Ich glaube erst so richtig an das gewendete Blatt, wenn die Ukrainer das ASOW-Stahlwerk zurückerobern.
---
Druckbare Version
Ich hab hier keine Feinde. Geh nicht davon aus, dass jeder so tickt wie Du. Ich verstehe das eher als Unterhaltung. Deshalb wirst du mit mir auch jederzeit eine sachliche Diskussion anfangen können, egal wie oft du mich nun vorher beschimpft oder diffamiert hast.
Ich merke mir das automatisch und hab dich als NATO-kritischen Putinboy in Erinnerung. - noch bis kurz vor dem Einmarsch. Das fällt natürlich auf, wenn du plötzlich ne 180 Grad Wende hinlegst.
Du lebst ja auch offensichtlich noch in Zeiten wo man Dossiers anlegt. Ich nutze die Forensuche, STRG+C und STRG+V und fertig. PS: Du hast hier auch schon Teilnehmer mit ihren widersprüchlichen älteren Zitaten konfrontiert. Ich erinnere an Cetric oder Skydive.
Hamburger Morgenpost, Druckausgabe:
Kürzlich wurde ein Dokument des
Russischen Verteidigungsministeriums
öffentlich, welches über Entschädigungszahlungen
für gefallene reguläre russische Soldaten handelte.
Demnach wären in der Ukraine bisher
mindestens 48'000 Russische Soldaten gefallen,
also ca. 7'000/Monat, 230/Tag.
Dazu müssten dann zwischen 100'000 und 250'000 Verwundete kommen.
Das deckt sich fast mit den Zahlen, die die Ukrainische Armee täglich auf Facebook veröffentlicht.
48 Tsd
480 Tsd x10
4,8 Mio x100
48 Mio x1'000 -> ¹/1000 der wehrfähigen männlichen Bevölkerung
480 Mio x10'000
4,8 Mrd x100'000
48 Mrd x1'000'000 € Kosten an Entschädigungen.
Was heißt schwaches Argument? Das war gar kein Argument und sollte auch keines werden.
Das ist so nicht richtig. Selbstverständlich stört mich Korruption - erst recht wenn ich betroffen bin :)
Ich bin ja nicht mal davon überzeugt dass Putin korrupt ist bzw es überhaupt nötig hat.
Ich erklärte, dass es mir herzlich egal ist, wenn ein Putin, ein Gadaffi oder ein Assad in einer Villa/Palast/Beduinenzelt aus Gold wohnen, solange sie die Lage des Volkes verbessert haben, also Tatsache auch Diener des Volkes sind. Da olle Putin in seiner Amtszeit das Leben der Russen merklich verbesserte, soll er wegen meiner auch eine Prunk-Villa am Schwarzen Meer bewohnen.