AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und? Ein Verbotsverfahren ist noch kein Parteiverbot.Viele vergessen, über ein Parteiverbot entscheidet das BVerfG.
Die bloße Einstufung als rechtsextrem, eine braun eingefärbte Rhetorik, das Fischen nach Stimmen in braunen Gewässern und ein paar Parteimitgliedern, bei denen eine braune Gesinnung leicht durchschimmert, werden nicht ausreichen, 2/3 der Richter des zuständigen Senates dazu zu bringen, für ein Parteiverbot zu entscheiden.
So werden AfD-Politiker von der RattenFa terrorisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=6Ys4TxEBGNs
Die Systempresse schweigt dazu. Aber wenn eine friedliche Demo am Haus eines Politikers der Kartellparteien vorbeiführt, ist das ganz böse und voll :Nazi:.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Systempresse schweigt dazu. Aber wenn eine friedliche Demo am Haus eines Politikers der Kartellparteien vorbeiführt, ist das ganz böse und voll :Nazi:.
Wenn Links-Lumpen das machen, ist es eben was Anderes.:)
Zitat:
Zitat von
Filofax
…
Ich bin nun wirklich kein Moslem Hasser,
Das würde sich auch wirklich mit deiner Nähe zu @Differentialgeometer beißen…
Zitat:
aber die Extrawürste dieser Leute verhindern einfach ein normales Zusammenleben mit ihnen, …
Falls dieser Differentialgeometer archetypisch für einen Muslim sein sollte, verstehe ich deinen Einwand. Mit diesem verheuchelten und verlogenen Muselmist ist definitiv kein Zusammenleben möglich. Angeblich aber ist er ja nicht in diese Misere hineingezogen worden, sondern hat sich freiwillig zu diesem Untermenschendasein entschlossen. Vielleicht also ist sein Verhalten nicht museltypisch? Man sollte das zumindest klären und erst dann über die Muslime richten!
Außerdem sind es generell wohl keine „Extrawürste“ sondern Extrafalafel…
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Und? Ein Verbotsverfahren ist noch kein Parteiverbot.Viele vergessen, über ein Parteiverbot entscheidet das BVerfG.
Die bloße Einstufung als rechtsextrem, eine braun eingefärbte Rhetorik, das Fischen nach Stimmen in braunen Gewässern und ein paar Parteimitgliedern, bei denen eine braune Gesinnung leicht durchschimmert, werden nicht ausreichen, 2/3 der Richter des zuständigen Senates dazu zu bringen, für ein Parteiverbot zu entscheiden.
Bester Beitrag zum Thema!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn dieses Ufo vor meiner Tür stehen würde, hätte es ein massives Problem, denn da wäre es unautorisiert 30 Meter meine Zufahrt hochgelaufen.
Bibelforscher verlassen mein Grundstück im Laufschritt, linksgrünes Gesockse kommt eh nicht zu mir, falls doch, ebenfalls Laufschritt.
Ich würde diese Schießbuden-Figur zum nächsten Berufsberatungs-Zentrum schicken. Dort haben sie bestimmt was Passendes.:)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das würde sich auch wirklich mit deiner Nähe zu @Differentialgeometer beißen…
Falls dieser Differentialgeometer archetypisch für einen Muslim sein sollte, verstehe ich deinen Einwand. Mit diesem verheuchelten und verlogenen Muselmist ist definitiv kein Zusammenleben möglich. Angeblich aber ist er ja nicht in diese Misere hineingezogen worden, sondern hat sich freiwillig zu diesem Untermenschendasein entschlossen. Vielleicht also ist sein Verhalten nicht museltypisch? Man sollte das zumindest klären und erst dann über die Muslime richten!
Außerdem sind es generell wohl keine „Extrawürste“ sondern Extrafalafel…
Vielleicht liest Klopperhorst ja, was du schreibst. Oder eine Muschie meldet es.
Ich nehme es nur in die Sammlung deiner charakterlichen Entbloessungen auf. Als Bildbeweis.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht liest Klopperhorst ja, was du schreibst. Oder eine Muschie meldet es.
Ich nehme es nur in die Sammlung deiner charakterlichen Entbloessungen auf. Als Bildbeweis.
Spielt sich ja öfters als Hüter des Forums auf, aber ab und an fällt die Maske.
Es gab ja von Klopperhorst die glasklare Anweisung das Diffe nicht mehr wegen seines Glaubens bekoffert werden soll.
Zitat:
Zitat von
Querfront
https://www.youtube.com/watch?v=du5yKJ8nPi4