laß meine Freundin Ruhe, Lustmolch :basta:
Aber was hat das nun mit der Flak-Rheinmetall zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Hühnerdieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
Du hast vergessen das Wladimir Putin im Gegensatz zu User cornjung aka Justiza
die Userin ChopChop aka Incontinentia nicht am Baggersee geschnackselt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sehr Gutes Stichwort. Ok, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist doch so weit erinnerlich klein, fett und kannst nicht schwimmen ? Ist das korrekt ? Klar das du dich mit deiner adipösen Schwuchtel- Figur und deinen Komplexen sicher nicht an den Baggersee traust. Jetzt zu deinem Guru. Messias Putin, der noch nie eine Waffe in der Hand hatte , 100.000 tausende ohne Skrupel in den Tod schickt, ohne 100 Mann Leibwache nicht vor die Türe geht, panische Angst vor Corona schiebt , trägt bekanntlich Schuhe mit Absätzen , mit denen der kurzschwänzige Zwerg gerade mal 1.60 klein ist, hat es nötig, sich mit 71 !!! ständig Beauty-OPs zu unterziehen und sich seine Falten mit Botox weg spritzen zu lassen. Aber du Komplexler erkennst natürlich keine Komplexe und Psychosen. Wie kommst du Tagedieb dazu diesen furchtsamen Zwerg mit cornjung zu vergleichen ?
Hätte Cornjung richtige Eier, würde er als solcher hier wieder schreiben. Und wäre nach ein paar kleinen Anpissereien sicher wieder gut unterwegs. NUN schickt er Justiziar zum wiederholten Male als Verteidiger in den Ring?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das irritiert mich etwas. Ernst, wir hatten eigentlich ein schönes Wochenende ... Ach egal.
Dann solltest Du das diesem Ernst schreiben... :D